Gern geschehen.
Den Verzicht auf die Heilung finde ich bewundernswert, er hat nämlich genau den beabsichtigten Effekt der besseren Schwierigkeitsgradbestimmung. Ein echtes RPG hat man so oder so ja bereits längst, aber du darfst natürlich allen erdenklichen Irrglauben anhängen so lang du magst
Ist ja deine Zeit schließlich. Der Mangel an Befehlslisten ist etwas unglücklich, stimmt, aber ich bin zuversichtlich dass sich das modden ließe. Wär schön von Anfang an aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.
Wenn du die Gruppe nicht aufeinander abstimmst und skillst ja.. dann.. dann tust du mir halt einfach ein wenig leid. Kann ja keiner was für wenn du das nicht machts obwohl es geht und sinnvoll ist
Aber klar, das ist halt die Gamingwelt von heute - rumjammern und alles zerreden und miesmachen. Mann wäre das ein shitstorm heutzutage wenn nochmal sowas wie Street Fighter 2, GTA 1, Ultima Online (ein MMO mit cleanlooting und ohne Instanzen) oder Half-Life auf den Markt kämen. Das Ragen wäre kolossal und es würde vernichtende Reviews hageln! Frechheit! Wie kann es sein dass Gordon Freeman nicht 13 unlockbare Bonuskostüme hat?
Willkommen im Age of Entitlement. Wo Consumerism endgültig jeden Bezug zur Realität verloren hat und das ideale Spiel 500+ Stunden Spielzeit hat, keinerlei sich wiederholenden Content, Real-Life Grafik mit Hardwareanforderungen um den c64 herum (natürlich optimiert für alle Auflösungen und Hardwareconfigs), Soundtrack MINIMUM von Hans Zimmer oder John Williams - das ganze natürlich komplett multiplayertauglich und zum Preis von unter 5 Euro inklusive Bonusgoodies im Expressversand.