• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

=Dont Starve=

najapassiert.jpg
Wie man sieht sollte man aufpassen wo man sich hinstellt wenn es dunkel ist

Zuletzt bearbeitet:
Willow oder? Die hab ich nie gespielt, bin derzeit mit Wolfgang unterwegs^^ Hat zwar seine Vorteile dass die Feuer macht, aber offenbar auch Nachteile :|

Morgen kommt das Insanity Feature.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schön freue mich schon drauf wenn ich wieder Zuhause bin direkt antesten.

Kann schon wer was genaues mitteilen?

morgen erneutes Update. Es wird kalt ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich bin bei Tag 69 draufgegangen, aber nur durch eigene Doofheit. Mit Tentakeln zu kämpfen ohne Log Suit is ne doofe Idee. Und noch dazu ohne zu kiten^^ Nun bin ich wieder Tag 30 und spiele mit Wolfgang. der hat die doppelte Lebensenergie, nen größeren Magen und haut stärker zu. Läuft spitze zur Zeit, den Pig King hab ich auch gefunden - jetzt fliesst das Gold unendlich

Also wenn man nach dieser Statusbeschreibung nicht von diesem Game angefixt ist, dann weiß ich auch nicht mehr - klingt absolut genial, werde ich mir auch zulegen müssen :)

Danke an Threadstarter für diesen Tipp :) - im Voraus und ungespielt!!!

P.S.
Das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und einfach mal so angebracht ohne Kontext, landet man garantiert in der Klapsmühle :)

Hallo,habe mir auch Dont Starve zu gelegt und ich muss sagen das Spiel macht richtig Laune!

Bin jetzt Tag 15 und habe noch normale Waffen usw.
Weiß jemand woher ich gute Waffen bekomme?
Und woher bekomme ich Marble?Ich weiß ich bin ein Noob aber deswegen schreib ich das hier ja auch xD

MFG

LordMetrix

Der Speer reicht eigentlich aus, um mit den meisten Gegnern fertig zu werden. Wenn du noch mehr Schaden machen willst, töte ein paar Tentakel. Die findest du in Sumpfgebieten. Die lassen ab und an eine Tentakelkeule fallen (Tentacle Spike), ist nach dem Schattenschwert die beste Waffe. Man sollte nur aufpassen, die Mistviecher verstecken sich im Boden und sind gefährlich.
Marble findet man nur selten. Es gibt Marmorbäume und Marmorsäulen. Die erkennt man dann schon, wenn man sie sieht. Wird mit Spitzhacke abgebaut.

Danke für die Antwort.
Kann es sein das man mit der derzeitigen Version Hasen nur mit einer Falle fangen kann?
Die Taktik das man sich vom Loch aus auf den Hasen zubewegt funktioniert nämlich nicht.
Und lohnt es sich eigentlich,diese Schweine zu füttern damit sie einen im Kampf unterstützen?
Mein Fleisch ist jetzt schon knapp,muss auch immer Karotten und Beeren pflücken um mich
zu ernähren.

Danke für die Antwort.
Kann es sein das man mit der derzeitigen Version Hasen nur mit einer Falle fangen kann?
Die Taktik das man sich vom Loch aus auf den Hasen zubewegt funktioniert nämlich nicht.
Und lohnt es sich eigentlich,diese Schweine zu füttern damit sie einen im Kampf unterstützen?
Mein Fleisch ist jetzt schon knapp,muss auch immer Karotten und Beeren pflücken um mich
zu ernähren.
Richtig, das mit dem Hasenloch funzt seit ein paar Updates nicht mehr. Aber Fallen sind ja billig, und wenn man sie direkt über dem Loch platziert, auch schnell voll. Schweine sind im Kampf schon ne große Hilfe, vor allem gegen Bossmonster. Für normale Gegner wie Spinnen oder Tallbirds reicht aber eine Rüstung eigentlich aus, vor allem wenn man mit Wolfgang spielt.
Was Nahrung angeht, ist das eigentlich ab Tag 30 kein Problem mehr, wenn man seine eigenen Farmen und vielleicht noch Bienenstöcke hat.

Erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Nun gut,bin jetzt bei Tag 19 gestorben,habe jetzt diesen Typen mit mehr Leben und höherer Bewegungsgeschwindigkeit freigeschaltet.(Ist glaube ich Wolfgang).Wie komme ich denn an Bienenstöcke ran?Muss ich die auch ausgraben wie z.b das Gras?

Soll ich das wirklich alles spoilern? Ich helf gern, aber ein großer Reiz des Spiels besteht doch auch darin, vieles selbst herauszufinden.
Die "Bee Box" ist links unter der Sparte Food. Man braucht zunächst mal die Science - und Alchemiemaschine dafür.

Okay danke.Hab jetzt auch erstmal keine Fragen mehr :-D

Ja hast schon recht ist wirklich ein großer Reiz.

Zurück