Dragon Age: Inquisition - Die erste Stunde des Rollenspiels im Livestream

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Die erste Stunde des Rollenspiels im Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Die erste Stunde des Rollenspiels im Livestream
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
528
Wird schwer nicht wenigstens mal kurz in den Live-Stream zu schauen. :)
 

Wolflay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So läuft, nach der kurzen Charaktererstellung schon ausgemacht^^ Nein, bei all der Vorfreude, da bleib ich doch Standhaft und warte die paar Tage ab :) Der Anfang ist doch mit das wichtigste.
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Bei einen Rollenspiel.... Ich lass mir auch immer die Story des Films zeigen bevor ich ins Kino gehe.... -.-
 
Oben Unten