• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe Dir recht, dass viele afrikanische Länder ein massives Problem mit sexueller Gewalt gegenüber Frauen, aber auch Kindern haben. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das betrifft aber nicht nur die muslimischen, sondern auch die christlichen Länder - insofern würde ich die wohl zweifellos existente "rape culture" nicht den Religionen in die Schuhe schieben, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass sowohl Bibel UND Koran bei entsprechend gewünschter Lesart ("Die Frau hat dem Manne Untertan zu sein.") ausreichende Rechtfertigung bieten.
 
Ja mei, Du bist jetzt aber auch nicht gerade der religiöse Typ. :-D

Deshalb leben auch alle Leute noch, mit denen ich zu tun hatte^^ Schon unverständlich, dass manche die uralten Wörter in von menschenhand geschriebenen Büchern als wichtiger erachten, als den gesunden Menschenverstand. Aber vielleicht muss man wirklich so aufgewachsen sein, um das nachvollziehen zu können.
 
Ich gebe Dir recht, dass viele afrikanische Länder ein massives Problem mit sexueller Gewalt gegenüber Frauen, aber auch Kindern haben. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das betrifft aber nicht nur die muslimischen, sondern auch die christlichen Länder - insofern würde ich die wohl zweifellos existente "rape culture" nicht den Religionen in die Schuhe schieben, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass sowohl Bibel UND Koran bei entsprechend gewünschter Lesart ("Die Frau hat dem Manne Untertan zu sein.") ausreichende Rechtfertigung bieten.

Der Unterschied ist aber auch, die einen haben sich teilweise gut reformiert, die anderen denken nicht im Traum daran ihr Männer Paradies gegenüber Frauen, was da so erlaubt ist nach dummen Schriften, fallen zu lassen.
Hab hier noch einen schönen Artikel. KLICK. Vor allem ab "Die muslimische Kultur ist ein Paradies für geile Männer" sollte man mal lesen. Dann verstehen so einige auch warum gerade Männer den Islam so toll finden und auf keinen Fall dort abrücken und Reformen wollen.
 
Aber man darf wohl eine persönliche Meinung dazu haben: Etwa Frauenbeschneidungen, oder zwangsverheiratete junge Mädchen, die von "Hyänen" gegen Bezahlung ebenso zwangsgeschwängert werden (hier würde man von Vergewaltigung reden) - als "natürliche Befruchtung", wenn's mit dem Gatten nicht schnell genug geht. Steinigungen etc....
Schön und gut - bzw: eben gerade nicht, aber es geht hier gerade um das Deuten von Statistiken und den darin enthaltenen Zahlen.

Und wenn jemand in ein anderes Land geht, hält er sich auch an die dort geltenden Gesetze - jedenfalls zu einem bestimmten Prozentsatz. Allerdings können wir diesen Prozentsatz nicht mit einer Zahl versehen, da es eben keinerlei Statistiken darüber gibt, wie viele relevante Verbrechen es denn in Land X gegeben hat, wenn man sie nach deutschem Recht beurteilen würde.
Es gibt ja auch keine Statistik darüber, wie oft sich Deutsche über den Papst oder Gott lustig gemacht haben, was dann nach Regeln eines fremden Landes Blasphemie und daher strafbar wäre.

Stimmt absolut!
Aber wenn man die steile These selbst bei maximalem Humanismus vertritt, dass die Aufnahmekapazität physikalisch irgendwo endlich ist,
... hat das gar nichts mehr mit der Frage zu tun, wie viel Prozent denn nun Straftäter sind bzw wie das statistische Verhältnis zu deutschen Straftätern ist.

Der Unterschied ist aber auch, die einen haben sich teilweise gut reformiert, die anderen denken nicht im Traum daran ihr Männer Paradies gegenüber Frauen, was da so erlaubt ist nach dummen Schriften, fallen zu lassen.
Hab hier noch einen schönen Artikel. KLICK.
Ah, Europenews.dk ... schreibt von Islamfeindlichen Seiten wie pamelageller.com und rechten Seiten wie Breitbart, Kopp, frontpagemagazine, Gatestone Institute, ... ab ... wenigstens konsequent, daß jeder Artikel, den ich mal adhoc random angeklickt habe, von so einer "alt-right" Seite kommt ...

