• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Die Einzelspieler-Demo zu Hellgate: London ist da!

AW:

hamburgcity am 18.10.2007 21:33 schrieb:
Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

aaah. Jetzt gehts nachdem ich so nen komischen Hotfic runtergeladen habe.
 
AW:

hamburgcity am 18.10.2007 21:44 schrieb:
hamburgcity am 18.10.2007 21:33 schrieb:
Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

aaah. Jetzt gehts nachdem ich so nen komischen Hotfic runtergeladen habe.

:-D :ugly: Unfreiwillig komisch...
 
AW:

juhu endlich Demo zocken :-D

Verdammt braucht der Download lange, die Server müssen wohl qualmen, bekomme nur 140KB/sek rein.

das Dauert ja den noch ewig, bis ich zocken kann :(

ICH WILL ZOCKEN

Übrigens habe mich auch für die Beta angemeldt, aber bis jetzt noch keinen Key bekommen. Was habt ihr anderes gemacht?
 
AW:

lucdec am 18.10.2007 21:47 schrieb:
hamburgcity am 18.10.2007 21:44 schrieb:
hamburgcity am 18.10.2007 21:33 schrieb:
Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

aaah. Jetzt gehts nachdem ich so nen komischen Hotfic runtergeladen habe.

:-D :ugly: Unfreiwillig komisch...

lol *HotfiX
also, die Demo, das Spiel ist sowas von MÜLL!!! so ein scheiß Spiel habe ich schon laaange nicht mehr gespielt. Paar Minuten angespielt und gleich deinstalliert! Pfui ist Pfui
 
AW:

Seit wann kommt denn ne Beta nach der Demo?
der hab ich das mit der Beta irgendwie falsch verstanden? :confused:
 
AW:

Chemenu am 18.10.2007 21:58 schrieb:
Seit wann kommt denn ne Beta nach der Demo?
der hab ich das mit der Beta irgendwie falsch verstanden? :confused:

Die Beta rennt ja schon länger. Jetzt ist halt offenbar eine weitere Testerwelle zugelassen worden.
Ich finds 2 Wochen vor Release auch ein bissl sinnlos und hab überhaupt keinen Bock mehr drauf.
 
AW:

Puuuh, dieses ewige Gelaber von wegen "ich saug mit xxx und ich nur mit yyy auf zzz"... das ist so anstrengend. :-$

Anstrengender ist nur die Demo. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nett für ein paar Minuten. Dann langweilig, weil irgendwie verbrauchtes Spielprinzip. Kann mich nicht begeistern.

Hatte auch ein paar Tech-Probleme (Falsche Farbdarstellung und falsche Darstellung der Spielfigur). Ansonsten lief`s relativ flüssig (Core2DuoE6600, 8800GTS, 2Gb DDR2 800)
 
Hier gibts jetzt auch den Torrent!

Edit DJ: Torrent wär ja in Ordnung, aber bitte nicht auf Seiten verlinken, die illegales Zeugs anbieten ;)
 
also ich muss ehrlich sagen,dafuer, dass das game so gehypt wurde, ist die demo doch recht enttäuschend. schwache texturen, daemliche ki (welche ki? ;) ) und langweiliges gameplay... nene... ich hab echt mehr erwartet! sofern die vollversion bei uns in der videothek zu haben sein wird,werd ich es wohl mal ein wochenende zocken, aber bei dem ,was ich bisher gesehn habe, werde ich mein geld lieber fuer cod4 oder nfsps ausgeben. da bleib ich lieber bei diablo!!! ;)
 
achso.... ich hab übrigens nen sempron 3000 (64bit) und ne gf7600gs (512mb) plus 1 gig ram... die demo luppt bei mir flüssig,was mich dann doch positiv überrascht hat. aber in anbetracht dessen,was das siel leistet auch wieder nicht! ;)
 
blub

zu den postern, die meinen das game sei langweilig: ich sage nur so viel dazu, dass ich zuerst auch etwas skeptisch war als ich das erste mal die alpha gespielt hatte und fand das ganze auch recht fad und eintönig, aber als dann die beta anfing und ein freund ovn mir auch noch eine einladung bekommen hatte, nahm ich mir ein herz und ifng nochmal an zu zocken und dann, mit weniger erwartungen, machte es aufeinmal riesieg spass. ich glaube viele erwarten sich zu viel von dem spiel und sind dann sofort enttäuscht wenn es irgendwas nicht hat, was man sich erwartet hatte. Es ist zwar kein diablo3 aber macht trotzdem spass und hat noch einiges an potential (siehe laufende updates + evtl addon)
 
AW: blub

hab die demo installiert. muss sagen gefällt mir eigentlich ganz gut dafür das ich nicht sosehr auf rollenspiele stehe. finde ich recht gut die demo läuft stabil und flüssig . (im gegensatz zu anderen die erstmal ein demohotfix benötigen.. :ugly:
 
AW: blub

Also ich als Skeptiker kann echt nur sagen:
"Positiv überrascht" ! Hatte zwar keine Erwartungen aber läuft flüssig, stabil und macht echt fun.

