Du raffst es nicht. Er hat gesehen, das er damit Geld verdienen kann, sich als Opfer hinzustellen. Er ist aber nicht das Opfer für das ihn viele halten. Er ist eher Täter. Wüsste man wenn man sich mal ausgiebig informieren würde und nicht immer den Artikeln vertraut in denen immer die Hälfte weggelassen wird weil man Wingl sonst nicht in Ooferrolle packen kann. Also halte doch einfach mal den Rand.Ja, is klar. Obdachlosigkeit ist sein "GEECHÄFTSMODELL"!
Der Typ ist Sonderschüler und hat viel Unsinn von sich gegeben, trotzdem ist er am Ende zum Opfer geworden.
Durch groß geschriebene Wörter werden Aussagen übrigens nicht automatisch richtiger. Nur so als Anmerkung.
Auch hat er sein Haus FREIWILLIG verkauft. Es hat niemand mit einer Knarre hinter ihm gestanden. Und komm mir jetzt nicht mit den Besuchen. Die hat er immer und immer wieder selber provoziert, eben weil er dadurch seine Klicks hatte und dementsprechend sein Geld verdient hat. Und das war ne Menge Geld... Ist euch eigentlich klar was ihr da für einen Typen verteidigt?
Kann man hier glaube ich nicht schreiben, aber erzähle ich gerne mal per PM, wage zu bezweifeln das du den dann immer noch so verteidigen würdest...
Zuletzt bearbeitet: