• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dopinglawine kommt scheinbar ins Rollen - Zabel und Aldag gestehen/ Sinkewitz positiv getestet- ARD und ZDF wollen Übertragung abbrechen

AW: Vinokourov positiv, Astana steigt aus der Tour aus!

Maulwurf2005 am 31.07.2007 11:30 schrieb:
Aber dafür haben sie die großen Fische auch früh erkannt/als Dopingtäter erkannt. Als Landis letztes Jahr gewann, war auf der Titelseite der l'equipe nicht das berühmte Photo mit dem Sieger und im Hintergrund der L'arc de Trioumph, sondern Landis in irgendeiner unscharfen Situation am Rande. Und 2 Tage später wurde Landis enttarnt. Warscheinlich hatte hier die L'equipe mal wieder zuerst die besten Infos.
Oder sie haben einfach spekuliert, dass es sein KÖNNTE und wollten damit einen Skandal auslösen. Bringt ja alles Publicity. So recht angetan bin ich nicht von L'equipe. Aber es kann auch bei mir ein falscher Eindruck entstanden sein. Für mich ist es etwas die französische Sport-Bild.
 
AW: Vinokourov positiv, Astana steigt aus der Tour aus!

Sinkewitz verzichtet auf die Öffnung der B-Probe und ist damit faktisch als Dopingsünder entlarvt.
Konsequenz natürlich der Rausschmiss bei T-Mobile.

Quelle: Radio
 
AW: Vinokourov positiv, Astana steigt aus der Tour aus!

Boesor am 31.07.2007 13:16 schrieb:
Sinkewitz verzichtet auf die Öffnung der B-Probe und ist damit faktisch als Dopingsünder entlarvt.
Konsequenz natürlich der Rausschmiss bei T-Mobile.

Quelle: Radio

Dazu:
Sinkewitz gesteht Doping
Radprofi Sinkewitz hat zugegeben, vor der Tour de France mit Testosteron gedopt zu haben. Auf seiner Homepage erklärte der 26-Jährige, er habe ein Gel benutzt, das eine bessere Erholung bewirken solle. Sinkewitz hatte zuvor auf die Öffnung seiner B-Probe verzichtet und war daraufhin vom Team T-Mobile entlassen worden.
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw31/sinkewitz_gestaendnis_20070731.htm

Aber zuvor einen auf verwundert machen.
 
AW: Vinokourov positiv, Astana steigt aus der Tour aus!

Nali_WarCow am 31.07.2007 20:19 schrieb:
Sinkewitz gesteht Doping
Radprofi Sinkewitz hat zugegeben, vor der Tour de France mit Testosteron gedopt zu haben. Auf seiner Homepage erklärte der 26-Jährige, er habe ein Gel benutzt, das eine bessere Erholung bewirken solle. Sinkewitz hatte zuvor auf die Öffnung seiner B-Probe verzichtet und war daraufhin vom Team T-Mobile entlassen worden.
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw31/sinkewitz_gestaendnis_20070731.htm

Aber zuvor einen auf verwundert machen.
Das ist ja immer das gleiche. Der Spiegel hat da eine ganz passende Überschrift:

Getestet, geleugnet, gestanden.

Ist ja bei (Pommesmit :B ) Mayo nicht anders im Moment.


Jetzt muss nur noch das Geheimnis um Rasmussen gelöst werden. :B
 
AW: Dopinglawine kommt scheinbar ins Rollen - Zabel und Aldag gestehen

PilleFryday am 24.05.2007 16:44 schrieb:
Bonkic am 24.05.2007 16:34 schrieb:
Maulwurf2005 am 24.05.2007 16:23 schrieb:
Ich glaube aber nicht, das Lance gedopt war.


meinste das ernst ? :B


Er war der Oberdoper, nur durfte er das als einziger ;)


Wenn er gedopt hat, meint ihr, dass er das Doping mal freiwillig zugibt?

SerVus!
 
Zurück