Nur wie sieht es aus wenn man den MP Part spielt ? Würde mich schon mal interessieren... ist man dann in einer Gruppe unterwegs und schlachtet da alles ab ?
Wenn ja dann feine Sache :D
 
AW: blub

Also ich bin schwer begeistert!!!!Tolle Grafik!Gameplay wie erwartet.......und ich werde es auf jedenfall mein nennen wenn es in den Regalen steht^^
 
AW: blub

NeoTrace1980 am 18.10.2007 23:21 schrieb:
Also ich als Skeptiker kann echt nur sagen:
"Positiv überrascht" ! Hatte zwar keine Erwartungen aber läuft flüssig, stabil und macht echt fun.

Nur wie sieht es aus wenn man den MP Part spielt ? Würde mich schon mal interessieren... ist man dann in einer Gruppe unterwegs und schlachtet da alles ab ?
Wenn ja dann feine Sache :D

Ja, - hat ziemlich viel spass gemacht mit dem kollegen zusammen sich durch die hgl welt zu ballern bzw. macht immer noch spass :) ... negativ find ich am game eigentlich nur, dass die levels zum teil nicht die dunkle atmosphäre wiedergeben können wie in den videos zuerst angenommen und schnell etwas eintönig wirken könnten - zumindest am anfang. story wird in der beta überhaupt nicht bis wenig rübergebracht, aber das ist ja beta und bin mir sicher in der vollversion mit den ganzen zwischensequenzen wird das spiel noch ein wenig hochgepusht, was die story betrifft...
 
Oh mann...

Oh mann, da machen die Jahrelang einen Riesenhype und dann kommt SOWAS dabei raus?

Von Sprachausgabe haben die wohl auch noch nichts gehört. Das Leveldesign ist so trist und langweilig das es wehtut und die ganze Demo scheint mit nur 3 Texturen auszukommen. Die Items gleichen sich, wie Eineiige Zwillinge und die Quests sind so aufregend wie einem Hund bei seinem täglichen Geschäft zu beobachten. Das ganze oben beschriebene wird eigentlich nur noch durch die stupiden Gegner übertroffen.

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Aber hauptsache fetten rendermovie machen lassen (der hat wahrscheinlich mehr gekostet als das ganze Spiel).
 
AW:

hamburgcity am 18.10.2007 21:33 schrieb:
Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

bei mir läufts atm noch relativ gut, mit 512MB RAM (ja richtig, ich hab atm NUR 512MB :S ), den 512MB auf der 7950GT und meinem tollen 4400 X2, der nur halb ausgelastet ist. aber der ram is immer voll :D

btw, ich hab auch seit kurzem nen beta acc. atm lvl 5 blademaster(in)
 
.

nach dem ersten eindruck spielts sich ganz gut, grafisch isses ok, aber nich der überhammer im vergleich zu anderen aktuellen spielen.

die levelgestaltung wirkt irgendwie wie von vor 5 mins kopiert "hm in dem haus war ich doch grad ? sah genauso aus ..."

die gegner hüpfen unkontrolliert rum, sind auf einmal ganz woanders ohne das man davon überhaupt was mitkriegt. die menüführung is gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans raus hat isses durchaus ok so. was mir fehlt is das ausrüsten der items mit doppelklick.
stimmung is wie erwartet düster und irgendwie bedrückend, wenn man sieht wie über einem diese komischen raumschiffe rumfliegen und man als kleiner hempfling da rumrennt :-D

könnte durchaus nen interessantes spiel werden. sicher kein diablo2 mit endzeit-szenario, aber nah dran.
wenn nun noch der multiplayermodus was wird und es ne vollständige deutsche sprachausgabe gibt bei der man sich nich bei jedem satz weiterklicken muss, freu ich mich jeden tag mehr auf den 30. november :)
 
Zurück