• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Die Einzelspieler-Demo zu Hellgate: London ist da!

AW:

hab die demo runtergeladen. nettes spiel, aber irgendwie hab ich grafik probs. mein char und die gegner werden nicht richtig dargestellt. ich mein damit sie sind dursichtig.

AW:

XIII13 am 18.10.2007 19:55 schrieb:
Chemenu am 18.10.2007 19:30 schrieb:
Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :ugly:

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :-S
Wie bekommt ih immer so hohe Downloadgeschwindigkeiten? Ich habe trotz DSL6000 nur sher selten Downloadgeschwindigkeiten über 100kb/s.
Hellgate London ist bei Gamershell mbei mir gerade bei 80kb....
Man kann theoretsich DSL6000 bekommen, obwohl die Leitung gar nicht die Leistung bringt. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Wieiviel MBit/s bekommst du denn angezeigt, wenn du den Mauszeiger über das Verbindungssymbol in der Taskleiste hältst?

AW:

mars22 am 18.10.2007 20:07 schrieb:
hab die demo runtergeladen. nettes spiel, aber irgendwie hab ich grafik probs. mein char und die gegner werden nicht richtig dargestellt. ich mein damit sie sind dursichtig.

Wahrscheinlich muss man erst wieder den neuesten, extra für HG:L angepassten, Beta Treiber installieren... :ugly: :rolleyes:

AW:

N8Mensch am 18.10.2007 20:11 schrieb:
XIII13 am 18.10.2007 19:55 schrieb:
Chemenu am 18.10.2007 19:30 schrieb:
Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :ugly:

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :-S
Wie bekommt ih immer so hohe Downloadgeschwindigkeiten? Ich habe trotz DSL6000 nur sher selten Downloadgeschwindigkeiten über 100kb/s.
Hellgate London ist bei Gamershell mbei mir gerade bei 80kb....
Man kann theoretsich DSL6000 bekommen, obwohl die Leitung gar nicht die Leistung bringt. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Wieiviel MBit/s bekommst du denn angezeigt, wenn du den Mauszeiger über das Verbindungssymbol in der Taskleiste hältst?
Ich habe kein Taskleistensymbol. Wo kann man das noch überprüfen?
Bei Netzwerkverbindungen wird noch 100,0 MBit/s angeizegt, aber das dürfte etwas anderes sein.

AW:

Hört doch mal auf zu erzählen wie schnell es lädt, interessiert doch keinen! Sagt mir lieber wie es sich spielt! :-D

AW:

ist die demo nur dx 9? kann in dne optionen kein dx 10 auswählen.

edit: vista und ne dx 10 karte hab ich natürlich.

AW:

XIII13 am 18.10.2007 20:16 schrieb:
Ich habe kein Taskleistensymbol. Wo kann man das noch überprüfen?
Von welchem Anbieter hast du denn DSL? ALso ich T-Com und gehe über DFÜ ins Internet.

Edit: siehe unten Solon25 :-)
Ich habe auch DSL2000, aber durch die Leitung geht nur DSL1500. :-( . Egal, hauptsache überhaupt DSL (da musste ich nämlich etwas länger drauf warten) :top: . Max. 180 KByte/s download = 1,5 MBit

AW:

so hab den neuesten nvidia treiber inst. und nun funkt es. leider is die demo nur für dx9. trotzdem schöne grafik. naja aber das altbekannte spiel prinzip. geht schon mit der ersten quest los. da soll man 10 zombies killen und jmd finden oder so. naja stells mir im multi spassiger vor. aber trotzdem schönes spiel.

AW:

Hat noch irgendwer einen Betazugang bekommen? In meinem Bekanntenkreis haben sich insgesamt 3 Leute (inkl. mir) beworben und alle ham heute die Einladung gekriegt.
Hat da irgendwie ne neue Testwelle begonnen?

(Muß gestehen, ich hab gar keinen Bock mehr auf die Beta. Werd erstmal die Demo probezocken.)

AW:

Fimbul am 18.10.2007 21:00 schrieb:
Hat noch irgendwer einen Betazugang bekommen? In meinem Bekanntenkreis haben sich insgesamt 3 Leute (inkl. mir) beworben und alle ham heute die Einladung gekriegt.
Hat da irgendwie ne neue Testwelle begonnen?

Habe auch vor 5 Minuten einen Beta-Key bekommen =) Aber erst mal die Demo fertig runterladen (81%)

heya
wollte mir auch demo reinziehen sollte ja diablokiller werden bzw sein aber leider sind alle "guten" server bei gamershell voll xD muss wohl noch gedulden :(
Gruß Blade

AW:

mars22 am 18.10.2007 20:47 schrieb:
so hab den neuesten nvidia treiber inst. und nun funkt es. leider is die demo nur für dx9. trotzdem schöne grafik. naja aber das altbekannte spiel prinzip. geht schon mit der ersten quest los. da soll man 10 zombies killen und jmd finden oder so. naja stells mir im multi spassiger vor. aber trotzdem schönes spiel.
welchen hast den inst., also welche version (ist die neueste)???

AW:

Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

AW:

http://www.fz.se/nyhetsarkiv/?id=22195

Hier gibts nen Torrent, auf "Ladda ner demon via torrent".
Die Seite ist zwar schwedisch, aber die Demo ist englisch hoff ich, bin selbst noch dabei :-P

Edit: 700kb/s mit DSL 6000

AW:

nun gut die demo ist etwas fad, und irgendwann gehts dann auch nicht mehr weiter, was einen aber keiner sagt also irrt man noch stunden durch die 3 lvl die man besuchen kann auf der suche.

mich hat die demo null überzeugt :(

AW:

Ich sag nur zur Demo : GGGÄÄÄÄÄHHHHNNNNN.
Aber bin trotzdem froh das es Demos gibt. Schön langsam brauch ich mir heuer keine Sorgen mehr machen wo ich das ganze Geld für die Spiele herbekomme, streich ja eines nach dem anderen auf meiner "ehemaligen" Must Have Liste.

AW:

hamburgcity am 18.10.2007 21:33 schrieb:
Es geht nicht!!! Bekomme bei mir die Nachricht "Minimum System Requirements Not Met"?!?! Habe ne 2900XT und ne 6750er CPU.hmmmm

Daran wird es wohl kaum liegen! Wieviel Ram hast du? Ist deine Auslagerungsdatei aktiviert?

AW:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46470.html

Demo ist jetzt auch bei 4players zu haben. =)

Zurück