Falls du dich fragst, was eine Filterblase ist, ist Europenews.dk exakt die wahr gewordene Definition davon.
 
Ah, Europenews.dk ... schreibt von Islamfeindlichen Seiten wie pamelageller.com und rechten Seiten wie Breitbart, Kopp, frontpagemagazine, Gatestone Institute, ... ab ... wenigstens konsequent, daß jeder Artikel, den ich mal adhoc random angeklickt habe, von so einer "alt-right" Seite kommt ...

Falls du dich fragst, was eine Filterblase ist, ist Europenews.dk exakt die wahr gewordene Definition davon.
Also ist der Artikel Inhaltlich falsch in deinen Augen?
 
Also ist der Artikel Inhaltlich falsch in deinen Augen?
Da der Artikel von Frauenrechtlerinnen geschrieben wurde, die sich den Kampf gegen den Islam und den dort in der Tat vorhandenen Problemen verschrieben haben, ist er natürlich politisch gefärbt. Objektive Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.
 
Da der Artikel von Frauenrechtlerinnen geschrieben wurde, die sich den Kampf gegen den Islam und den dort in der Tat vorhandenen Problemen verschrieben haben, ist er natürlich politisch gefärbt. Objektive Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.

Dann zähl doch mal Große Punkte auf die Falsch sind. Sich hinzustellen und zu sagen es ist nicht Objektiv genug nur weil eine bestimmt Gruppe eventuell dafür verantwortlich ist, ist mal wieder wirklich sehr einfach und typisch.
 
Dann zähl doch mal Große Punkte auf die Falsch sind. Sich hinzustellen und zu sagen es ist nicht Objektiv genug nur weil eine bestimmt Gruppe eventuell dafür verantwortlich ist, ist mal wieder wirklich sehr einfach und typisch.
Wieso "falsch"? "Nicht objektiv" heißt ja nicht zwangsläufig "falsch" - aber eben tendenziell übertrieben, mit ausgelassenen Fakten oä.

Und eben ideologisch gefärbt: wieso ist es beispielsweise "aus der Sichtweise der westlichen Psychologie gesehen ziemlich befremdlich und unreif, wenn eine Weltreligion Sex verspricht"? - es ist doch objektiv gesehen lediglich konträr zur selbst verordneten Keuschheit, die von Christen aus der Bibel herausgedeutet wird und aus meiner Sicht sollte man eher die Frage stellen, wieso denn so etwas natürliches wie die Sexualität in der Kirche so unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird.
 
"Alle Muslime in ihren Heimatländern sind durchschnittlich krimineller als Deutsche" kann man zum Beispiel nicht sagen, da man ja keine Erhebung über einen entsprechenden Gesellschaftsspiegel hat, der die übliche Altersverteilung berücksichtigt. Ebenso sind Sachen in ihren Heimatländern erlaubt, die hierzulande verboten sind. Dadurch kann man Taten in ihren Heimatländern nicht nach deutschem Recht beurteilen. Man bestraft ja auch keinen Engländer, der sich in Deutschland, aber nicht zuhause an den Rechtsverkehr hält.

blablabla...

Es interessiert mich einen feuchten Kehricht wie kriminell die Marokkaner, Ägypter, Tunesier bei sich zu hause sind.

Mich interessiert es wie kriminell sie hier sind, in dem Land in dem ich, meine Eltern, meine Kinder, meine Lebensgefährtin und meine Freunde leben.

Wenn die Statistik sagt, dass von den Tunesiern in Deutschland 60% kriminelle sind, dann ist diese Zahlen für mich relevant. Und wenn in Tunesien, nur 1% der Tunesier kriminelle wären, würde es mich nicht die Bohne interessieren.

Jetzt mal, nur so nebenbei, einfach 1+1 zusammenzählen. Nehmen wir mal an dass 60% der "Flüchtlinge" Männer sind, und die Frauen kaum Straftaten begehen. Was würde uns die Statistik dann sagen? Ganz einfach, dass eine überwältigende Mehrheit der in Deutschland lebenden Tunesischen Männern kriminelle sind.

Meine Kinder gehen nicht in Tunesien spazieren, sondern hier. Daher interessiert es mich nicht was dort unten ist, sondern hier.

