Ich habe Dir nie pauschal "Ausländerfeindlichkeit" unterstellt
buahahahahahaha
sondern einen irrational anmutenden Hass auf Muslime
Naja, kann mich nur wiederholen, auch wenn es dir scheinbar schwer fällt es zu verstehen. Ich hasse die Muslime nicht, ich kenne nur ihre Länder und ihre Kultur.
Gehasst habe ich zb einen Zeljko Raznatowic, er hatte hunderte, wenn nicht tausende, Muslime auf dem gewissen.
Deine "Augenzeugenberichte" besitzen bestenfalls anekdotische Evidenz
Es sind keine Geschichten aus einem zwei-Wochen-Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel.
Es ist jahrelange Erfahrung in diesen Ländern. Da gibt es einen großen unterschied.
Deine Statistiken sind, ohne entsprechende kontextuelle Einordnung ebenfalls nur schwach aussagekräftig
Jedes mal das gleiche... ^^
Seit mittlerweile über einem Jahr sagen wir dass die Ausländer in diesem Land, vor allem Muslime, bei weitem krimineller sind als die deutschen.
Ständig wurden Statistiken verlangt, das Geschrei war sehr laut, "Beweise!", "Nazis!", "Braune!" blablabla... ^^
Als dann die ersten offiziellen Statistiken kamen, habt ihr nach Ausreden gesucht, "Es sind ja nur junge Männer", "Ausländer werden per se öfter kontrolliert", "Ausländer werden schneller angezeigt", "Gesetze wurden geändert was die Statistik verfälscht" usw usw.
Jede einzelne dieser Ausreden wurde regelrecht zerlegt, aber das wurde von euch nicht akzeptiert. Die Quellen wurden in frage gestellt und, immer wieder, die "Nazi-Keule" geschwungen.
Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen wo die Statistiken, die Pressemeldungen, die Berichte so eindeutig sind, dass ihr nichts mehr dagegen machen könnt. Trotzdem versucht ihr euch raus zureden.
Absolut lächerlich. Und du willst mir Engstirnigkeit vorwerfen? ^^
Wenn Du aber "sauber" argumentieren würdest, dann müsstest Du das sehr viel spezifischer und detaillierter tun. Bspw. warum denn Tunesier per se krimineller sind, als andere Migranten/Flüchtlinge/etc.
Und bitte keine Argumente wie z. B. , "Ganz einfach, das waren schon immer Wüstenräuber, das liegt in deren Genen!"
Habe ich schon mehr als einmal getan. Es liegt an der Sozialisation in diesen Ländern.
Und höre mit diesem Genen-Schwachsinn auf. Das habe ich nie gesagt. Ganz im Gegenteil, habe mich klar und deutlich von solchen Sarrazin Aussagen distanziert. Habe ganz klar geschrieben, hier im Forum, mehr als einmal, dass es absoluter Schwachsinn ist. Ist nicht meine Schuld wenn du es überlesen hast. Oder Ignoriert. Oder wenn du dich schlicht und einfach nicht daran erinnern kannst.
Siehe #7802 zb.
In den Afrikanischen Ländern ist die Gewalt an der Tagesordnung. Vor allem Gewalt gegen Frauen. In diesen Ländern gibt es keinen Rechtsstaat wie wir ihn kennen.
Wenn Menschen ohne Regeln leben, und ohne eine funktionierende "Kraft" über ihnen, die sie für das "falsche" handeln bestraft, kommt es zwangsläufig zu einer einfachen Entwicklung.
Die Starken unterdrücken die Schwachen.
Wenn in Afrika eine Frau die Straße entlang läuft, und ihr ein paar Männer entgegen kommen, dann wird sie vergewaltigt. Sie wehrt sich meistens gar nicht mehr, sie lässt es über sich ergehen und geht weiter. Was soll sie den dagegen tun? Die Polizei rufen? Welche Polizei? Zum Anwalt gehen? Wie soll sie ihn bezahlen?
Soll sie vielleicht einen Beschwerdebrief schreiben? ^^
Das ist das Leben in diesen Ländern. Ihr könnt es euch nicht einmal vorstellen wie brutal es dort unten zugeht.
Es ist einfach nur logisch, dass wenn hier Männer aus diesen Ländern ankommen, sich sehr viele genauso benehmen werden wie bei sich da unten.
Deswegen konnte ich ohne eine Glaskugel schon vor zwei Jahren vorhersagen dass die Kriminalität, und vor allem sexuelle Gewalt gegen Frauen in diesem, in unserem Land, zunehmen wird. Weil ich diese Erfahrung schon gemacht habe.
Wie es in den muslimischen Ländern zugeht habe ich auch schon mehr als einmal geschrieben. Begriffen habt ihr es immer noch nicht.
Eine Frau ist dort unten soviel Wert, wie viel ein Mann bereit ist für sie zu bezahlen.
Habe es vor kurzem schon mal geschrieben, je mehr Haut die Frau zeigt, desto weniger ist sie wert. Wenn die Urlauberinnen, die in den muslimischen Ländern nur mit einem Bikini am Strand liegen, verstehen würden, was die ganzen Handtuchträger, Kellner, Animateure und Pferde/Kamel Verleiher über sie sagen, würden sie nie wieder dorthin fliegen. ^^
Ob es Fortschritte gibt? Sicher. Sogar gewaltige Fortschritte! ^^
Tunesien: Frauen dürfen künftig Nicht-Muslime heiraten - SPIEGEL ONLINE
Hurra! Frauen dürfen tatsächlich einen "kuffar" heiraten ohne Angst haben zu müssen dass er gehängt wird und sie gesteinigt. Man stelle sich das mal vor! Und das im Jahr 2017!
