• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Treiber - Detonator FX v45.23 zum Download

Felix2202

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hoffe mal Nvidia hat damit endlich die lästigen Treiberprobleme in den Griff bekommem mit FX Karten, wobei man mit 3D Spielen wie Generals oder Warcraft 3 beim starten immer einen Fehler bekam und daher nicht spieln konnt. Der Fehler war dann immer irgendwie keine DirectX Grafikkarte installiert...(hab ne Radeon und kann daher nur von Lans von diesem lästigem Problem reden)

Gruß Felix
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217862
 
[l]am 04.09.03 um 22:49 schrieb Felix2202:[/l]
Hallo
Ich hoffe mal Nvidia hat damit endlich die lästigen Treiberprobleme in den Griff bekommem mit FX Karten, wobei man mit 3D Spielen wie Generals oder Warcraft 3 beim starten immer einen Fehler bekam und daher nicht spieln konnt.


????????????????????
was für fehler?
hab noch nie ne fehlermeldung gehabt, egal welche treiberversion ich benutzt habe (momentan starstorm 45.23).
tobife
 
[l]am 04.09.03 um 22:49 schrieb Felix2202:[/l]
Hallo
Ich hoffe mal Nvidia hat damit endlich die lästigen Treiberprobleme in den Griff bekommem mit FX Karten, wobei man mit 3D Spielen wie Generals oder Warcraft 3 beim starten immer einen Fehler bekam und daher nicht spieln konnt. Der Fehler war dann immer irgendwie keine DirectX Grafikkarte installiert...(hab ne Radeon und kann daher nur von Lans von diesem lästigem Problem reden)

Gruß Felix

Nicht nur bei GF FX Karten! ^^ D3D spinnt bei mir immer wenn ich nen neueren Treiber als Version 41.09 benutze! Und ich habe eine Gf4 TI 4400. Das kann fast nur am zusammenspiel von Windows, DirectX und den Detonator liegen schätze ich.

Mal sehen wie es mit dem neuen System aussieht das ich gerade zusammenbaue: Die Graka bleibt, alles andere wechselt....

Trotzdem würde mich interessieren wo das Prob herrührt!
 
[l]am 05.09.03 um 14:31 schrieb DenHatKeiner:[/l]

Nicht nur bei GF FX Karten! ^^ D3D spinnt bei mir immer wenn ich nen neueren Treiber als Version 41.09 benutze! Und ich habe eine Gf4 TI 4400. Das kann fast nur am zusammenspiel von Windows, DirectX und den Detonator liegen schätze ich.

Mal sehen wie es mit dem neuen System aussieht das ich gerade zusammenbaue: Die Graka bleibt, alles andere wechselt....

Trotzdem würde mich interessieren wo das Prob herrührt!

Ich hab noch nie einen Fehler derart gehabt. W-XP Home mit SP-1 ect., GF-4 TI 4200, DirectX nur über Microsoft Update gemacht (erst D-X 9.0a dann 9.0b) und Detonator immer den aktuellen von der NVidia HP. Finde seit dem 45.23 das Desktopbild bei mir viel klarer.

Gruß Solon :)
 
habt ihr mit dem 45.23er auch probleme oder bin ich der einzige?? also ut2003 lief bei mir mit dem 44.03er mit 51 bildern mit dem 45.23er nur noch mit 47 bildern (ok, man merkts nicht!). sollte ein neuer treiber nicht eher schneller sein als langsamer? ausserdem habe ich auch sonst mehr bildfehler beim starten von programmen.

sagt mir jetzt bloss nicht, das sich meine GF4 4600 sich nicht mit den neuen treiber verträgt :(
 
[l]am 16.10.03 um 09:55 schrieb sven1979:[/l]
habt ihr mit dem 45.23er auch probleme oder bin ich der einzige?? also ut2003 lief bei mir mit dem 44.03er mit 51 bildern mit dem 45.23er nur noch mit 47 bildern (ok, man merkts nicht!). sollte ein neuer treiber nicht eher schneller sein als langsamer? ausserdem habe ich auch sonst mehr bildfehler beim starten von programmen.

sagt mir jetzt bloss nicht, das sich meine GF4 4600 sich nicht mit den neuen treiber verträgt :(

Ein Treiber wird in erster Linie dafür erneuert um Bugs zu beheben also nicht zwingend die Performance zu erhöhen.

Bei mir lauft der Treiber astrein, dass sehe daran wie gut Yager läuft und mal schauen wenn ich Fraps installiere und mal im Spiel die Frames zu sehen wie gut noch meine GF4 4200/64MB (Standardtakt) abgeht.

ausserdem habe ich auch sonst mehr bildfehler beim starten von programmen
Was meinst du damit ?

onliner
 
Zurück