"Alle Muslime in ihren Heimatländern sind durchschnittlich krimineller als Deutsche" kann man zum Beispiel nicht sagen, da man ja keine Erhebung über einen entsprechenden Gesellschaftsspiegel hat, der die übliche Altersverteilung berücksichtigt. Ebenso sind Sachen in ihren Heimatländern erlaubt, die hierzulande verboten sind. Dadurch kann man Taten in ihren Heimatländern nicht nach deutschem Recht beurteilen. Man bestraft ja auch keinen Engländer, der sich in Deutschland, aber nicht zuhause an den Rechtsverkehr hält.
blablabla...
Es interessiert mich einen feuchten Kehricht wie kriminell die Marokkaner, Ägypter, Tunesier bei sich zu hause sind.
Mich interessiert es wie kriminell sie hier sind, in dem Land in dem ich, meine Eltern, meine Kinder, meine Lebensgefährtin und meine Freunde leben.
Wenn die Statistik sagt, dass von den Tunesiern in Deutschland 60% kriminelle sind, dann ist diese Zahlen für mich relevant. Und wenn in Tunesien, nur 1% der Tunesier kriminelle wären, würde es mich nicht die Bohne interessieren.
Jetzt mal, nur so nebenbei, einfach 1+1 zusammenzählen. Nehmen wir mal an dass 60% der "Flüchtlinge" Männer sind, und die Frauen kaum Straftaten begehen. Was würde uns die Statistik dann sagen? Ganz einfach, dass eine überwältigende Mehrheit der in Deutschland lebenden Tunesischen Männern kriminelle sind.
Meine Kinder gehen nicht in Tunesien spazieren, sondern hier. Daher interessiert es mich nicht was dort unten ist, sondern hier.
Und hier, dass könnt ihr nach den letzten zwei Jahren nicht mehr abstreiten, wird es immer gefährlicher. Ihr könnt auch nicht mehr abstreiten, dass der Hauptgrund für diese Entwicklung, die "Flüchtlinge" sind, vor allem die muslimischen "Flüchtlinge".
Vor zwei Jahren konnte man es noch nicht sagen ohne auf dem Schafott zu landen. ^^
Mittlerweile sind hier einige um ein paar Erfahrungen reicher, und somit auch ein bisschen klüger ^^
Also, warum sollen wir zulassen dass es in diesem Land immer gefährlicher wird? Warum sollen wir so was hinnehmen?
Deutschland: Kriminalität an Bahnhöfen steigt deutlich an - SPIEGEL ONLINE
https://www.youtube.com/watch?v=aS99e4ui2rA
https://www.youtube.com/watch?v=gHUUI7W1r7o
https://www.youtube.com/watch?v=AI5O3O-ltGE (die Antwort des Polizisten im Studio auf die Frage was für ein Klientel es ist, ist einfach nur noch Peinlich)
https://www.youtube.com/watch?v=NridMMhYBHI
https://www.youtube.com/watch?v=32CDqJSpsME (An solche Nachrichten könnt ihr euch so langsam gewöhnen, wird noch öfter passieren, siehe GangRaping in Schweden)
Könnte hier ewig so weiter machen.
Zeigt mir mal eine Partei die etwas dagegen unternehmen wird, und diese Partei bekommt meine Stimme.
Und wo ist jetzt die Stelle, wo er "flüchten muß"? Beim Durchzappen sieht mir das doch nach einer recht vorbildlichen friedlichen Demonstration aus, wobei lediglich fraglich ist, warum er genau durch diesen Demonstrationszug läuft - ist ja nicht so, daß Demonstrationen und deren Wege vorher festgelegt werden müssen und daher bekannt wären.
Sag mal, willst du mich veräppeln? ^^
Guido Reil war 26 Jahre aktives Mitglied der SPD, er ist Betriebsratmitglied, Gewerkschafter und ein Mitglied im Essener Stadtrat. Jedes Jahr ist er da mit marschiert.
Wenn du mal die Augen aufmachst, wirst du wohl erkennen können dass er von den anderen ständig bedrängt und provoziert worden ist.
Er wollte nur bei der Maikundgebung dabei sein, wie jedes Jahr. Wie er es am Ende erwähnt, er hat keine Werbung für AfD gemacht, keine Fahne hoch gehalten, keinen Sticker dran gehabt.
Also, erst das ganze Video anschauen, und dann kommentieren. Ist immer sehr hilfreich. ^^
Ich finds lustig, dass er anscheinend von einem Security-Typ "migrantischer" Abstammung eskortiert wird
Warum ist es Lustig? Der Reil arbeitete lang genug als Steiger, ist mit Türken befreundet und arbeitet auch mit 15 Türken zusammen im Bergwerk. Also was soll daran komisch sein?
Ach so... Ich vergaß... Er ist jetzt bei der AfD also ist er ein verdammter NAZI!!!! ^^ Nicht vergessen, MUSKATNUSS HERR MÜLLER!!! ^^
Ich gebe Dir recht, dass viele afrikanische Länder ein massives Problem mit sexueller Gewalt gegenüber Frauen, aber auch Kindern haben. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Wow... Jetzt bin ich aber baff... ^^
Das betrifft aber nicht nur die muslimischen, sondern auch die christlichen Länder - insofern würde ich die wohl zweifellos existente "rape culture" nicht den Religionen in die Schuhe schieben
Die Religion habe ich in dem Zusammenhang, zumindest nicht in den letzten Tagen ^^, gar nicht erwähnt.
In Südafrika sind nur 3% der Bevölkerung Muslime, trotzdem gibt es, laut Polizeistatistik 150 Vergewaltigungen am Tag. Und es sind nur die gemeldeten.
Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE
auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass sowohl Bibel UND Koran bei entsprechend gewünschter Lesart ("Die Frau hat dem Manne Untertan zu sein.") ausreichende Rechtfertigung bieten.
Und wieder.... Und immer wieder....
Ja, richtig, in der Bibel steht auch eine menge Mist. Der unterschied ist, dass die Muslime ihren Koran ernst nehmen. Und zwar so Ernst, dass ihre Gesetze davon beeinflusst werden. Und zwar nicht nur ein bisschen beeinflusst. ^^
Aber vielleicht muss man wirklich so aufgewachsen sein, um das nachvollziehen zu können.
Richtig. Man kann es schon relativ schnell verstehen, aber man muss Jahrelang mit solchen Menschen zusammen leben um es richtig zu begreifen.
Da der Artikel von Frauenrechtlerinnen geschrieben wurde, die sich den Kampf gegen den Islam und den dort in der Tat vorhandenen Problemen verschrieben haben, ist er natürlich politisch gefärbt. Objektive Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.
Herrlich ^^
Der ICRC lebt davon wenn es in anderen Staaten Krieg gibt. Also sollte man automatisch jeden ICRC Bericht gar nicht ernst nehmen da er "politisch gefärbt" und nicht Objektiv ist ^^
Ist ja auch logisch, warum sollten die Menschen, die sich seit Jahren mit einem Thema befassen, auch richtig urteilen können. Geht ja gar nicht! ^^
Am besten wir schicken einen Mann, der noch nie in Marokko war, für eine Woche runter, und er soll dann so ein Bericht schreiben. Wird dann ganz sicher "Objektiv" sein. ^^