ReflexXXxtreme
Spiele-Novize/Novizin
Ich bin bei Tag 69 draufgegangen, aber nur durch eigene Doofheit. Mit Tentakeln zu kämpfen ohne Log Suit is ne doofe Idee. Und noch dazu ohne zu kiten^^ Nun bin ich wieder Tag 30 und spiele mit Wolfgang. der hat die doppelte Lebensenergie, nen größeren Magen und haut stärker zu. Läuft spitze zur Zeit, den Pig King hab ich auch gefunden - jetzt fliesst das Gold unendlich
Richtig, das mit dem Hasenloch funzt seit ein paar Updates nicht mehr. Aber Fallen sind ja billig, und wenn man sie direkt über dem Loch platziert, auch schnell voll. Schweine sind im Kampf schon ne große Hilfe, vor allem gegen Bossmonster. Für normale Gegner wie Spinnen oder Tallbirds reicht aber eine Rüstung eigentlich aus, vor allem wenn man mit Wolfgang spielt.Danke für die Antwort.
Kann es sein das man mit der derzeitigen Version Hasen nur mit einer Falle fangen kann?
Die Taktik das man sich vom Loch aus auf den Hasen zubewegt funktioniert nämlich nicht.
Und lohnt es sich eigentlich,diese Schweine zu füttern damit sie einen im Kampf unterstützen?
Mein Fleisch ist jetzt schon knapp,muss auch immer Karotten und Beeren pflücken um mich
zu ernähren.