terrorgnome am 07.10.2008 09:58 schrieb:
Nali_WarCow am 07.10.2008 09:55 schrieb:
terrorgnome am 07.10.2008 09:50 schrieb:
kurz ist die demo gebe ich zu , aber nicht schlecht es gibt spiele die sind schlimmer .
Was für ein Trost. :ugly.
Gerade nachdem es gestern / vorher noch groß die Meldung gab das Bond-Spiel sei richtig toll (ja, ja Marketinggeblubber), ist es einfach nur lächerlich, was die Demo geboten hat.
Klar, kann dir oder jedem anderen die Demo gefallen. No Problem. Allerdings darf und kann sich auch jeder User melden, dem die Demo nicht gefallen hat und der meint, hier wird ein äußerst dürftiges Spiel abgeliefert.
das ist ja richtig . aber die meisten beurteilen das spiel schlecht weil es so kurz ist und nicht nach gameplay.
na ja- vom gameplay bekam man ja nicht so sehr viel mit.
3 meter schlauchlevel mit ein bisschen
ballern und
deckung- suchen, das wars doch. oder hab ich was vergessen? wobei das
deckung- suchen eigentlich sogar noch überflüssig ist.
zur ki kann man ebenfalls nix sagen und was mir grad noch einfällt ist, dass die animationen ziemlich übel waren.
aber mehr? nö, da war nicht mehr.