schätze mal das ist ne richtige "DEMO" beim einen läufts flüssig, beim anderen ruckelig..
Gründe nicht nachvollziehbar...wenn ich meine Detaileinstellungen ändere hab ich nur wenig Performancezuwachs. Mit dem neuen Betatreiber läufts etwa 10-15 % schneller unter Vista mit DX 10 so im Schnitt 24 Frames. In Innenräumen auch mal 35. Man kanns zwar spielen, und der nanosuit macht auch laune, aber isch will 50-60 fps mit meiner Konfig.
e6300 dual core @3,2 ghz, 2 GIG DDR-800 RAM und ner 8800 gts 640 MB. Das muss richtig gut abgehen und mir reichen da kein 30 fps. Die source engine läuft zigmal runder.
Gründe nicht nachvollziehbar...wenn ich meine Detaileinstellungen ändere hab ich nur wenig Performancezuwachs. Mit dem neuen Betatreiber läufts etwa 10-15 % schneller unter Vista mit DX 10 so im Schnitt 24 Frames. In Innenräumen auch mal 35. Man kanns zwar spielen, und der nanosuit macht auch laune, aber isch will 50-60 fps mit meiner Konfig.
e6300 dual core @3,2 ghz, 2 GIG DDR-800 RAM und ner 8800 gts 640 MB. Das muss richtig gut abgehen und mir reichen da kein 30 fps. Die source engine läuft zigmal runder.
hab schon alles ausprobiert, aber nichts klappt
PCGames hat auf 1600 mit nem Quad und ner GTX auch nur 25 FPS durchgehend, glaub wenn du 50-60 FPS willst, musste in 320x120 spielen
. Aber veschiedene Texturen(z.B. Felsen am Strand), sahen irgendwie verschwommen aus kp. Hab dann mal das meiste auf mittel gestellt, wo von ich mir den meisten Performace schub versprochen hab, dann gingen auch die Gefechte klar. Grafik ist wie erwartet Top, aber bei der CoD4 Demo, ging einfach mehr die Post ab.
wasn das fürn Mist
hmpf...
im Ordner Fraps mal geschaut ? müssten Files sein Crysis 2007 mit datum und uhrzeit.