TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
AW: Frage
bestimmte fähigkeiten kannst du nur mit bestimmten waffen ausführen.
im fähigkeitenfenster unten die waffe anklicken die er sie trägt und dann wird hervorgehoben welche damit gehen. oder alternativ auf die fähigkeit klicken denn werden die waffen hervorgehoben.
bsp: der gezilte schuss geht nun mal nicht mit nem wurfmesser... ; ) das glecihe gilt für die nahkampfwaffen einen betäubungsschlag kann man mit einem speer nicht ausführen (nur beispiel kann sein das es doch geht war jetzt ausgedacht
)
Denkfehler am 20.08.2008 20:43 schrieb:hallo ihr alle...
mal ne frage...
ich bin grad mit meinem trupp in tallon unterwegs...
ich hab den ritter mit (der is ja endkomisch der vogel)
jetzt kann man ja beim Hauptmann seine mannen ausbilden lassen...
hab ich getan der ritter und die rhulana...so und die kann ich zar in die quickslotleiste ziehen aber dann nicht benutzen, also ich kann sie generell nicht anwenden???
liegt das an den rüstungen? oder woran?
bestimmte fähigkeiten kannst du nur mit bestimmten waffen ausführen.
im fähigkeitenfenster unten die waffe anklicken die er sie trägt und dann wird hervorgehoben welche damit gehen. oder alternativ auf die fähigkeit klicken denn werden die waffen hervorgehoben.
bsp: der gezilte schuss geht nun mal nicht mit nem wurfmesser... ; ) das glecihe gilt für die nahkampfwaffen einen betäubungsschlag kann man mit einem speer nicht ausführen (nur beispiel kann sein das es doch geht war jetzt ausgedacht
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)