• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Die Einzelspieler-Demo zu Hellgate: London ist da!

olebm am 19.10.2007 09:54 schrieb:
Eine Demo soll doch den potenziellen Käufern Appetit auf mehr machen und meistens beinhalten die Demos die besten Stellen eines Spiels (ähnlich wie die Trailer bei Kinofilmen). Wenn DAS(!), was hier als Demo im Umlauf ist, Appetit auf mehr machen soll, dann möchte ich ehrlich gesagt den Rest des Spiels gar nicht sehen. Und dafür will Flagship auch noch Abo-Gebühren im Multiplayer kassieren, ich lach mich tot...

Errr... hallo?

Wie kommst du den dadrauf?

In einer Demo spielt man normalerweise die ersten 1-2 Level eines Spieles. Gerade bei RPGs sind die besten stellen bedeutend später im Spiel.

Echt keinen Plan wie Du auf so was kommst...

Ein paar Beispiele wären von Deiner Seiter vielleicth nicth schlecht weil ich escht noch kein Demo gesehen habe wo ich gleich die besten Kämpfe (normalerweise gegen Endbosse oder so^^) gleich im Demo spielen konnte.

Haben die ein anderes Spiel gesehen wie wir mit der Demo? Oder hat der fette Bill Roper ihnen gedroht, sich bei schlechter Berichterstattung auf sie zu setzen? Unerklärlich... :-|

Ja sicher haben ein anderes Spiel gesehen, als eine Demo die bis lvl 4 geht. :rolleyes:
Ich selber habe die Demo nicht gesehen, ich habe nur die Beta ein paar Wochen gespielt, und da wars ganz genauso, die ersten 10 LvL :-$ einfach nur langweilig.
Ab lvl15 wurde das ganze ziemlich Anspruchsvoll, es gab sehr nette Quests, in denen man Geschütztürme und sonst was aktivieren musste, wie sich das Spiel mit lvl 50 und Endgame Content spielt, weiss keiner von uns.
Die Beta hat war mir persönlich auch zu Monoton auf dauer, aber ich warte die Tests ab, und werde dann entscheiden.
Der Multiplayer hat auch jeden Fall Potenzial, und Grafisch ist es auch Top, bei dem was ab lvl10-15 los ist, geht teilweise meine 8800 640mb in die Knie, bei Maxdetails.

Finde es immer wieder Lustig, ne Demo kommt raus, und 90% der User können dann schon das komplette Spiel beurteilen, wenn es da nach ginge, hätte ich COD4 nach der super Demo sofort abbestellen müssen
:ugly:

Vordack am 19.10.2007 10:03 schrieb:
Eine Demo soll doch den potenziellen Käufern Appetit auf mehr machen und meistens beinhalten die Demos die besten Stellen eines Spiels (ähnlich wie die Trailer bei Kinofilmen). Wenn DAS(!), was hier als Demo im Umlauf ist, Appetit auf mehr machen soll, dann möchte ich ehrlich gesagt den Rest des Spiels gar nicht sehen. Und dafür will Flagship auch noch Abo-Gebühren im Multiplayer kassieren, ich lach mich tot...

Errr... hallo?

Wie kommst du den dadrauf?

In einer Demo spielt man normalerweise die ersten 1-2 Level eines Spieles. Gerade bei RPGs sind die besten stellen bedeutend später im Spiel.

Echt keinen Plan wie Du auf so was kommst...

Ein paar Beispiele wären von Deiner Seiter vielleicth nicth schlecht weil ich escht noch kein Demo gesehen habe wo ich gleich die besten Kämpfe (normalerweise gegen Endbosse oder so^^) gleich im Demo spielen konnte.

Hmmmm, den Sinn einer Demo hast Du schon verstanden, oder? Das ist kein sozialer Bonus des Entwicklers, sondern ein Marketing Tool, mit dem Leute zum Kauf animiert werden sollen. Schau Dir nur mal die Demos von Spielen wie Medal of Honor, Call of Duty usw an, da siehst Du die Mechanik... eigentlich ist das bei allen Spielen so, selbst bei Strategiespielen. Man zeigt halt das Filet und verkauft das ganze Rind mit durchwachsenem Speck dann später. :-P

Naja, und meiner Meinung nach ist bei Hellgate dieses Filet nun leider etwas klein und durchwachsen und vielleicht auch nicht mehr ganz frisch. Das ist MEINE Meinung, aber Du kannst das gerne anders sehen...