Und hier, dass könnt ihr nach den letzten zwei Jahren nicht mehr abstreiten, wird es immer gefährlicher. Ihr könnt auch nicht mehr abstreiten, dass der Hauptgrund für diese Entwicklung, die "Flüchtlinge" sind, vor allem die muslimischen "Flüchtlinge".

Vor zwei Jahren konnte man es noch nicht sagen ohne auf dem Schafott zu landen. ^^

Mittlerweile sind hier einige um ein paar Erfahrungen reicher, und somit auch ein bisschen klüger ^^

Also, warum sollen wir zulassen dass es in diesem Land immer gefährlicher wird? Warum sollen wir so was hinnehmen?

Deutschland: Kriminalität an Bahnhöfen steigt deutlich an - SPIEGEL ONLINE
https://www.youtube.com/watch?v=aS99e4ui2rA
https://www.youtube.com/watch?v=gHUUI7W1r7o
https://www.youtube.com/watch?v=AI5O3O-ltGE (die Antwort des Polizisten im Studio auf die Frage was für ein Klientel es ist, ist einfach nur noch Peinlich)
https://www.youtube.com/watch?v=NridMMhYBHI
https://www.youtube.com/watch?v=32CDqJSpsME (An solche Nachrichten könnt ihr euch so langsam gewöhnen, wird noch öfter passieren, siehe GangRaping in Schweden)

Könnte hier ewig so weiter machen.

Zeigt mir mal eine Partei die etwas dagegen unternehmen wird, und diese Partei bekommt meine Stimme.

Und wo ist jetzt die Stelle, wo er "flüchten muß"? Beim Durchzappen sieht mir das doch nach einer recht vorbildlichen friedlichen Demonstration aus, wobei lediglich fraglich ist, warum er genau durch diesen Demonstrationszug läuft - ist ja nicht so, daß Demonstrationen und deren Wege vorher festgelegt werden müssen und daher bekannt wären.

Sag mal, willst du mich veräppeln? ^^

Guido Reil war 26 Jahre aktives Mitglied der SPD, er ist Betriebsratmitglied, Gewerkschafter und ein Mitglied im Essener Stadtrat. Jedes Jahr ist er da mit marschiert.

Wenn du mal die Augen aufmachst, wirst du wohl erkennen können dass er von den anderen ständig bedrängt und provoziert worden ist.

Er wollte nur bei der Maikundgebung dabei sein, wie jedes Jahr. Wie er es am Ende erwähnt, er hat keine Werbung für AfD gemacht, keine Fahne hoch gehalten, keinen Sticker dran gehabt.

Also, erst das ganze Video anschauen, und dann kommentieren. Ist immer sehr hilfreich. ^^

Ich finds lustig, dass er anscheinend von einem Security-Typ "migrantischer" Abstammung eskortiert wird

Warum ist es Lustig? Der Reil arbeitete lang genug als Steiger, ist mit Türken befreundet und arbeitet auch mit 15 Türken zusammen im Bergwerk. Also was soll daran komisch sein?

Ach so... Ich vergaß... Er ist jetzt bei der AfD also ist er ein verdammter NAZI!!!! ^^ Nicht vergessen, MUSKATNUSS HERR MÜLLER!!! ^^

Ich gebe Dir recht, dass viele afrikanische Länder ein massives Problem mit sexueller Gewalt gegenüber Frauen, aber auch Kindern haben. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wow... Jetzt bin ich aber baff... ^^

Das betrifft aber nicht nur die muslimischen, sondern auch die christlichen Länder - insofern würde ich die wohl zweifellos existente "rape culture" nicht den Religionen in die Schuhe schieben

Die Religion habe ich in dem Zusammenhang, zumindest nicht in den letzten Tagen ^^, gar nicht erwähnt.

In Südafrika sind nur 3% der Bevölkerung Muslime, trotzdem gibt es, laut Polizeistatistik 150 Vergewaltigungen am Tag. Und es sind nur die gemeldeten.

Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE

auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass sowohl Bibel UND Koran bei entsprechend gewünschter Lesart ("Die Frau hat dem Manne Untertan zu sein.") ausreichende Rechtfertigung bieten.

Und wieder.... Und immer wieder....