Noch ungefähr 1000 Jahre und diese Länder sind soweit wie wir jetzt ^^
Ein Zitat daraus,
"
Tunesien wird zu den arabischen Ländern gezählt, in denen Frauenrechte am ehesten beachtet werden. Menschenrechtsorganisationen gehen dennoch davon aus, dass etwa
70 Prozent der Frauen im Land misshandelt werden. Und noch immer wird ein Sohn als "wertvoller" angesehen als eine Tochter. "
Soweit verstanden? Tunesien gehört zu den arabischen Ländern in denen Frauenrechte am ehesten beachtet werden, und trotzdem werden 70% der Frauen misshandelt.
Wie geht es dann in den anderen Ländern zu? Tja, noch schlimmer.
https://www.youtube.com/watch?v=0XEKlgAzLqc
Am helllichtem Tag. In einem Bus mit vielen anderen Fahrgästen. Eine Frau wird von 6 arschlöchern vergewaltigt und keinen Schwein interessiert es!
Warum? Tja, sie hat eine Bluse angehabt. Und eine Jeans. Kein Kopftuch. Keinen Burka. Somit war sie eindeutig eine "Scharmuta", eine "***". Deswegen hat ihr niemand geholfen. Deswegen hat niemand die Polizei gerufen. Weil es keinen von diesen Schweinen interessiert wenn eine "Scharmuta" vergewaltigt wird.
Das ist das Leben in den islamischen Ländern. Eine Frau ist dort nicht viel wert.
Und wieder, genauso wie oben schon beschrieben, wenn viele Menschen aus diesen Ländern zu uns kommen, werden sich sehr viele genauso benehmen wie bei sich.
Alle? Natürlich nicht. Und für diejenigen die gerne dinge übersehen,
NATÜRLICH SIND NICHT ALLE SO!
Es ändert nichts daran, es sind keine Einzelfälle, es sind keine Ausnahmen.
Deswegen gibt es Probleme mit den Muslimen in England, in Schweden, in Norwegen. Und deswegen wird es noch mehr Probleme mit Muslimen in Deutschland geben.
Seit Monaten versuche ich es euch zu erklären dass diese "Kultur" sich erheblichen von unserer unterscheidet. Seit Monaten wollt ihr es nicht verstehen, geschweige den begreifen.
Da gebe ich mir Mühe, mich ausgesucht höflich auszudrücken und dann ist es Dir auch wieder nicht recht. Du bist schon ein schwieriger Kunde, muss ich sagen.
Ja, genau ^^
Wie war das? Die Braune K....Wurst? ^^
Oder das hier?
Ach, denkst Du, Du erbärmliches Würstchen? Dabei bist wohl Du leider derjenige, der "dämlich" ist, oder besser gesagt, zutiefst ignorant, lebst Du doch gefangen in Deiner eigenen kleinen, hasserfüllten, neidzerfressenen Spießerhölle, unfähig, zu differenzieren, unwillig, über den Tellerand zu blicken.
Dir geht's doch nur darum, Dein xenophobes Gift solange zu versprühen, bis es irgendwann bei unbedarfteren Persönlichkeiten verfängt.
Du bist eine ganz erbärmliche Kreatur. Wärst Du nicht so ekelhaft, man müsste glatt Mitleid mit Dir haben.
Das nennst du höflich? ^^
Im übrigen, mein Oberschenkel ist wieder ganz. Wenn du mir so was gerne unter vier Augen ins Gesicht sagen willst, stehe ich dir zu Verfügung. ^^
Es kann aber schon vorkommen, wenn ich es mit -in meinen Augen- sehr sturen und sehr bornierten Menschen zu tun habe, ich mich etwas arrogant-herablassend verhalte. Mea culpa.
Tja, so geht es mir wohl auch, nur dass ich dabei keine Schuldgefühle habe.
In Polen gibt es ein Sprichwort, "Eine Jungfrau sollte einem Vater nicht erklären wollen wie man Kinder macht".
Wenn mir Menschen, deren Erfahrung mit Muslimen sich darauf beschränkt, dass sie einmal die Woche zu einem "Ali" sagen, "Einmal Dönner mit allem und mit Scharf Bitte", die muslimische Kultur erklären wollen, reagiere ich nun mal mit einem überheblichem Kopfschütteln. ^^
Habe mit den Muslimen Seite an Seite als Soldat gekämpft und auch gegen sie, habe auf ihren Hochzeiten getanzt, in ihren Häusern geschlafen, mit ihnen an einem Tisch gegessen. Hab mit ihnen geweint und mit ihnen gelacht. Habe jahrelang mit ihnen zusammen gelebt. Straße an Straße, Hauswand an Hauswand.
Und ihr wollt mir was über diese Länder und über diese Kultur erzählen? ^^
Keine Ahnung was ihr hier so treibt. Rabowke ist Selbständig und erfolgreich wenn ich es verstanden habe, von den anderen weiß ich ja nicht viel. Der eine mag ein begnadeter Programmierer sein, wieder ein anderer vielleicht ein Anwalt, ein anderer vielleicht ein Lehrer, und vielleicht ist jeder von euch eine richtige Koryphäe auf irgendwelchem Gebiet. Das traue ich jedem zu. Du, der Worrel, Enisra und wie sie alle heißen. Ich traue euch zu, dass ihr alle in dem was ihr tut, auch ziemlich gut seid, keine Frage.
Aber über diese Länder und über die Kulturen in diesen Ländern, nun ja, da wisst ihr einen Scheiß. ^^