Sehe ich ebenso !
Die Demo soll Lust auf mehr machen. Hier geht das imho voll in die Hose. Wenn eine Demo nach 10 Minuten schon langweilig ist, wird bestimmt die Vollversion ebenso. Vielleicht wird es erst ab Level 15 interessant aber so lange würde ich es gar nicht spielen weil total öde.

olebm am 19.10.2007 10:16 schrieb:
Hmmmm, den Sinn einer Demo hast Du schon verstanden, oder? Das ist kein sozialer Bonus des Entwicklers, sondern ein Marketing Tool, mit dem Leute zum Kauf animiert werden sollen. Schau Dir nur mal die Demos von Spielen wie Medal of Honor, Call of Duty usw an, da siehst Du die Mechanik... eigentlich ist das bei allen Spielen so, selbst bei Strategiespielen. Man zeigt halt das Filet und verkauft das ganze Rind mit durchwachsenem Speck dann später. :-P

Naja, und meiner Meinung nach ist bei Hellgate dieses Filet nun leider etwas klein und durchwachsen und vielleicht auch nicht mehr ganz frisch. Das ist MEINE Meinung, aber Du kannst das gerne anders sehen...

Ja, ich weiß was eine Demo bewirken soll :)

Und sie hat genau das bei mir bewirkt^^ Ich habe auch die COD4 und die UT3 Demo gespielt und war ähnlich begeistert.

Gegenfrage - kennst Du Dich mit Demos aus? Denn dann solltest du wissen daß es keine Seltenheit ist daß gewisse Hires Texturen und zusätzliche Schmankerl nicht in die Demo mit reinkommen damit sie nicht allzu groß wird. Ja, ehrlich.

Okay, bei COD4 haben die an der Grafikpracht nicht gespart (und einer mit ner 2 MBit Leitung wird ein paar Stunden runterladen). Bei UT3 haben sie auch gespart.

Eine Demo ist im Endeffekt dazu da dem Spieler einen Eindruck des Spieles zu vermitteln. Diesen Eindruck habe ich bei Hellgate London bekommen und bin sehr zufrieden. Selbst wenn sich die Grafik nicht ändert ist das Spiel für mich noch Wert gespielt zu werden oder glaubst Du heute spielen noch Leute Diablo 2 wegen der Grafik? Aber das war offtopic sorry. ;)

Den DL hätte ich mir echt sparen können. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte ja etwas im (durchaus anspruchsvollen) spielerischen Stil von Guild Wars erwartet, stattdessen kam ja wirklich "nur" so ein optisch durchwachsenes Sci-Fi-Diablo raus. Und ich mag kein Diablo. Ich konnte schon damals nicht verstehen, wie man über mehrere Wochen hinweg immer die selben monotonen Umgebungen mit Pixelfiguren bestreiten konnte. Diese Art des Spielspaßes hat mich wohl krass übergangen.

Die Demo ist imho mau. Die Action ist langweilig / schlecht in Szene gesetzt, die Grafik hat kein stimmiges Gesamtkonzept (anders als z.B. damals in Vampire Redemption) und ich werde mit dem Zeitrahmen einfach nicht warm. Bisher ungelogen die schlechteste Demo, die ich 2007 gespielt habe.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 19.10.2007 10:37 schrieb:
Den DL hätte ich mir echt sparen können. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte ja etwas im (durchaus anspruchsvollen) spielerischen Stil von Guild Wars erwartet, stattdessen kam ja wirklich "nur" so ein optisch durchwachsenes Sci-Fi-Diablo raus. Und ich mag kein Diablo. Ich konnte schon damals nicht verstehen, wie man über mehrere Wochen hinweg immer die selben monotonen Umgebungen mit Pixelfiguren bestreiten konnte. Diese Art des Spielspaßes hat mich wohl krass übergangen.