Ja, richtig, in der Bibel steht auch eine menge Mist. Der unterschied ist, dass die Muslime ihren Koran ernst nehmen. Und zwar so Ernst, dass ihre Gesetze davon beeinflusst werden. Und zwar nicht nur ein bisschen beeinflusst. ^^

Aber vielleicht muss man wirklich so aufgewachsen sein, um das nachvollziehen zu können.

Richtig. Man kann es schon relativ schnell verstehen, aber man muss Jahrelang mit solchen Menschen zusammen leben um es richtig zu begreifen.

Da der Artikel von Frauenrechtlerinnen geschrieben wurde, die sich den Kampf gegen den Islam und den dort in der Tat vorhandenen Problemen verschrieben haben, ist er natürlich politisch gefärbt. Objektive Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.

Herrlich ^^

Der ICRC lebt davon wenn es in anderen Staaten Krieg gibt. Also sollte man automatisch jeden ICRC Bericht gar nicht ernst nehmen da er "politisch gefärbt" und nicht Objektiv ist ^^

Ist ja auch logisch, warum sollten die Menschen, die sich seit Jahren mit einem Thema befassen, auch richtig urteilen können. Geht ja gar nicht! ^^

Am besten wir schicken einen Mann, der noch nie in Marokko war, für eine Woche runter, und er soll dann so ein Bericht schreiben. Wird dann ganz sicher "Objektiv" sein. ^^
 
Sehr gutes Argument.

Es interessiert mich einen feuchten Kehricht wie kriminell die Marokkaner, Ägypter, Tunesier bei sich zu hause sind.
Es geht darum, wie man richtige Aussagen aus Statistiken trifft. Und da ist es nun mal wichtig, zB zwischen "Syrern" und "Syrern in Deutschland" zu unterscheiden. Das unterscheidet mitunter eine objektive Aussage von plumper Hetze.[/QUOTE]
 
Der Artikel ist also Übertrieben und es fehlen ausgelassene Fakten. Okey, ich habe dir doch die Möglichkeit gegeben eben genau diese Sachen zu posten.
Was ist denn so Übertrieben an dem Artikel? Und wo fehlen denn Fakten die z.B. diese ganze Richtung der Muslime verharmlosen könnte.
Und wir reden hie nicht über die Christen die sicherlich in gewissen Punkten wenn man z.B. das A.T. zur Hand nimmt auch nicht besser sind, aber wie oben geschrieben gewisse Reformen hinter sich haben oder durchlaufen. Wenn du dagegen was schreiben willst, warum nicht. Dann schreib einen Artikel über Christen und gut ist, aber hier geht es gerade um den Islam.
Und wegen dem Sexversprechen was der Islam da anbietet und du da andeutest, schöne Sache, ich bin Tot und dann kommt das gnadenlose Fickparadies(ja ich schreib das mal so aus) auf mich zu, vor allem wenn ich dafür andere Menschen ermordet habe und als sogenannter Märtyrer in die Geschichte eingehe. Sorry, aber in meinen Augen ist das doch Krank, und die andere Frage, wieso haben im Islam Himmel eigentlich die Frauen keine zig Loverboys dann, oder habe ich da was übersehen? Kann ich dir sagen, weil sich alles im Islam, wirklich alles nur um diese Macho Männer Welt dreht und wie man dieses Trugbild einer sogenannten Religion aufrechterhalten kann.
Wenn du da nichts zu bieten hast einigen wir uns also darauf das man den Artikel so stehen lassen kann auch wenn er dir natürlich persönlich nicht gefällt und das er in eine gewisse Heile Welt der Linken und Grünen nicht so richtig reinpasst und auch du mal wieder außer Ausreden keine wirklichen Argumente findest. Nennen kannst du jedenfalls nichts, außer das dir der Autor nicht gefällt.

