AW: Download: Demo - Prey: Demo mit fünf Solo-Missionen
mimiMaster am 23.06.2006 15:08 schrieb:
Achso, ich habe mal eine E-Mail an die USK geschrieben und gefragt ob man als Normalmensch Einsicht in die Prüfungsentscheidungen haben kann. Mir geht die Frage nicht aus dem Kopf wie das Spiel eine Kennzeichnung erhalten konnte. Sobald es eine Antwort gibt melde ich mich wieder.
Die USK durfte sicherlich Duke Nukem Forever spielen und war vor Begeisterung so abgelenkt, dass die Prey ungeprüft durchgewunken haben!

Da mans nun aber in D uncut kaufen kann, hoffe ich mal, irgendwo bei nem Elektrodiscounter günstig kaufen zu können. Ansonsten mal gucken, wie sich die Preise im Inet entwickeln.
Ich hab im 3DRealms Board was Nettes gefunden:
Can we Turn OFF the swearing? great game.
Da fragt einer, ob man das Gefluche deaktivieren kann (was man kann, man hätte nur in den Optionen nachschauen müssen

), da ohne Gefluche Vater und Kind zusammen Aliens jagen können!
Und auch religiöse Menschen sollen problemlos metzeln dürfern!
some games give you the option, to not have swearing in the game, and this would increase sales to those who can't stand the offensive swearing.
Plus the kids can now blow away aliens and rescue the girl along with the adults.
[...]
Please don't forget that there are kids and GOD fearing folks that love games too.
Also entweder ist das der Trollbeitrag des Monats, oder manche Amis haben wirklich ein Problem!
Es gibt auch einige Antworten, denen man nur zustimmen kann, auch einige Deutsche schreiben mit.
I see it in CS servers sometimes. Here you are, playing a simulated game of kill everybody and yet you're not allowed to swear on the server in case kids are playing.
Even without the swearing there is no way this game would be suitable for kids.
Toller Thread!
Und jetzt versuch ich mich mal im Multi Prey!
[edit]
MultiPrey ist ja extrem

! Toll!
Schön schnell und sehr anders durch die mehr oder weniger komplette Ausnutzung des Raumes. Gabs zwar im AvP DM auch schon, aber das Alien, das irgendwo an der Decke klebte, musste noch zu einem und konnte nicht einfach nen Kopfschuss setzen.
Allerdings müssen die Waffenstärken imho noch ein wenig angepasst werden, bei diesem komischen Maschinengewehr mit den, äh, Granaten, meint man ja, man tut dem Gegner nix, dafür kann man aber mit der Anfangsknifte direkt per Scharfschützenmodus töten. Auch der Bogen ist als Startwaffe nicht zu verachten, man muss halt nur auf seinen schwebenden Hintern aufpassen.
Göttlich wäre natürlich ein solches Level:
Relativity