M
Meller
Gast
AW: Dopinglawine kommt scheinbar ins Rollen - Zabel und Aldag gestehen
Wahrscheinlich war es wirklich so wie es gestern auch der Experte bei N24 sagte. Ullrich hat gedopt und zur Armstrong mal gesagt, dass er (Ullrich) nie so ein Risiko (war nicht der genaue Wortlaut) gehen würde wie Armstrong.
Also könnte man ja daraus schließen, dass Armstrong beim Dopen einfach weiter gegangen ist als viele andere. Wer Krebs besiegt, wird sich ja auch nicht von ein bissel Doping umbringen lassen.
Boesor am 24.05.2007 17:45 schrieb:Maulwurf2005 am 24.05.2007 17:33 schrieb:Ohne dass ich jetzt nochmal in deine Signatur will gehe ich dennoch davon aus, dass er zur Gruppe der Ausnahmesportler zählt(e). Es gibt immer Sportler, die es einfach drauf haben, in jeder Sportart. Und die muss man akzeptieren. Das ist auch das Problem im Radsport oder in anderen ähnlichen Sportarten: Wer besser ist als die anderen ist sofort ein Doper oder ein Cheater (das müssten die meißten kennen). Und der beweis, dass es ausnahmesportler gibt, gibt uns der Fussball: ein Zidane war mit sicherheit nicht gedopt, da es nichts gebracht hätte. Aber zaubern konnte er dennoch wie ein Weltmeister. Oder Gerd Müller. Er hat auch nicht gedopt, er hatte aber die angeborene Fähigkeit, immer richtig zu stehen. So Leute gibt es halt, und das muss man akzeptieren.Bonkic am 24.05.2007 16:34 schrieb:Maulwurf2005 am 24.05.2007 16:23 schrieb:Ich glaube aber nicht, das Lance gedopt war.
meinste das ernst ?
Tja, nur gehts beim Fahrradfahren eben nicht um Kreativität oder Torriecher.
Und wenn sich fast alle anderen durch Doping einen Vorteil verschaffen ist es nahezu unglaublich das Lance als einziger sauberer Fahrer auch noch jedesmal gewinnt. Zumal man auch als großer Armstrong Fan die zahlreichen Hinweise auf sein Doping nicht ignorieren kann. Oder doch?
Wahrscheinlich war es wirklich so wie es gestern auch der Experte bei N24 sagte. Ullrich hat gedopt und zur Armstrong mal gesagt, dass er (Ullrich) nie so ein Risiko (war nicht der genaue Wortlaut) gehen würde wie Armstrong.
Also könnte man ja daraus schließen, dass Armstrong beim Dopen einfach weiter gegangen ist als viele andere. Wer Krebs besiegt, wird sich ja auch nicht von ein bissel Doping umbringen lassen.