Da der Artikel von Frauenrechtlerinnen geschrieben wurde, die sich den Kampf gegen den Islam und den dort in der Tat vorhandenen Problemen verschrieben haben, ist er natürlich politisch gefärbt. Objektive Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.
Ein Artikel mit gleichem Thema geschrieben von einem Linken oder auch Grünen der das ganze sicherlich sehr viel verharmlosender darstellen würde, das wäre dann in deinen Augen wohl Objektiver!
Sorry, aber da gibt es nichts zu verharmlosen. Der Großteil der Islamischen Männerwelt denkt eben genau so und das bekommen die Muslimischen Buben schon von Kindes an so eingehämmert. Und wenn du das mal wieder nicht glauben magst, wie ich weiter oben schon sagte, besuch mal gewisse Schulen, eventuell geht dir da ein kleines Licht auf. Und das hier im Westen, wo doch angeblich der Großteil so toll Migriert ist.
Es ist auch einer der Gründe warum es sowas wie den IS gibt und dieser auch von einigen Islamischen Staaten unterstützt wird. Aufgrund des weltweiten Internets und damit verbundenen offenen Berichterstattung weiß jetzt auch so langsam der letzte Hinterdörfler in Anatolien das nicht alles so ist wie man ihnen sagt. Die Abschottung hat so langsam ein Ende und die Menschen wachen auf. Genau deshalb gibt es u.a. sowas wie den IS die natürlich ihre ach so toll gestrickte Männerwelt zusammen brechen sehen.
Und damit wir uns mal wieder nicht falsch verstehen, ja es gibt auch die andere Welt des Islams wo einige Menschen nicht ganz so radikal denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist also Übertrieben und es fehlen ausgelassene Fakten.
Das habe ich nicht behauptet.
Ich habe nur geschrieben, der Artikel sei nicht objektiv.

Okey, ich habe dir doch die Möglichkeit gegeben eben genau diese Sachen zu posten.
Ich hab doch was gepostet, was mich an dem Artikel stört. Und nein, ich werde mich nicht weiter mit diesem Sprachrohr der rechten Ecke beschäftigen. Ich lese ja auch nicht Bild, weil ich schon vorher weiß, daß die hetzen & lügen, sobald sie die Finger auf die Tastatur legen.

Und wegen dem Sexversprechen was der Islam da anbietet und du da andeutest, schöne Sache, ich bin Tot und dann kommt das gnadenlose Fickparadies(ja ich schreib das mal so aus) auf mich zu, vor allem wenn ich dafür andere Menschen ermordet habe und als sogenannter Märtyrer in die Geschichte eingehe. Sorry, aber in meinen Augen ist das doch Krank, und die andere Frage, wieso haben im Islam Himmel eigentlich die Frauen keine zig Loverboys dann, oder habe ich da was übersehen? Kann ich dir sagen, weil sich alles im Islam, wirklich alles nur um diese Macho Männer Welt dreht und wie man dieses Trugbild einer sogenannten Religion aufrechterhalten kann.
*seufz*
Was ich kritisiert habe ist die Aussage:
"aus der Sichtweise der westlichen Psychologie gesehen [ist es] ziemlich befremdlich und unreif, wenn eine Weltreligion Sex verspricht"​

- und das hat erstmal gar nichts mit Märtyrern oder Frauen Diskriminierung zu tun - alleine diesen Satz an sich finde ich ebenfalls "befremdlich".

Wenn du da nichts zu bieten hast einigen wir uns also darauf das man den Artikel so stehen lassen kann ...
Wenn ich keinen Bock habe, mich mit rechter Scheiße einlullen zu lassen oder in stundenlanger Kleinarbeit Aussage für Aussage zu prüfen, können wir uns darauf einigen, daß in einem Sprachrohr der rechten Szene auch nur das stehen wird, was der rechten Szene in die Filterblase paßt.
Breitbart wird ja auch nicht plötzlich Artikel verfassen wie "Hurra, hier kommen die neuen Flüchtlinge!", "Gefütterte Burkas für den Winter selber machen" oder "Warum zuviel Nationalimus der Gesellschaft schadet" ...
 
Dann zähl doch mal Große Punkte auf die Falsch sind. Sich hinzustellen und zu sagen es ist nicht Objektiv genug nur weil eine bestimmt Gruppe eventuell dafür verantwortlich ist, ist mal wieder wirklich sehr einfach und typisch.

ach herzchen; typisch ist vielmehr die masche, einen artikel aus dubioser quelle mit vermutlich überwiegend erfundenen "fakten" zu posten und von anderen zu verlangen, diese zu widerlegen.

