MiffiMoppelchen am 04.08.2008 22:08 schrieb:Wie geht's im Moor(brück) weiter? Irgendwie seh ich da kein Land:
Da ist so ein Monsterbaum, der eine Elfe gefangen hält, aber das "Befreiung-Event" schaffe ich nicht im Ansatz. Circa 10 Feuerfliegen kommen, der Baum haut (sehr) kräftig zu und dann erscheinen auch noch so Drachenpflanzen... nach einer halben Minute Kampf sind mindestens dreimal soviele Gegner da und es kommen ständig neue (Pflanzen+Fliegen).
Wie gesagt, die Fliegen spawnen irgendwann nicht mehr, weiß nicht ob das mit den Nestern zu tun hat, ich hab die auf jeden Fall entfernt, dann gabs irgendwann keine mehr.
Die Drachenpflanzen hab ich dann nach und nach getötet und dann 3 Leute an den Baum, einen Char mit Heilzaubern hinten gehalten und wenns knapp wurd erstmal wieder zurückziehen.
Nervig ist, dass der Baum die Leute umwirft und das teilweise immer wieder hinternander. Im Extremfall kann man einfach nen gutes Stück weglaufen, dann spawnen die Toten wieder bei den Überresten der Gruppe.
MiffiMoppelchen am 04.08.2008 22:08 schrieb:Den Maiger Rakorium (oder so) habe ich gefunden und der hat mich nach Nordwesten zu Grüften gesandt - leider scheint's dort einen Zombie-Generator zu geben, da auch dort ständig neue Untote auftauchen, egal, wieviele ich umhaue (ziemlich ätzend sowas).
Da ist der Nekromant der die Untoten beschwört. An der Stelle hab ich auch kräftig geflucht, nicht nur das da ständig Zombies spawnen, auch hat der Nekromant 3 oder 4 Zombies und ~5 Skelette um sich herum und macht selbst auch noch mehr als genug Schaden.
Ich hab dann meine gesamte Gruppe auf den Nekro geschickt, alles an Spezialfähigkeiten rausgehauen was ich hab und der war tot als mein letzter Char noch so 2 oder 3 Lebenspunkte hatte. Zum Glück fallen dann alle Untoten erstmal wieder um.
Ich hab dann meine gesamte Gruppe auf den Nekro geschickt, alles an Spezialfähigkeiten rausgehauen was ich hab und der war tot als mein letzter Char noch so 2 oder 3 Lebenspunkte hatte. Zum Glück fallen dann alle Untoten erstmal wieder um.
MiffiMoppelchen am 04.08.2008 22:08 schrieb:Auch grössere Standardgegner vergeuden/verbrauchen meinen Vorrat an Bandagen ziemlich: Riesenkrabben sind ernste Gegner, mindestens einen "Toten" gab's bisher bei jedem Kampf gegen so ein Viech.
Die Riesenkrabben sind echt Böse. Fast mit jedem Treffer 2 Wunden und ne verdammt gute Rüstung. Die hab ich dann irgendwann einfach nur noch so gut wie möglich umgangen und falls es nicht ging einfach alles an Spezialfähigkeiten drauf was ging.