• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Romane, Comics, Film - Das Universum vollständig erleben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.891
Reaktionspunkte
6.135
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Romane, Comics, Film - Das Universum vollständig erleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Romane, Comics, Film - Das Universum vollständig erleben
 

riesenwiesel

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
204
Wie sind denn die Romane so im Vergleich zu denen aus Mass Effect?
Eher auf dem Niveau der ersten drei, oder ein Komplettabsturz wie Deception?
 

Jabberwocky86

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Setz ich doch gleich auf meine Wunschliste :-D So habe ich was zu lesen wenn Schwert der Wahrheit durch ist...
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hm.. ich glaub ich les dann doch erstmal warhammer, finde DA lore-wise nicht sehr spannend, werd die Serie aber gucken, da: Felicia day! :)
 

Styx13

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Danke für diese sehr interessanten Infos. Hätte nicht gedacht, das es zu den Spielen so viel
"drum herum" gibt. Werde mir sicher das Ein oder Andere zu Gemüte führen.
Zu schade, das einiges leider nur in englisch erhältlich ist.
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.891
Reaktionspunkte
6.135
Website
twitter.com
Zu schade, das einiges leider nur in englisch erhältlich ist.

Die Romane erscheinen alle mit der Zeit auch in deutschen Ausgaben.
In der Regel ein halbes Jahr nach der englischen Version.
Bei den Comics hat sich offenbar noch kein Verlag für gefunden, obwohl das eigenartig ist.
Die Mass Effect-Comics erscheinen in Deutschland ja auch bei Panini.
Aber ich muss auch sagen, dass sie nicht kompliziert geschrieben sind.
Gleiches gilt für die Romane. Mit The Masked Empire hab ich erstmals ein Roman auf englisch gelesen und es ging eigentlich richtig gut.
 
Oben Unten