denn: was ist wohl schwieriger; sich irgendeinen scheiß aus den fingern zu saugen oder diesen mit quellenangabe hieb und stichfest zu widerlegen?
ich kann dir auch irgendeine fakenews um die ohren hauen und von dir dann den gegenbeweis einfordern, was dir (meist) nicht gelingen wird.
denk mal drüber nach.

gestern sind übrigens aliens auf dem nachbargrundstück gelandet. glaubst du nicht? tja. beweis das mal! ;)

edit:
hinter europenews.dk steckt laut whois-eintrag offenbar ein gewisser Henrik Ræder Clausen, der wiederum mitglied der rechtskonservativen und islamfeindlichen partei Dansk Folkeparti ist. aber vermutlich nur ein zufall. ;)
 
Tja, die Reaktionen hier zeigen mal wieder, jeder glaubt nur den Quellen, die in seinem Sinne sind und alle anderen schreiben Bullshit und lügen selbstverständlich.
 
Tja, die Reaktionen hier zeigen mal wieder, jeder glaubt nur den Quellen, die in seinem Sinne sind und alle anderen schreiben Bullshit und lügen selbstverständlich.

So ist es.
Und wie man sieht, wirkliche haltbare Gegenargumente zu dem Artikel die ihn entscheidend entkräften könnten gibt es nicht, aber was es gibt ist mal wieder das man gleich wieder in die Rechte Ecke gedrückt wird. Also alles beim alten und nichts neues.
 
Insbesondere solche "Gruppenveranstaltungen" sind für die, die schon länger hier leben, doch eher befremdlich.

Ich werde mal mich selber Zitieren,

Beitrag #4766, Oktober 2016

Diese "Massenhaften sexuellen Übergriffe" sind nichts neues, die kennt man schon zb aus Ägypten oder Schweden. Das Muster ist immer gleich, Männer sind muslime.
Genau so wie das sogenannte "Gang Raping" in Schweden. Seit Jahren schon fast an der Tagesordnung in Schweden. Mehrere muslimische Männer, das Opfer eine schwedische blonde Frau.

Prozess zu Gruppenvergewaltigung: Peiniger verhöhnen ihr Opfer (14)

Wie gesagt, an solche Nachrichten werden wir uns in diesem Land gewöhnen müssen wenn nichts dagegen unternommen wird.

Ich bin aber der Meinung, wir dürfen uns auf keinem Fall daran gewöhnen. Wir dürfen es nicht zu Normalität werden lassen. Es muss uns jedes mal aufregen.

Es reicht schon wenn der Terror keinen mehr erschreckt. Als die "ersten" Anschläge-Nachrichten im Radio liefen standen alle daneben und haben gebannt zugehört. Auf dem Weg zum Büro ist man von zig Leuten angehalten und angesprochen worden, "Haben Sie es gehört? Ein Terroranschlag. Schrecklich!".

Mittlerweile explodiert irgendwo ein Sprengsatz und die Leute hören gar nicht mehr hin.

Das darf mit den Sexuellen übergriffen nicht passieren. Wir dürfen nicht akzeptieren dass es immer mehr werden. Diese langsame, aber stetige Veränderung des Lebens in diesem Land dürfen wir nicht hinnehmen.
 
So ist es.
Und wie man sieht, wirkliche haltbare Gegenargumente zu dem Artikel die ihn entscheidend entkräften könnten gibt es nicht,
Nur, weil Leute keinen Bock haben, diese zu suchen oder keine Zeit, diese detailliert zu widerlegen, ist das noch kein Beweis dafür, daß es keine gibt. ;)

... aber was es gibt ist mal wieder das man gleich wieder in die Rechte Ecke gedrückt wird.
Aha. Das hat wer gemacht?

Ich habe lediglich betont, daß Europenews Artikel von Breitbart & Co bezieht. Und daß diese eher in der rechten Ecke anzusiedeln sind (um das mal für unsere allzu empfindlichen konservativen Freunde hier mal ganz ganz harmlos zu formulieren), ist doch hoffentlich Allgemeinwissen.

Warum sträubt sich so mancher hier eigentlich, zu seiner rechten (man beachte den Unterschied zu rechtsextremen!) Gesinnung zu stehen? Immer heißt es "Wäääh, steckt mich nicht in die rechte Ecke!" - ja, dann postet halt keine rechten Sachen, dann wird euch auch keiner da rein stopfen. :finger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück