• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Doppelt hällt besser? - 2 mal die gleiche DVD in Aufgabe 11/2014

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
232
Website
www.tholey-wetter.de
Doppelt hällt besser? - 2 mal die gleiche DVD in Aufgabe 11/2014

Moin moin,
bin ich der Einzige mit dem "Glück" das die Heft DVD mit den Videos zweimal im Heft ist und sonst keine? ;)

Bitte ein Update zu Verfügung stellen ;)


dvd.jpg


Gruß
Sascha
 
Sorry, da scheint dann wohl ein Fehler beim Konfektionieren der DVDs passiert zu sein. Ärgerlich, aber kann schon mal vorkommen. Bitte eine Email an Rossi schreiben (rainer.rosshirt@pcgames.de) und das Problem noch mal kurz schildern, der wird sich sicherlich gleich morgen Vormittag darum kümmern und - ich gehe jetzt einfach mal davon aus - euch die fehlende Scheibe zu schicken.
Viele Grüße,
Marc
 
Sorry, da scheint dann wohl ein Fehler beim Konfektionieren der DVDs passiert zu sein. Ärgerlich, aber kann schon mal vorkommen. Bitte eine Email an Rossi schreiben (rainer.rosshirt@pcgames.de) und das Problem noch mal kurz schildern, der wird sich sicherlich gleich morgen Vormittag darum kümmern und - ich gehe jetzt einfach mal davon aus - euch die fehlende Scheibe zu schicken.
Viele Grüße,
Marc



Aber selbstverständlich wird er :)
 
Zurück