• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Colin McRae: DIRT: Die Demo zu Colin McRae: Dirt ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602053
 
So, und der Download wurde gestartet. Dann hoffe ich doch mal, dass das Spiel auf meiner alten Kiste noch halbwegs vernünftig läuft. Sonst muss ich das halt bei nem Kollegen immer auf der Xbox360 spielen, wäre auch nicht das dramatischste. Bin aber schon seit Monaten sehr gespannt auf den Titel.
 
Bin vorallem auf CORR gespannt. Hab 3 Teile der Serie aber irgendwie hats mich gegen Ende nicht mehr wirklich angesprochen. Weiß auch nicht warum. Aber der CORR Modus macht mich wieder neugierig. Mal kucken ob die Optik das Niveau der Videos hat
 
ToJoK am 24.05.2007 12:45 schrieb:
So, und der Download wurde gestartet. Dann hoffe ich doch mal, dass das Spiel auf meiner alten Kiste noch halbwegs vernünftig läuft. Sonst muss ich das halt bei nem Kollegen immer auf der Xbox360 spielen, wäre auch nicht das dramatischste. Bin aber schon seit Monaten sehr gespannt auf den Titel.

So nun gehts los! Bin echt sehr gespannt wie es sich spielt, so als Mischung aus dem grandiosen Insane und der normalen Colin Reihe! Sieht für mich aber nach 45€ mehr in der Codemasterskasse aus ;)

MfG
 
GhostReloaded am 24.05.2007 13:30 schrieb:
ToJoK am 24.05.2007 12:45 schrieb:
So, und der Download wurde gestartet. Dann hoffe ich doch mal, dass das Spiel auf meiner alten Kiste noch halbwegs vernünftig läuft. Sonst muss ich das halt bei nem Kollegen immer auf der Xbox360 spielen, wäre auch nicht das dramatischste. Bin aber schon seit Monaten sehr gespannt auf den Titel.

So nun gehts los! Bin echt sehr gespannt wie es sich spielt, so als Mischung aus dem grandiosen Insane und der normalen Colin Reihe! Sieht für mich aber nach 45€ mehr in der Codemasterskasse aus ;)

MfG

Wenn man steuern, händler (+steuern), großhändler (+steuern) und den publisher abzieht sehen die vielleicht 5-10 € ;)
 
Warum wird ein Mirror Verlinkt bei dem man sich Registrieren muß :hop:
 
Nexus76 am 24.05.2007 13:42 schrieb:
Warum wird ein Mirror Verlinkt bei dem man sich Registrieren muß :hop:
Ist halt der offizielle von Codemasters. Kannst ja die Alternative wählen!
Oder schau mal bei GamersHell vorbei ;)
Relativ überlastet, konstante 160kb/s haben sie dort aber noch für mich übrig gehabt :finger:

Freu mich schon :)

Edit: omg.. ihr seid zu schnell! :finger2: :B
 
So, hab es jetzt fertig runtergeladen und installiert, aber kann die Demo nicht starten. Es kommt dieses von Windows so geliebte Fehlerfenster mit den beiden Buttons "Problembericht senden" und "Nicht senden". Wenn jemand ne Ahnung hat, wie man das umgehen kann, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
KingSchnappo am 24.05.2007 13:49 schrieb:
Sind alle doof...wir wärs einfach mal mit dem?
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46137.html
Die anderen sind ja voll...!

Und der ist noch schnell der Download! :top:
Alter Mann ist kein D-Zug ;)
 
ToJoK am 24.05.2007 13:50 schrieb:
So, hab es jetzt fertig runtergeladen und installiert, aber kann die Demo nicht starten. Es kommt dieses von Windows so geliebte Fehlerfenster mit den beiden Buttons "Problembericht senden" und "Nicht senden". Wenn jemand ne Ahnung hat, wie man das umgehen kann, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Keine Fehlermeldung?
Aktuelles DX und Treiber installiert? Welches OS?
 
LordMephisto am 24.05.2007 13:51 schrieb:
KingSchnappo am 24.05.2007 13:49 schrieb:
Sind alle doof...wir wärs einfach mal mit dem?
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46137.html
Die anderen sind ja voll...!

Und der ist noch schnell der Download! :top:
Alter Mann ist kein D-Zug ;)


Wie meinst du dass? :-D
 
SebTh am 24.05.2007 13:43 schrieb:
Da gibts auch nen zweiten Mirror ;) Und ich bin gerade dabei einen dritten anzuhängen...

Ich frage mich doch nur warum überhaupt einen Mirror verlinken der eine Registrierung erfordert?
Ist ja nicht Böse gemeint :X

Wir wollen doch alle so schnell wie möglich die Demo(s) Saugen und uns nicht erst noch irgendwo Anmelden müssen. :-D
Bin da zwar Registriert, nur habe ich erstens keine Lust meine Logindaten zu suchen, und zweitens sind die Server von CM net gerade die schnellsten.


faZe am 24.05.2007 13:48 schrieb:
Ist halt der offizielle von Codemasters. Kannst ja die Alternative wählen!

Das ist mir schon klar ;)
Ich Sauge meist bei 4players.de, das sind (bei mir) immernoch die schnellsten wenns uns Saugen geht, im schnitt um die 1300kb/s.

Mfg Nex
 
"Reichts? Kann ich verstehen."

Jo mir reichts. Bin sehr enttäuscht vom neuen Colin McRae. Die Grafik ist wirklich ein Augenschmaus, bis auf die etwas zu heftigen HDR-Effekte der Piste.

Aber die Steuerung ist meiner Meinung nach schrecklich. Ich spiele Colin McRae mit der Tastatur oder Gamepade, und das war bisher immer sehr gut umgesetzt. Doch bei Dirt komme ich überhaupt nicht zu recht, die Lenkung reagiert mir viel zu hart und ein richtiges Sliden ist garnicht möglich.
 
So, demo installiert und getestet. Ist seltsam. Um meinen Wagen rum ist immer Schatten. Und teilweise zucken so ein paar Schatten unmotiviert über dne Bildschirm. Bin aber eigentlich mit neuen Treibern und DX unterwegs. Echt komische Sache :/

Spiel an sich is ganz nett. Habs mir etwas arcadiger gewünscht, aber ist halt doch ein Colin Teil (was nicht negativ gemeint ist)
 
Zurück