C
Cr4zYd0nG
Gast
AW: 4
Zunächstmal:
DANKE!
hatte hier vollspeed!
bei den 3 Links vom Artikel heute Morgen hatte garnichts geklappt..
Desweiteren:
Huiuiui 150 Kommentare
die lese ich Kommentar-Lese-Junkie nichtmal alle durch 
Also ich habe alles auf Very High und in 1280 x 800 (halbe Auflösung) die Demo durchgespielt. Meine Auflösung von 2560 x 1600 ist garnicht auswählbar
aber es lief auch ohnehin bei 1280 x 800 schon bei schnellen Bewegungen alles wie in Slowmotion (so habe ich auch Halo in höchsten Einstellungen auf meinem Laptop damals gespielt XD - also slowmotion artig). Ich schätze es liegt daran, dass ich nicht die Auflösung meines Bildschirmes verwende, weshalb die Graphik so komisch erscheint. Wenn ich mich bewege ist so ein Rauschen in der Graphik zu erkennen wenn man die Bäume, Büsche & Sträucher betrachtet. Für die Originalversion von Crysis werde ich wohl extra den 22" anschließen müssen (man man hätte ich doch lieber 8800 Ultra im SLI genommen).
Jedenfalls gefällt mir die Demo recht gut und Crysis wird aufjedenfall gekauft!
.gif)
Der Wald ist zerlegbar in mundgerechte Häppchen
und einige der Pflanzen biegen sich auch beim Vorbeigehen (leider nicht alle Pflanzen). Bei den animierten Zwischensequenzen hat Half Life 2 aber immernoch die Nase vorn! Weil die Texturen da einfach glaubwürdiger aussahen. Die Texturen der NPCs im Spiel allerdings können sich doch sehen lassen und brauchen sich hinter denen von Half Life 2 nicht zu verstecken
(werden da unterschiedliche Modelle verwendet oder wie?)
Spielerisch ist es wie erwartet und Far Cry ähnlich, wobei die NPCs in Far Cry deutlich hardnäckiger waren
die schliechen sich nämlich von hinten an und ich bekam trotz aktiviertem Godmode einen heiden Schreck wenn so ein Viech (damit meine ich nicht diese niedlichen Mutanten, sondern die Soldaten) losbrüllte
Die KI in der Demo ist doch recht defensiv, aber ich habe ja auch auf "EASY" gespielt
In Far Cry war die KI aber wie gesagt sogar auf "leicht" immernoch sehr hardnäckig und geschickter, was ich allerdings auch bemängelt hatte in einem meiner früheren Kommentaren. Wer mehr Story in einem Shooter erwartet, hat scheinbar einfach keine Ahnung worum es da eigentlich geht
Ein Shooter ist eben kein Rollenspiel - fertigaus! Und ich möchte mich auch nicht erst durch ewiglange und quälende Gespräche mit den NPCs durchwühlen um irgendwelche Aufträge zu erhalten (was mich in stalker so aufgeregt hat..) da hat man dann nämlich auch die 20 Stunden Spieldauer, weil diese Dialoge schon 12 Stunden an quälender Langeweile einnehmen.
Die Einleitesequenz am Anfang in diesem Flugzeug war bei oben genannten Einstellungen flüssig und Lippensynchron, wohingegen die Endsequenz sich als ein absoluter Reinfall entpuppte. Es hat geruckelt wie bekloppt und die NPCs bewegten 1 1/2 mal so lange ihre Lippen wie das Gesprochene dauerte - also das Sprechen war schon Lippensynchron, aber die NPCs haben einfach weiter Kaubewegungen gemacht und ihre animierten Bewegungen vollzogen - wirkte schon lachhaft
obwohl die Umgebung der Endsequenz alles andere als anspruchsvoll ist, da hat es mitten im Wald weniger geruckelt als bei diesem Tankdampfer als Hintergrund. Schlecht gescriptet würde ich mal sagen 
Naschön - ich werde Crysis auf einem 22" (höchstmöglicher Auflösung) und allen Details auf "Very High" auf meinem neuen High-End PC (siehe Signatur) in vollster Pracht genießen dürfen, also bin ich happy

Zunächstmal:
Brummbaer am 27.10.2007 00:04 schrieb:probier mal den
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
da hatte ich vor ner knappen 3/4h noch 1.3 MB/s
DANKE!