Ich mag auch kein Diablo, einfach nur stumpf und eintönig. :schnarch:

HG:L konnte ich noch nicht antesten weil der DL erst um halb 1 fertig geworden ist... :rolleyes:
Ich werd mich aber nachher mal drauf stürzen und dann sehen ob mir das Game zusagt. Ehrlich gesagt glaube ich es nicht, aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht weil ich eben nicht zu viel erwarte.

Vordack am 19.10.2007 10:26 schrieb:
Eine Demo ist im Endeffekt dazu da dem Spieler einen Eindruck des Spieles zu vermitteln. Diesen Eindruck habe ich bei Hellgate London bekommen und bin sehr zufrieden. Selbst wenn sich die Grafik nicht ändert ist das Spiel für mich noch Wert gespielt zu werden oder glaubst Du heute spielen noch Leute Diablo 2 wegen der Grafik?

Ich denke die Leute spielen Diablo auch wegen der Atmosphäre, ja. In Diablo kommt man von einem Waldgebiet über Höhlen in alte Gemäuer, wobei man im Anschluss in der Wüste landet. Dabei ist dann nicht nur die Grafik ein komplett anderes Theme, sondern auch die Musik, die Monster und Charaktere in der Stadt. Dazwischen kommt nochmal nen tolles Video, dass einen auf den 2. Akt einstimmt. Und so gehts weiter. Diablo hat nicht nur Items und Killen, sondern durchaus eine motivierende, solide Atmosphäre die auch von der Story getragen wird. Nun zu Hellgate:

In Hellgate beginnt man in der Stadt, darf ab und an durch ein paar U-Bahn-Tunnel oder in irgendeinem Gebäude kämpfen. Später gibts auch noch das Themse-Flussbett oder ähnliches. Trotzdem gibts vor und nach den Themse-Flussbett-Levels immer auch wieder Stadtlevel, Ubahn und Gebäude, die genau so aussehen wie in den ersten 5 Minuten des Spiels zu sehen. Verstehst du was ich damit sagen will? Ja, es hat unterschiedliche Levels, es hat sogar ein paar Points of Interest wie z.B. Hölle(wobei dieauch nach dem 3. Besuch genauso aussah wie beim ersten), das Britische Museum, Piccadilly Circus usw. Aber trotzdem bestehen 80% des Spiels eben aus den genannten Leveltypen: Stadt, Gebäude, Ubahn oder altes Gemäuer. Das Hauptthema ändert sich nicht. Es fühlt sich so an, als würde man Diablo 2 von Anfang bis Ende in Akt 1-Grafik durchspielen. Dabei geht vor allem Das Zufallsgenerierungsprinzip voll in die Hose. Beispiel in der Stadt:
-Ausgang aus der Ubahn in ein Stadtlevel: jeder sieht gleich aus.
-Ausgebombte Häuser: kenne glaub ich 2-3 Typen.
-vielleicht (gefühlte) 10-20 verschiedene Straßenzugsabschnitte mit den immergleichen Bars und Häusern. Ich glaub es gibt 1000 mal eine Bar namens "Town's End" in London.
-Einkaufszentrum/große ausgebombte Halle
und das nun in dutzenden von Levels. Wie gesagt: nur weil es einmal nach Links oder mal nach Rechts geht, statt wie vorher geradeaus, sehen die Levels nicht unterschiedlich aus. Denn die Bausteine brennen sich in deinen Schädel ein. Und obwohl sie ständig anders zusammengesetzt werden, sehen die Bausteine selbst doch immer gleich aus.

Dazu kommt noch: die Story ist so schlecht präsentiert, dass es nicht mehr übler geht. Man tötet einen Boss, der einfach nur Named ist. Er hat kein anderes aussehen wie seine Mitstreiter und ist sogar kleiner als selbige. Bis mir nicht jemand gesagt hat, dass das der Endgegner vom ersten Akt war, wusste ich nichtmal das ich grad was wichtiges getan habe. Und genauso gehts weiter. Unspektakuläre, langweilige Quests. Schlecht präsentierte Storyline. Fehlende Sprachausgabe.

Ich sehe ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise wie das Spiel mit Diablo konkurrieren will. Es verliert bei der Atmosphäre, es verliert beim Leveldesign, es verliert beim Skillsystem, es verliert bei der Story. Eigentlich an allen Kernelementen ausser beim kurzweiligen Kampfsystem. Aber mal schaun, vielleicht gibts ja irgendwo eine Streng Geheime Releaseversion, die das "plötzlich" alles ausbügelt. Und vielleicht kommt ja auch der Weihnachtsmann dieses Jahr zu mir nach Hause, um mir zu bringen was ich schon immer wollte! :P

Kulin am 19.10.2007 10:53 schrieb:

Danke für den ausführlichen Beitrag. Du spielst offensichtlich die Beta, ich leider nicht.

Was Du da schreibst war ja eine meiner größten Befürchtungen, daß fast das ganze Spiel in derselben Grafik/ Gegeng stattfinden wird.

Aber lob die Abwechslung von Diablo nicht zu überschwenglich, bleib realistisch. Die Zufallslevels von D2 sind auch nicht besser. Ob man so oder so durch den Level oder Dungeon rennt, es ändert sich nur wenig. Trotzdem macht es spaß.

Im Gegensatz zu vielen hier habe ich kein Überspiel erwartet, da ich dazu neige realistisch zu sein. Und was mir präsentiert wird (gutes Interface, wenig Story, Monster, Ego-Shooter Elemente, Items, Upgrades) füllt mein Herz mit freude, beosnders wenn ich an Multiplayer denke^^

Diablo 2 hatte eine Story? Ah ja, als ich es das erste mal durchspielte^^ Ja, die Filmchen in D2 waren echt cool. Mal sehen was HG:L hier zu bieten hat.

Klar, das Spiel wird nicht jedermanns Sache sein, viele erwarten daß Überspiel obwohl sie ja nicht an Hypes glauben, aber das passiert bei jedem Spiel das die Mehrheit entäuscht ist. Wenn Leute es so fundiert und sachlich wie Du oder Extrem... (naja, ein wenig kürzer aber nachvollziehbar) schildern kann mandarüber schön "freundlich" Diskutieren. Nur die meissten beherschen sowas nicht.

Egal, ich schweife ab. ;)

Lieben Gruß,

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
ich mag kein Diablo.
na dann isses doch kein wunder ^^

stellt euch ne diablo2-demo vor in der du 3 quests in akt1 machen darfst.
dann wären die comments hier die selben gewesen.

Vordack am 19.10.2007 10:26 schrieb:
...Und sie hat genau das bei mir bewirkt^^ Ich habe auch die COD4 und die UT3 Demo gespielt und war ähnlich begeistert.

Gegenfrage - kennst Du Dich mit Demos aus? Denn dann solltest du wissen daß es keine Seltenheit ist daß gewisse Hires Texturen und zusätzliche Schmankerl nicht in die Demo mit reinkommen damit sie nicht allzu groß wird. Ja, ehrlich.
...
Mal meinen Senf dazu geb, die Demo ist knapp 1,5 GB groß, das sollte für highres Texturen langen.
Ich hab auch die UT3 Demo gezockt und bin begeistert von, man sieht vieles (Deathmatch/VHC CTF) auf ein paar Mustermaps die verschiedene Gebiete aufzeigen. Deshalb ist die Demo gelungen, wenn die Grafik noch besser wird im Release UT3 schön, sonst ists auch egal.

Nun aber zum eigentlichen, nämlich Hellgate. Ich spiel mit max Details auf 1280x1024 flüssig, auf einem c2d 6600/4GB Ram und einer Radeon 1950Pro. Die Hardwareanforderungen passen also. Aber die Wände, da muss ich den Kritikern recht geben sehen eher bescheiden aus, ob an jeder 3ten oder 4ten Wand eine Tür ist macht grafisch nicht wirklich den Unterschied, genauso wenig wie die „Vulkankrater“. Auch der grafische Rest wirkt recht lieblos, alle 3 Meter die rote Telefonzelle und alle 5 Meter ein Polizeiauto... würde das Game nicht Hellgate London sondern xyz heißen würde keiner an der Grafik ein gutes Wort lassen. Natürlich wurde auch bei Diablo2 damals schon die Grafik bemängelt und natürlich ist HGL dagegen eine Pracht, aber wenn das Spiel mit Oblivion, Gothic3 und mit einiger Sicherheit The Witcher verglichen wird gibts dafür maximal noch ne 4.

Ok, die Grafik konnte mich nicht überzeugen, wie stehts mit Spielspaß? Irgendwie muss die Demo ja zum Kauf animieren.
Erstmal ein Pluspunkt, die Charaktererstellung ist hübsch geworden, auch wenn Tatoos, Ohrringe etc. noch nett gewesen wären. Dann folgt ein Minus, man wird unbedarft mitten hinein geworfen, tutorial Tipps haben Blitzgeschwindigkeit, dafür muss man bei den Questgebern 20 mal weiter klicken damit man endlich annehmen kann.
Der typische Diablo hack-n-slayer schaut bei den Quests maximal auf das Missionsziel und die zu erwartende Beute, anderes interessiert erst mal nicht, wodurch das etwas stört. Macht ja nix daran kann man sich gewöhnen, aber die Demo (soweit ich sie nun durch hab, aber da ich nichts mehr finde wo ich noch nicht war scheint das so zu sein...) ist etwas zu kurz geraten, um eine Aussage über Story oder auch nur Charakterausbau zu treffen, das einzige was ich jetzt weiß ist das der Blademaster, vor allem bei Mobs die mehr als 2 Treffer abkönnen, dem fernkämpfenden Marksman unterlegen ist, ob das im Endgame so bleibt kann man ja nicht sagen. (mit blick auf die Grafik wäre evtl. eine 'Zauberklasse' hübscher angekommen, aber das nur am Rande). Das erreichen von Level 4 -5 bei einmaligem töten aller Mobs und erledigen aller Quests lässt auch leider wenig über Skills erahnen, die einen kann man nicht weit ausbauen und die anderen sind noch nicht erlernbar, aber ok es ist eine Demo und da muss ja nicht alles rein. Irgend ein Highlight der Marke Bossmob/Unique/Zwischensequenz wäre nett gewesen.

Mein Fazit, Grafik ist eher Mittelmaß, mit dem Wissen das sich das Grafikset im ganzen Spiel ja nicht stark variieren soll (man ist ja immer in London und nicht wie in D2 zb in verschiedenen Klimazonen) eher Mittelmaß-.
Story weiß man auch nix, Ahnung vom Spiel hat man aber etwas erhalten.
Demo hat ihr Ziel verfehlt, alle die wie ich seit Jahren auf HGL warten interessierts weiterhin, Leute die vorher nicht interessiert waren schreckt die Demo eher ab.
Und die idee des bezahlten Multiplayer geht hoffentlich in die Hose, wir brauchen keine 2 Klassengesellschaft in Spielen.

Montares am 19.10.2007 11:07 schrieb:
ich mag kein Diablo.

Das ist ja ein toller Vergleich! Absolut JEDES Spiel, das so alt wie Diablo2 ist, würde nach heutigen Erwartungen abstinken. Jedes. Zu D2 Zeiten sah das schon anders aus. Ich vergleich doch auch nicht einen Auto von heute mit einem von 1960 und sag "hey, wenn man nen alten VWKäfer heute probefahren würde, kämen bestimmt auch kritische Stimmen..." Heut gibts ja ganz andere Erwartungshaltungen!

Einleuchtend? ;-)

TheChicky am 19.10.2007 11:25 schrieb:
ich mag kein Diablo.

Das ist ja ein toller Vergleich! Absolut JEDES Spiel, das so alt wie Diablo2 ist, würde nach heutigen Erwartungen abstinken. Jedes. Zu D2 Zeiten sah das schon anders aus. Ich vergleich doch auch nicht einen Auto von heute mit einem von 1960 und sag "hey, wenn man nen alten VWKäfer heute probefahren würde, kämen bestimmt auch kritische Stimmen..." Heut gibts ja ganz andere Erwartungshaltungen!

Einleuchtend? ;-)

LOL Chicky, das hast 'Du doch nciht ernst gemeint oder? :)

Monaters meinte es generell. Wenn man Diablo2 (damals) nur 3 Akt 1 gespielt hätte dann....

Einleuchtend? ;)

@Poster über mir, ja so ähnlich sehe ich es auch. Aber ich spiele das piel nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Endzeit Szenario, wg. den coolen Waffen, und weil ich so Action mit RPG Elementen vergleichen kann, und das soganr noch im Multiplayer^^

Vordack am 19.10.2007 11:31 schrieb:
TheChicky am 19.10.2007 11:25 schrieb:
ich mag kein Diablo.

