sauerlandboy79
Spiele-Guru
Müssen verdammt viele Gänge zum Kühlschrank sein. Die Sendung geht doch bestimmt ne Stunde, oder ?! ^^Die Frau guckts, während ich immer kopfschüttelnd durch den Raum laufe, um zum Kühlschrank zu kommen.
Müssen verdammt viele Gänge zum Kühlschrank sein. Die Sendung geht doch bestimmt ne Stunde, oder ?! ^^Die Frau guckts, während ich immer kopfschüttelnd durch den Raum laufe, um zum Kühlschrank zu kommen.
Selten ??? Wie kannst du bloss sowas Unwahres behaupten ???
Eine 30%-Übereinstimmung kann man ja schlecht als "selten" bezeichnen...
Müssen verdammt viele Gänge zum Kühlschrank sein. Die Sendung geht doch bestimmt ne Stunde, oder ?! ^^
Von sich aus spielen da sicher einigee auch eine Rolle oder überlegen sich in bestimmten Situationen zumindest etwas, womit sie glauben, besser dazustehen/aufzufallen. Aber ganz sicher nicht auf "Anweisung" von außen, das wäre viel zu aufwendig und unsicher, das würde man merken. Was maximal sein KÖNNTE wäre eine grobe Richtung wie zB "wäre schön, wenn du ab und an ausrastest" oder so was... aber ehr auf keinen Fall.
Auf keinen Fall ist das aber "geskripted", denn bei etwas Nachdenken kommt man drauf, dass es auch völliger Schwachsinn wäre, bei so was Skripts zu schreiben: eine Gruppe von Leuten abgeschnitten im Wald/Dschungel und oft ohne/mit wenig Essen und 24/7 aufeinanderhängend - wenn man DA noch extra was Skripten muss, damit pro Tag ca 30-45 Min "interessantes" Material bei rumkommt, dann müssen da echt die langweiligsten und verständnisvollsten Gestalten der Menschheit sitzen...
Dass meine Posts das Thread-Thema nicht mal ansatzweise vertiefen ist dir aber schon aufgefallen, oder ?ein großteil der beiträge in diesem thread stammt jetzt also von jemandem, der nach eigener aussage nichts mit der sendung anfangen kann. aha.
ich poste auch immer in auto-foren, weil mich autos nicht interessieren. einfach nur so, weil ichs kann.
Dass meine Posts das Thread-Thema nicht mal ansatzweise vertiefen ist dir aber schon aufgefallen, oder ?
ein großteil der beiträge in diesem thread stammt jetzt also von jemandem, der nach eigener aussage nichts mit der sendung anfangen kann. aha.
ich poste auch immer in auto-foren, weil mich autos nicht interessieren. einfach nur so, weil ichs kann.
Müssen verdammt viele Gänge zum Kühlschrank sein. Die Sendung geht doch bestimmt ne Stunde, oder ?! ^^
Einspruch, Euer Ehren!
Der Thread-Titel lautet "Was haltet ihr von..."; das ist also eindeutig und unzweifelhaft ergebnisoffen formuliert und beinhaltet mitnichten eine explizite Aufforderung, sich wohlwollend zu diesem Sendeformat äußern zu müssen. Darüber hinaus liegt der Kernschwerpunkt des PCGames-Forums auf "Computer- und Videospielen"; eine Diskussion zu einem Fernsehformat ist demzufolge nur ein Randthema. Somit läuft Deine ironisch vorgetragene Kritik völlig ins Leere.
klugscheisser
Wäre ja auch nicht anders, wenn hier über "Deutschland sucht den Superdödel", "Germany's Next Top-Fresse" oder anderen "Tu-ich-mir-auf-keinen-Fall-an-Formaten" diskutiert werden würde. Ich kann zu einer bestimmten trivial-unwichtigen Sache meinen Senf dazugeben ohne auch nur eine einzige Sendung durchgehalten zu haben.Einspruch, Euer Ehren!
Der Thread-Titel lautet "Was haltet ihr von..."; das ist also eindeutig und unzweifelhaft ergebnisoffen formuliert und beinhaltet mitnichten eine explizite Aufforderung, sich wohlwollend zu diesem Sendeformat äußern zu müssen. Darüber hinaus liegt der Kernschwerpunkt des PCGames-Forums auf "Computer- und Videospielen"; eine Diskussion zu einem Fernsehformat ist demzufolge nur ein Randthema. Somit läuft Deine ironisch vorgetragene Kritik völlig ins Leere.
Ich glaub das nicht, die werden genug Leute rundherum haben die aufpassen und sofort zur Stelle sind, sollte was sein. Das Camp wird sicher nicht auf einem krokodilverseuchten Gelände stehen, dahingehend wird man bestimmt einen sicheren Platz ausgewählt haben. Wäre das in einem Studio, hätte nicht jeder von denen Dutzende Insektenstiche, Julian F.M. Stöckel sogar an der Lippe, was ihn ausflippen lies (Herpesalarm)
Das ist irgendein abgesperrter Bereich in der freien Pampa aber mit Logistik/Versorgung in unmittelbarer Nähe. An ein Studio glaube ich auch nicht.
Wäre ja auch nicht anders, wenn hier über "Deutschland sucht den Superdödel", "Germany's Next Top-Fresse" oder anderen "Tu-ich-mir-auf-keinen-Fall-an-Formaten" diskutiert werden würde. Ich kann zu einer bestimmten trivial-unwichtigen Sache meinen Senf dazugeben ohne auch nur eine einzige Sendung durchgehalten zu haben.