• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Deutsche Version verzögert sich um ein paar Stunden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Deutsche Version verzögert sich um ein paar Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Deutsche Version verzögert sich um ein paar Stunden
 
Wird es denn einen ausführlichen Test zu dem Spiel (online) geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich doch mal stark aus.
Ich weiß nicht ob Peter oder ein anderer Kollege dran sitzt, aber irgendeiner ist gerade sicher voll dabei.
Aufgrund des Umfangs und der Komplexität des Spiels, wird der Test aber sicher noch ein wenig dauern.
 
Das freut mich zu lesen. Ich war schon kurz davor zu kaufen aber die Vernunft hat mich gebremst :)
Bin gespannt!
 
Mal ne dumme Frage: Ich war grad bei Saturn ud habs mir geholt. Ist die Ladenversion jetzt auf deutsch(wie es mir der Verkäufer versichert hat)oder nicht?
 
Hab das Spiel jetzt zwar bei GOG schon runtergeladen und kurz getestet, obs läuft.
Hat da ja einige Probleme gegeben mit Larian und GOG.
Aber ich warte jetzt noch mit spielen, bis der deutsche Text erhältlich ist.
So komplexe Games spiele ich schon lieber auf deutsch.
 
Mal ne dumme Frage: Ich war grad bei Saturn ud habs mir geholt. Ist die Ladenversion jetzt auf deutsch(wie es mir der Verkäufer versichert hat)oder nicht?
Noch nicht.
Handbuch auf Deutsch, Spiel und Sprachausgabe auf Englisch.
Wen die Deutsche Version auf Steam erhältlich ist, kannst Du einfach die Sprache umstellen.
 
Wird es denn einen ausführlichen Test zu dem Spiel (online) geben? :)

Davon gehe ich doch mal stark aus.
Ich weiß nicht ob Peter oder ein anderer Kollege dran sitzt, aber irgendeiner ist gerade sicher voll dabei.
Aufgrund des Umfangs und der Komplexität des Spiels, wird der Test aber sicher noch ein wenig dauern.

So schaut's aus. Ich konnte genauso wie alle anderen erst gestern Nachmittag losspielen. Und da es keinen Test geben wird, bevor ich es nicht durchgespielt habe, dürfte der Artikel noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Ich peile Anfang nächster Woche an :)
 
Jain allerdings muss das deutsche Sprachpaket noch runtergeladen werden, auf der DVD sind quasi nur die "Grunddateien" für das Spiel! Und da scheint es momentan Probleme zu geben, das heißt momentan ist es nur auf Englisch spielbar!
 
Das werd ich mir auch irgendwann holen, aber die Ladenversion. Ist sicher ein klasse Spiel :)
 
So schaut's aus. Ich konnte genauso wie alle anderen erst gestern Nachmittag losspielen. Und da es keinen Test geben wird, bevor ich es nicht durchgespielt habe, dürfte der Artikel noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Ich peile Anfang nächster Woche an :)

Das klingt nach einer angenehmen Woche ;) Ich wünsche viel Spaß!
 
Das Spiel enthält doch auf diesen umfangreichen Editor hat sich den schon jemand angeschaut?
 
Also die Texte sind deutsch ABER das Intro und Sprache sind noch in English! Leute das ist schon ein wenig schwach! Zumal einige Dinge noch im Englischen Original sind zB. Leiche wird als Dead Man angezeigt und andere Sachen! Ich hoffe das da noch was passiert! Das ändert jedoch nichts daran das es ein tolles Spiel ist!
 
Also die Texte sind deutsch ABER das Intro und Sprache sind noch in English!

Die Sprachausgabe sollte nie eine Lokalisierung bekommen.
Ursprünglich war nicht mal eine Sprachausgabe geplant.
Die wurde nur kurzfristig noch realisiert, weil Kickstarter und Early Access mehr Mittel ermöglichten.
Sprachaufnahmen in mehreren Sprachen, kosten aber erheblich mehr, als nur in einer Sprache.
 
Die Sprachausgabe sollte nie eine Lokalisierung bekommen.
Ursprünglich war nicht mal eine Sprachausgabe geplant.
Die wurde nur kurzfristig noch realisiert, weil Kickstarter und Early Access mehr Mittel ermöglichten.
Sprachaufnahmen in mehreren Sprachen, kosten aber erheblich mehr, als nur in einer Sprache.

Gut das ist auch nicht so schlimm aber zumindest Untertitel fürs Intro wären gut damit man sich reinfinden kann ins Spiel! Der Rest kann ja gepatcht werden!
 
Schön... aber was ist bei GOG?
Bin zZ ziemlich sauer auf den Anbieter.
Was da abgeht zum dem Game

:pissed:
 
Nanu? Nach den 17 MB kommen nun noch 1,2 GB? Bin gespannt
 
Na dann sind die kleinen Makel hoffentlich behoben :) Denn das Spiel ist für mich DAS RPG seit langem :)
 
Zurück