AW: Download: Demo - Prey: Demo mit fünf Solo-Missionen
boh, mir hat die demo ja sowas von gut gefallen, genial, richtig klasse gemacht.
das setting ist einfach nur genial, erst ist man in dieser dreckigen bar, unterhält sich, und auf einmal wird man in dieses ding gesaugt, in dem es dann auch total chaotisch abgeht, einfach nur geiler kontrast. die brutaliät finde ich naja, irgendwie gut, da sie total genial in das setting passt, sorgt für spannung. dann lauter bitterbösegeile szenen, zB wo der gradnfather erwischt wird von diesem bösen gerät. dann kommt man weiter, und ich depp hab einfach mal aus gewohntheit auf den knopf gedrückt, ich drück immer alle knöpfe... und hab damit mal eben die maschine wieder eingeschaltet, die dann auch gleich eine schreiene frau auseinander nimmt.

"what the hell did I?" x_X
dann noch die böse szene mit den beiden verängstigten kindern, auf einmal ein blitz und das kleine mädchen (alma lässt grüssen) nimmt den jungen auseinander...
dann diese echt innovativen features, einfach nur geil. dieses auf dem kopf stehen finde ich total klasse, dann noch die möglichkeit sich vom körper zu trennen, dabei dann auch noch der coole bogen *g*.
dann noch die genialen waffen, das gewehr hat auch nen zoom, mit dem man n1 hadshots verteilen kann, geil, das ganze wirkt bisher mal WIERKLICH innovativ.
diese genialen kisten wo man reingeht, udn auf einmal in nem anderen raum landet.. die portale sind auch genial. einmal stand ich vor einem, seh jemanden und baller ihm direkt in den kopf -> selsbtmord

voll überraschend ^^
bitter war, ich kill nen alien laufe um die ecke, sehe jemanden vor mir, halt voll drauf und als das blutige wesen am boden lag, hab ich erkannt, dass es ein mensch war x_X
die grafik hat mir sehr gut gefallen, und es lief auf meinem rechner (a3000+ radeon 9800 pro 1gb) absolut wasserflüssig, sehr n1
.gif)
musik auch noch gut, gameplay sehr flüssig,

ich freu mich tierisch.
so, und nun mach ich mich mal daran, negative kommentare zu zerfetzten
Sicherlich ist es ein Ego-Shooter und kein Adventure, aber Half-Life 2 und Episode 1 haben vorgemacht, wie es geht.
HL2 hat mich mit dem rätselraten total angekotzt, dummer scheiß. wenn ich rätseln will, dann lös ich nen sudoku, und zock keinen ego-shooter, meine fresse, wozu heisst das denn shooter? dumme rätsel
