Dragon age: Origins Uldread

corel

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie diesen Uldread platt kriege?
Der Kerl ist ja hammerstark. Ich habes schon mit dem Cheat versucht, aber ich krieg den nicht zum funzen!
Ich habe jetzt schon etwa 20 mal versucht den Uldread zu killen und habe bald keinen Bock mehr :(
 

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommt drauf an. Ich würde gerne wissen, ob du Wynn in der Gruppe hast und ob du diese Schriftrolle verwendest, die die Blutmagier aufhalten soll.

Gerade Uldred ist einer der Gegner, wo ich mit einfachem draufhauen weiter kam. Ich hatte 2 Magier und 2 Nahkämpfer im Team und spielte auf "Hard".

Erledige seine 3 Gehilfen am Anfang schnell und dann platzierst du einen Nahkämofer vor und einen immer schön brav hinter ihm. Deine Magier hauen von weitem auch ganz normal drauf, heilen zwischendurch die Gruppe bzw. die Nahkämpfer. Soweit ich weiß, lässt er sich auch gut einfrieren. So hats bei mir geklappt.
Ich persönlich hab dabei selten irgendwelche spezial Magie oder Skills verwenden müssen, habe natürlich ab und zu ma ein Zauber auf ihn geworfen, mehr nicht. Wie gesagt, gerade der Gegner erschien mir leichter als andere und ich musste einfach nur draufhauen und Glück haben, keine spezielel Taktik überlegen.

Aber ich rate dir, greife nicht so schnell zu cheats oder Schwierigkeitsgrad runterstellen, das macht das ganze manchmal zu leicht. Mir ist aufgefallen das fast jeder Gegner durch mehrmaliges Nachdenken und verschiedene Herangehensweisen ganz einfach erledigt werden kann.

Bei ihm würde mir z.B. einfallen, wie beim Oger im Turm von Ostagar, 3 Fernkämpfer im Team zu haben und Uldred auf einen Nahkämpfer zu locken. Dieser rennt einfach immer von ihm weg, er läuft hinterher, schadet niemanden, aber wird von den Fernkämpfern ständig beschossen.

Naja, so Grundideen, hoffe es hilft.
AP
 
TE
corel

corel

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hei

Also Wynne habe ich ich im Team dabei. Die kann aber nicht einfrieren. Dann habe ich noch Aedan, Sten und Alistair mit im Team. Die Schriftrolle nutze ich auch. Ich mache immer erst seine Gehilfen nieder und benutze dann fleissig die Schriftrolle. Alle meine Schwertkämpfer haben einen Bogen. Ich werd dann also mal versuchen Uldread mit zwei Bogen zusammen mit Wynne aus der Ferne zu zubekämpfen und einen lass ich draufhauen.

Mals sehen ob ichs schaff! Probiers gleich mal aus.
Ich finde Cheaten ansonsten auch scheisse, aber hier ist mir echt der Geduldsfaden gerissen :finger:
 
TE
corel

corel

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
WOW! WOW!

DANKE! Ein Kampf später und der und der Kerle ist platt!! :finger:
Diese Taktik mekr ich mir :-D
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Diese Taktik merk ich mir :-D
Wenn es nur einzelne Gegner bzw, nur sehr wenige sind dann hat sie auf jedenfall eine gute Balance ;)

Für Gruppenkämpfe oder einfach als allgemein ausbalancierte Party für jede Situation würde ich folgendes machen:
- Offensiv/Support Magier mit zumindest kleinem Heal (Morrigan oder eigener Character, je nach Klasse),
- Magier auf hauptsächlich Heilung mit Support ala Schlaf etcetera (Wynne, ggf eigener Character)
- Tank mit Schild (Alistair taugt hierfür sehr gut, ggf eigener Character wenn man das Gleiche machen will)
- Letzter Platz kann man sich überlegen... Krieger ? Nochmal extra power für Offensive ggf Defensive (hier könnte man dann Heavyhitter mit Zweihandwaffen bringen). Schurke ? Für allgemein wegen Fallen erkennung und Lockpick natürlich am besten (vorallem wenn der eigene Char das ist, der hält mehr aus als die anderen). Magier ? Wenn man mit 3 Magiern spielen will dann bitte :B

Damit kam ich mehr oder weniger gut durch "hard"..., auf jedenfall gab es nur ein haufen Loads wenn ich einer Gruppe Bogenschützen begegnet bin die in 1 Salve die Gruppe außer Gefecht und mit der 2ten sie gekillt hat *g*
Für niedrigeren Schwierigkeitsgrad kann man auf jedenfall noch experimente ala "statt Tank einen 2ten Schurken" probieren, aber auf die Art spielt sich das Ganze etwas holprig und ist nicht zu empfehlen ;)

Egal wie du deine Gruppe zusammenstellst, du solltest auf jedenfall Support Magie wie Schlaf haben um ganze Gruppe kurzzeitig auszuschalten, sonst wirst du es später schwer haben und in bestimmten Situationen womöglich einfach überrannt
 
TE
corel

corel

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall danke ich dir für all die Tipps!
Ich werde sie beherzigen :top:

Gruss Corel
 
Oben Unten