Du bist sauer auf gog?Schön... aber was ist bei GOG?
Bin zZ ziemlich sauer auf den Anbieter.
Was da abgeht zum dem Game
![]()
Wenn du die Entwickler unterstützen wolltest, warum hast du dann nicht die Kickstarter Kampagne unterstützt?
Davon ab, im Grunde dürfte jeder wissen, dass es sich hierbei um ein Projekt eines relativ kleines Studios handelt ... außerdem wird dich das Englisch im Intro nicht wirklich überfordern, oder?
Also mich nervt das schon, dass ich ein englisches Intro sehe, wenn ich ein Spiel beginne. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, gerade der Beginn, da muss man doch wissen, um was es geht.
Dass manche Tooltipps noch auf Englisch sind, ist schlimm genug, aber noch verkraftbar, aber ein englisches Intro ist echt ein Unding.
Also mich nervt das schon, dass ich ein englisches Intro sehe, wenn ich ein Spiel beginne. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, gerade der Beginn, da muss man doch wissen, um was es geht.
Dass manche Tooltipps noch auf Englisch sind, ist schlimm genug, aber noch verkraftbar, aber ein englisches Intro ist echt ein Unding.
Wieder mal bereue ich es, ein Spiel beim Release gekauft zu haben. Ist das erste seit langem, das ich zum Release gekauft habe um die Entwickler zu unterstützen, aber es zeigt sich wieder, dass man warten sollte.
Weil ich es nicht rechtzeitig mitbekommen habe, außerdem glaube ich, dass man ein Spiel genug unterstützt, wenn man die CE für 70 € kauft, oder nicht. Ist ja nicht gerade wenig Geld.Wenn du die Entwickler unterstützen wolltest, warum hast du dann nicht die Kickstarter Kampagne unterstützt?
Davon ab, im Grunde dürfte jeder wissen, dass es sich hierbei um ein Projekt eines relativ kleines Studios handelt ... außerdem wird dich das Englisch im Intro nicht wirklich überfordern, oder?
Ich empfehle in den Optionen die Untertitel einzuschalten.![]()
...soll ich es Dir übersetzen, damit Du weißt, worum es geht?![]()
Weil ich es nicht rechtzeitig mitbekommen habe, außerdem glaube ich, dass man ein Spiel genug unterstützt, wenn man die CE für 70 € kauft, oder nicht. Ist ja nicht gerade wenig Geld.
Komisch - mein Spiel ist nur englisch![]()
Du bist sauer auf gog?
Meinst du nicht, das die Schuld hier ggf. beim Entwickler liegen könnte? gog.com würde doch sofort alles veröffentlichen, wenn sie es denn dann bekommen. Bei gog.com steht wirklich noch TBA bzw. Release 30.06. ... ich denke nicht, dass das Verschulden dafür bei gog.com zu suchen ist.![]()