• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Divinity von Larian Studios angekündigt - größer und düsterer als Baldur's Gate 3

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Ein Divinity ohne den Humor von Original Sins fänd ich interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Fortschritte sie zwischen DOS2 und BG3 bei der Grafik und der Inszenierung gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Divinity ohne den Humor von Original Sins fänd ich interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Fortschritte sie zwischen D:OS2 und BG3 bei der Grafik und der Inszenierung gemacht haben.
Och ne, der Humor ist doch ein Bestandteil der Serie, fände blöd das zu streichen.

Der Trailer ist mir irgendwie zu düster (und ekelig). Keine Ahnung, ob das was für mich ist. Ich mag ja die Spielmechaniken und Details der Larian Spiele, aber ich hätte gerne mal ein etwas farbenfroheres Spiel (visuell und auch inhaltlich) in dem Stil.

Zurück