hatte hier vollspeed!
bei den 3 Links vom Artikel heute Morgen hatte garnichts geklappt..Desweiteren:
Huiuiui 150 Kommentare
die lese ich Kommentar-Lese-Junkie nichtmal alle durch 
Also ich habe alles auf Very High und in 1280 x 800 (halbe Auflösung) die Demo durchgespielt. Meine Auflösung von 2560 x 1600 ist garnicht auswählbar
aber es lief auch ohnehin bei 1280 x 800 schon bei schnellen Bewegungen alles wie in Slowmotion (so habe ich auch Halo in höchsten Einstellungen auf meinem Laptop damals gespielt XD - also slowmotion artig). Ich schätze es liegt daran, dass ich nicht die Auflösung meines Bildschirmes verwende, weshalb die Graphik so komisch erscheint. Wenn ich mich bewege ist so ein Rauschen in der Graphik zu erkennen wenn man die Bäume, Büsche & Sträucher betrachtet. Für die Originalversion von Crysis werde ich wohl extra den 22" anschließen müssen (man man hätte ich doch lieber 8800 Ultra im SLI genommen).Jedenfalls gefällt mir die Demo recht gut und Crysis wird aufjedenfall gekauft!
.gif)
Der Wald ist zerlegbar in mundgerechte Häppchen
und einige der Pflanzen biegen sich auch beim Vorbeigehen (leider nicht alle Pflanzen). Bei den animierten Zwischensequenzen hat Half Life 2 aber immernoch die Nase vorn! Weil die Texturen da einfach glaubwürdiger aussahen. Die Texturen der NPCs im Spiel allerdings können sich doch sehen lassen und brauchen sich hinter denen von Half Life 2 nicht zu verstecken
(werden da unterschiedliche Modelle verwendet oder wie?)Spielerisch ist es wie erwartet und Far Cry ähnlich, wobei die NPCs in Far Cry deutlich hardnäckiger waren
die schliechen sich nämlich von hinten an und ich bekam trotz aktiviertem Godmode einen heiden Schreck wenn so ein Viech (damit meine ich nicht diese niedlichen Mutanten, sondern die Soldaten) losbrüllte
Die KI in der Demo ist doch recht defensiv, aber ich habe ja auch auf "EASY" gespielt
In Far Cry war die KI aber wie gesagt sogar auf "leicht" immernoch sehr hardnäckig und geschickter, was ich allerdings auch bemängelt hatte in einem meiner früheren Kommentaren. Wer mehr Story in einem Shooter erwartet, hat scheinbar einfach keine Ahnung worum es da eigentlich geht
Ein Shooter ist eben kein Rollenspiel - fertigaus! Und ich möchte mich auch nicht erst durch ewiglange und quälende Gespräche mit den NPCs durchwühlen um irgendwelche Aufträge zu erhalten (was mich in stalker so aufgeregt hat..) da hat man dann nämlich auch die 20 Stunden Spieldauer, weil diese Dialoge schon 12 Stunden an quälender Langeweile einnehmen.Die Einleitesequenz am Anfang in diesem Flugzeug war bei oben genannten Einstellungen flüssig und Lippensynchron, wohingegen die Endsequenz sich als ein absoluter Reinfall entpuppte. Es hat geruckelt wie bekloppt und die NPCs bewegten 1 1/2 mal so lange ihre Lippen wie das Gesprochene dauerte - also das Sprechen war schon Lippensynchron, aber die NPCs haben einfach weiter Kaubewegungen gemacht und ihre animierten Bewegungen vollzogen - wirkte schon lachhaft
obwohl die Umgebung der Endsequenz alles andere als anspruchsvoll ist, da hat es mitten im Wald weniger geruckelt als bei diesem Tankdampfer als Hintergrund. Schlecht gescriptet würde ich mal sagen 
Naschön - ich werde Crysis auf einem 22" (höchstmöglicher Auflösung) und allen Details auf "Very High" auf meinem neuen High-End PC (siehe Signatur) in vollster Pracht genießen dürfen, also bin ich happy

noch dazu alles auf low, auflösung 800x irgenwas