Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die Grafik ist doch geil, und das bei einer absolut genialen Performance!
Wie man es eben von UT-Spielen her kennt.
Ausserdem darf man sich fragen, ob das hier schon die Maximal-Werte sind. Ich mein, 3 Maps und nur 750 MB???
Ausserdem muss man bedenken, dass UT im Prinzip ein reiner MP-Shooter ist und dazu noch ein wahnsinnig schneller. D.h. der Grad zwischen guter Grafik und Perfomance ist hier noch kritischer als zB in Spielen, die mehr auf Singleplayer ausgelegt sind oder generell ein langsameres Gameplay an den Tag legen. Von daher gibts von mir in dieser Hinsicht schon jetzt ne 1 mit Sternchen.
Zu den "zu vielen" Details auf den Maps:
Also Leute, entscheidet euch bitte mal. Kann nicht sein, dass in fast jedem Spiel über zu leere, zu tote, zu sterile, zu eintönige Umgebungen gelästert wird und dann kommt mal ein Spiel, das es mal genau andersrum macht und dann wird wieder genörgelt
zu dem Menü:
könnte wahrlich besser gelöst sein, aber auf sowas lege ich ehrlich gesagt keine grosse Gewichtung. Die Einstellungen nimmt man 1 Mal vor und das wars dann.
Der Netcode ist top. Schneller connected man in keinem anderen Spiel
Und Lags hatte ich bisher auch keine.
Was mich ein klein wenig enttäuscht hat, ist die Steuerung. Die UT-Steuerung war für mich immer das Mass aller Dinge, wenn ich mit anderen Shootern verglichen hab. Saudirekt, schnell und kein bisschen schwammig. Ist jetzt leider nicht mehr ganz soooo optimal. Vor allem auch bei den Fahrzeugen und dem Hoverboard.
Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht die beste Mouse-Sensivity eingestellt habe oder dass mir im Moment zu sehr das Feeling aus ET:QW in den Händen liegt
Apropos QuakeWars, wenn ich mit dem Spiel im Moment nicht so zufrieden wäre, dann würde ich mir UT3 gleich von Release an kaufen.
(So hol ichs mir eben erst 1 Tag später *g*
)
Wie man es eben von UT-Spielen her kennt.Ausserdem darf man sich fragen, ob das hier schon die Maximal-Werte sind. Ich mein, 3 Maps und nur 750 MB???
Ausserdem muss man bedenken, dass UT im Prinzip ein reiner MP-Shooter ist und dazu noch ein wahnsinnig schneller. D.h. der Grad zwischen guter Grafik und Perfomance ist hier noch kritischer als zB in Spielen, die mehr auf Singleplayer ausgelegt sind oder generell ein langsameres Gameplay an den Tag legen. Von daher gibts von mir in dieser Hinsicht schon jetzt ne 1 mit Sternchen.
Zu den "zu vielen" Details auf den Maps:
Also Leute, entscheidet euch bitte mal. Kann nicht sein, dass in fast jedem Spiel über zu leere, zu tote, zu sterile, zu eintönige Umgebungen gelästert wird und dann kommt mal ein Spiel, das es mal genau andersrum macht und dann wird wieder genörgelt
zu dem Menü:
könnte wahrlich besser gelöst sein, aber auf sowas lege ich ehrlich gesagt keine grosse Gewichtung. Die Einstellungen nimmt man 1 Mal vor und das wars dann.
Der Netcode ist top. Schneller connected man in keinem anderen Spiel
Und Lags hatte ich bisher auch keine.
Was mich ein klein wenig enttäuscht hat, ist die Steuerung. Die UT-Steuerung war für mich immer das Mass aller Dinge, wenn ich mit anderen Shootern verglichen hab. Saudirekt, schnell und kein bisschen schwammig. Ist jetzt leider nicht mehr ganz soooo optimal. Vor allem auch bei den Fahrzeugen und dem Hoverboard.
Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht die beste Mouse-Sensivity eingestellt habe oder dass mir im Moment zu sehr das Feeling aus ET:QW in den Händen liegt
Apropos QuakeWars, wenn ich mit dem Spiel im Moment nicht so zufrieden wäre, dann würde ich mir UT3 gleich von Release an kaufen.
(So hol ichs mir eben erst 1 Tag später *g*
)
(sorry, kann ich nicht anders sagen
) Wozu tuen die sich noch zusätzlich den Stress mit Accounts verwalten etc. an? Ich meine dafür müssen doch auch extra Server laufen, die unmengen an - für mich - Datenmüll speichern müssen.. sind die SO Email-geil oder was? Ich habe für solche Accounts sowieso gesonderte online-Emails, da gehe ich 1x im Monat durch, überall Häckchen dran, löschen, fertig. Den Mist schau ich mir nichtmal an. Ihren Werbespamm können die sich in ihre Verdauungstraktausgangsöffnung hinein schieben
würde ich Jemanden, der mich so trifft, als aimbot-cheater bezeichnen