crackajack
Spiele-Kenner/in
jetzt wo du es sagst: irgendwie wirkt es fast als ob man mit zu starker Gravitation fährt. Man wird richtig runtergezogen. Vielleicht ist man es einfach anders gewöhnt, aber es kommt mir nun unnatürlich vor. (RBR hat es wohl bei kleinen Unfällen in die andere Richtung falsch gemacht.)MarkusAurel am 25.05.2007 03:16 schrieb:Die Autos fühlen sich für mich sehr unterschiedlich zu ähnlichen Titeln an. Während man bei Colin2005 mit den Autos mehr oder weniger auf der Straße "geschwommen" ist hat das Fahrzeug hier echt Gewicht. Wortwörtlich, die Autos fühlen sich angenehm (realistisch) schwer an, während man bei Richard Burns Rally nach einem kleinen Crash nen 360 hinlegt oder sich des öfteren um die Längsachse überschlägt, scheinen hier die Fahrzeuge echtes Moment mitzunehmen.
Das ist sicher eine neue Reifenmischung von Bridgestone die noch gar nicht auf dem Markt ist. Wirst schon sehen in den nächsten Rennsportsendungen werden die vorgestellt. *g*Allerdings kam mir der Bremsweg sehr komisch vor. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit 150 Sachen ne Vollbremsung, der Wagen steht fast sofort. Blöd zu beschreiben, jedenfalls hatte ich in keiner Kurve wirklich das Gefühl, den Wagen nicht sicher abbremsen zu können. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
hö? Hill-climb?Die Hill Climb Strecke....
Hat die XBox mehr/ andere Strecken spendiert bekommen?
Ah.... statt in Italien fährt man mit dem Mitsubishi in Arizona.
.Enttäscht war ich etwas von dem 3.Demorennen in den Buggies. Die Unebenheiten auf der Strecke wirken für mich wie aus dem Baukasten... immer die gleichen Stellen nur verschieden Plaziert.
hmmm....mir kam es ganz gut designt vor.
na dann bin ich gespannt, ob sich da Unterschiede auftunja, du wirst die Demo für die 360 zu sehen bekommen
stimmt, ganz dasselbe ist es nicht, ist aber doch ein ähnliches Arcadeniveau. Das sich die Fahrzeuge schwerer anfühlen, das kommt mir schon ganz richtig erkannt vor.Nur etwas zu schwer.allerdings stimm ich dir nicht überall zu. Imho schwimmt das Fahrzeug nicht so extrem wie bei Colin2005...
Jo, die crash gegen Leitplanken oder wie ich einmal über irgendwelche Holzdinger (von einem Zaun?) rübergekracht bin, hören sich ganz gut an, nur der Motorsound.... ich bilde mir ein das es in der RSRBR-Mod deutlich besser war (auch im Vergleich zum normalem RBR)....muss die nochmal installieren....Soundtechnisch gefällts mir ganz gut, vor allem die Crashes hören sich wuchtig an.