Einleuchtend? ;-)

LOL Chicky, das hast 'Du doch nciht ernst gemeint oder? :)

Monaters meinte es generell. Wenn man Diablo2 (damals) nur 3 Akt 1 gespielt hätte dann....

Einleuchtend? ;)

Nene, ich denke das hat er schon so gemeint. Außerdem HAT man ja damals in der D2 Beta nur Akt1 spielen können. Und? Gab es da ähnliche Stimmen wie jetzt zu HGL? Du kannst sowas aus heutiger Sicht und mit heutigen Erwartungshaltungen schlicht nicht vergleichen.[/quote]

Also, mir machts Spaß. Hatte die Entwicklung auch schon länger verfolgt und mir die Pre-Order geholt.

Was einen "Kostenpflichtigen MP" angeht, so ist es doch so, dass man zahlen kann, aber NICHT MUSS!!!! ;)

Bill Roper:
Dann kann man natürlich auch online gehen und das Spiel aus dieser Perspektive mit all seinen Inhalten auch komplett gratis erleben. Allerdings muss man sich dafür einen neuen Charakter machen, der serverseitig gespeichert wird - wie bei jedem anderen MMORPG. Und nun kann man die Story kooperativ erleben, Gilden beitreten, Gegenstände im Auktionshaus versteigern usw. - alles Elemente, die wir in Diablo 2 nicht bis zum Letzten ausschöpfen konnten. Und das ist alles auch immer noch kostenlos.

Was das Leveldesign angeht, dass ist eben Geschmackssache. WoW z.B. mit seinem Comic-Style ist ja auch nicht jedermans Ding und trotzdem Spielen das Millionen (war auch mal einer ;))

Was den Spielspaß angeht, so kann ich sagen, dass es durchaus interessanter wird was Gegner etc. angeht. Auch der Schwierigkeitsgrad steigt rapide an. Interessant ist auch, die Möglichkeit die Waffen zu modifizieren, neue Gegenständer (Rüstungen etc.) selber herstellen zu lassen usw. Alles in allem recht unterhaltsam.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! :) In diesem Sinne....

:-D

Ich muß gestehen, ich fands jetzt eigentlich auch gar nicht so schlecht wie erwartet.
Die Demo war zu kurz um das wirklich zu beurteilen, aber jetzt wer ich die Beta wider erwarten wohl doch antesten.

Meine Meinung dazu: (Ich weiß, darauf hat jeder schon gespannt gewartet ;-) )
Also.. es ist nicht mein Geschmack :-D
Fand es einfach zu einfach, musste mich während der ganzen Demo vielleicht nur einmal heilen. Klasse wählte ich den Fernkämpfer.
Das Skill-Menü ist echt klasse aufgebaut, und die Idee, dass ich meine ganze Rüstung an einem Teil davon optisch anpassen kann, ist echt super :top:
Aber ich finde die Demo einfach nur langweilig... die Zombies und Co umzunieten ist einfach viel zu einfach^^
Ich denke ich werde mir das Spiel nicht kaufen, allein schon meiner armen Maus zuliebe :-D

viper-srt am 19.10.2007 13:52 schrieb:
Fand es einfach zu einfach, musste mich während der ganzen Demo vielleicht nur einmal heilen. Klasse wählte ich den Fernkämpfer.
Das Skill-Menü ist echt klasse aufgebaut, und die Idee, dass ich meine ganze Rüstung an einem Teil davon optisch anpassen kann, ist echt super :top:
Aber ich finde die Demo einfach nur langweilig... die Zombies und Co umzunieten ist einfach viel zu einfach^^
Ich denke ich werde mir das Spiel nicht kaufen, allein schon meiner armen Maus zuliebe :-D
:) Stimmt wohl, am Anfang recht Easy. Dachte ich auch bis lvl 12. "Cool, nicht einmal Tot". Ab da wurde es aber anders. Glaub mir, später im Spiel wird du den Finger auf dem Heilen Knopf lassen :-D Das wird noch ganz übel ;-)

Zurück