• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Demo zu Unreal Tournament 3 erschienen!

AW:

Ja...kein wunder, daß es so gut läuft...sieht ja auch echt nicht berauschend aus. Oder geht es nur mir so...? Also ich finde es echt nicht besonders. Vielleicht sind die Maps auch nicht so representativ für das, was das Spiel leisten kann/wird. Aber bin echt (sehr) enttäuscht.

Ersteindruck: Nice

Also bei mir (C2D 6600, 4GB Ram, Radeon 1950 Pro) läufts auch flüssig bei 1280x1024 mit allen Details.
Die Grafik sieht super aus, auch wenn sie nicht so stark mit Effekten um sich wirft wie die Timeshift Demo, aber mal ehrlich wer will in nem multiplayer Shooter in dem es auf Übersicht ankommt dauerd Unschärfe? Trotz allem ist der Unterschied zwischen den Vorgängern und UT3 deutlich, auch wenn der Stil beibehalten wurde.
Und zum Spielspaß kann man nur sagen, dass das Vehicel CTF, obwohl nur eine Karte vorhanden ist, über Stunden Spaß macht. DM ist schwer zu bewerten momentan, das hängt schon stark von der jeweiligen Karte ab, hinterlässt mit den beiden Beispielmaps aber einen recht guten Eindruck.
Wenn der Rest des Games hält was die Demo verspricht ist es auf meinem Einkaufszettel :)

Ersteindruck: Nice

ähm...heißt es nicht das epic den hohen und ultra detailgrad weggelassen haben um die demo nich zu groß zu machen?

AW: Ersteindruck: Nice

Treffnix2001 am 17.10.2007 13:25 schrieb:
Bei mir funzt der Multiplayermodus nicht ,kann keinen Account erstellen.

kann auch keinen account erstellen, aber wayne.. =) dieser verschi****** Gamespy kann mich eh mal.. :finger2: spiel ich halt Singleplayer.

Wenn UT3 den User zwingt sich so einen verblödeten Account zu erstellen, werde ich mir halt noch eine gmx bzw. web.de Email zulegen, damit diese E-mail-geilen ******* sich einen drauf ****** können, diese ***** ********* :-|

so, bin jetzt wieder depri :-| danke gamespy :finger2: ... muss mich erstmal bei CSS abreagieren >:-| man man...

AW: Ersteindruck: Nice

also wenn DAS die Lieblingskarte sein soll, sehe ich schwarz. Dunkelschwarz.

Zurück