• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sehnlichst erwarteter Rollenspiel-Hammer kommt womöglich noch dieses Jahr!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Das hat zwar nur am Rande mit diesem Thema zu tun, aber da auch RPGS,...
Was wurde eigentlich aus dem angekündigten Remake von Dragon Quest 3, und auch DQ 12?? Sollten eigentlich 2023 erscheinen, aber irgendwie hört man gar nichts mehr von...
 
Hab ich ja immer gesagt, wenn im Sommer die Marketingkampagne startet, dann erscheint es noch vor Ende des Jahres.
EA fängt damit immer erst wenige Monate vor Release an.
 
Zurück