• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
840
Für mich war "rubberbanding" immer etwas negatives :-D

Gut zu wissen das es nu 2 Versionen gibt, einmal die nervige Version und einmal die die das ganze "spannend" macht.
Mir sind die Unterschiede schon klar aber ich bin stets davon ausgegangen das es dafür auch zwei unterschiedliche Begriffe gibt! ^^
 

Rushki

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Nun dann wird der Führende Fahrer eben langsamer gemacht und schon hat man den Gummiband-Effekt umgangen und dennoch spannende Rennen. :B
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Nun dann wird der Führende Fahrer eben langsamer gemacht und schon hat man den Gummiband-Effekt umgangen und dennoch spannende Rennen. :B
Nur wird das genauso ausgeschlossen.
There are no dynamic assists that affect performance based upon position - We never slow down or speed up players online to keep them grouped together.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich glaube der Gummibandeffekt ist schlimmer als QTE, da man QTEs auch gut machen kann, aber im Endeffekt sorgt ein Gummiband ja nur dafür, das man für überragendes Fahren bestraft wird -.-
 
Oben Unten