S
ShiZon
Gast
TheRealBlade am 06.08.2008 02:48 schrieb:hm das ist merkwürdig aber soll manchmal vorkommen vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=438269
Ich spreche/klicke alle Personen mit der linken Maustaste an und ich hab nicht vorher mit der Wachhauptfrau gesprochen,wie denn auch
, nachdem ich Ferdok betreten habe, begebe ich mich direkt zu Aldo's Haus spreche die Wache vor dem Haus an und erhalte die Quest wo ich die Wachfrau antreffen soll und sie befindet sich an dem Ort nicht, es stehen 3 Wachen und ein Lehrmeister da aber nicht die Hauptwachfrau, ich bin mit meinem Latein am Ende. 
Habe allerdings auch ein starkes Nahkampfteam. In Moorbrück habe ich jetzt alles erledigt, bis auf die Schatzsuche. Also frage ich nocheinmal: Hat da schon irgendjemand eine Ahnung, wo man das Ding findet? Hilfeeeee? 
Hätte mich ohne den wahrscheinlich dumm und dämlich gesucht. Mittlerweile habe ich Moorbrück komplett abgeschlossen. Befinde mich jetzt im Dunkelforst. Würde zu gerne wissen, wie ich an dem Knilch vorbei komme, der den Messwein bewacht. Bestechen schlägt bei mir immer fehl. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder muß ich einen bestimmten Wert einfach hochschrauben, damit er sich endlich bestechen lässt? Ich will mich nicht auf die Seite der Inquisition schlagen müssen. Also, im Namen aller Hexen: Helft mir