• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg im Test - Die Tiefen Wege und ihr Geheimnis

Ja gut wenn man selbst den Tank spielt hat man da denke ich etwas mehr Kontrolle über die Gegner da man denke selber die Taunts gezielter benutzt als es die KI tut ^^. Aber Krieger ist einfach nichts für mich der Schurke ist und bleibt mein all time favorit :-D. In DA: O fand ich den Magier noch gut aber in DA: I gefällt der mir gar nicht mehr.
 
Seit gestern ist auch die Dunkle Brut im MP als gegner zu haben; bzw. haben wir das Gesöcks erst gestern das erste mal getroffen =D
Danach 8 Runden nur gegen Dämonen =(
 
Guter Test!!! Licht und Schatten ehrlich angesprochen. Als "Fan der 1. Stunde" freue ich mich auf die Zwerge, die Dunkle Brut und die tiefen Wege. Werde es auf jeden Fall spielen, sobald der Preis dafür auf dem Boden der Realität angekommen ist;)
 
Guter Test!!! Licht und Schatten ehrlich angesprochen. Als "Fan der 1. Stunde" freue ich mich auf die Zwerge, die Dunkle Brut und die tiefen Wege. Werde es auf jeden Fall spielen, sobald der Preis dafür auf dem Boden der Realität angekommen ist;)

ich finde den preis in ordnung, nicht mehr, nicht weniger. der dlc macht aber auf jedem fall laune. hast du den hakkon-dlc schon? der ist klasse und man hat auch ca 10-12 std. spielzeit, wenn man alles erkunden will. war gerade für nen guten 10er auf origin erhältlich... den ist er auf jedem fall wert.
 
ich finde den preis in ordnung, nicht mehr, nicht weniger. der dlc macht aber auf jedem fall laune. hast du den hakkon-dlc schon? der ist klasse und man hat auch ca 10-12 std. spielzeit, wenn man alles erkunden will. war gerade für nen guten 10er auf origin erhältlich... den ist er auf jedem fall wert.

Ich stimme Dir zu, 'nen 10er ist mir sowohl der Eine (Hakkon) als auch der Andere (Abstieg) wert, 15,- € nicht. Man sollte nicht das Verhältnis Preis vom fertigen Spiel und vom DLC aus den Augen verlieren. Sonst dreht sich die Preisspirale ganz schnell und unmerklich nach oben, je mehr bereit sind zu zahlen.
Auf jeden Fall sind beide ein "must have" für mich, bin sehr gespannt (sobald der Preis stimmt;))
Den sale von Hakkon für 'nen 10er hab' ich verpaßt. Steht jetzt wieder für 15 drin:(
 
Wirklich hart war dieser Wellenkampf vor dem zweiten Lager, wo am Ende erst zwei dicke Oger und dann noch ein Gesandter-Alpha-Boss zu besiegen sind. Da musste ich zwischendurch immer mal die Flucht antreten, um meine Gruppe wieder zu auf Vordermann zu bringen.
Ich hab den DLC jetzt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte mit dem Durchkommen keine großen Probleme, selbst an der Stelle nicht. Der einzige, der andauernd abgekackt ist, ist Varric, der hält irgendwie nix aus. :-D Aber OK, da ich mir ne Rüstung gemacht habe (als Assassine) die mir Guard (kenne die deutsche Bezeichnung dafür nicht, is diese zweite Lebensleiste, die man erzeugen kann ^^) bringt, wenn ich den Gegner treffe. Alles in allem fand ich den Schwierigkeitsgrad relativ angenehm und mir hat der DLC auch vom Inhalt sehr gut gefallen. Der Endboss war jedoch n Witz, da war die oben im Zitat angesprochene Stelle schlimmer...
 
Ich hab den DLC jetzt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte mit dem Durchkommen keine großen Probleme, selbst an der Stelle nicht. Der einzige, der andauernd abgekackt ist, ist Varric, der hält irgendwie nix aus. :-D Aber OK, da ich mir ne Rüstung gemacht habe (als Assassine) die mir Guard (kenne die deutsche Bezeichnung dafür nicht, is diese zweite Lebensleiste, die man erzeugen kann ^^) bringt, wenn ich den Gegner treffe. Alles in allem fand ich den Schwierigkeitsgrad relativ angenehm und mir hat der DLC auch vom Inhalt sehr gut gefallen. Der Endboss war jedoch n Witz, da war die oben im Zitat angesprochene Stelle schlimmer...

Mein Zitat bezog sich wie gesagt auf Nightmare. ;)
 
Gut, ob ich DA:I jemals auf diesem Schwierigkeitsgrad spiele, ich bezweifel es... ^^
Trespasser steht mir nu auch noch bevor, den werd ich dann aber erst morgen anfangen. ^^
 
Zurück