@Herbboy: Mir dir diskutiere ich schon mal gar nicht! Oder bist du Dresdner, Schwabe oder sonstwie ein Deutscher? Wenn ja, dann wander in die Türkei oder Albanien aus und sieh, wie herzlich die Schmarotzer aufnehmen und nerv ni.
Also, in Berlin Wedding lebten 1946 auch wesentlich mehr Deutsche als Türken, Griechen, Araber und so weiter. Was passiert dann in Dresden? Vielleicht nicht sofort aber in ein paar Jahren? Das müssen ja nicht mal mehr 30 bis 40 Jahre dauern.
Der Untergang des Abendlandes ist besonders gut in den "Mototowns" der USA sichtbar. Dort leben ja auch ziemlich viele Nationen auf immer weniger Menschen verteilt.
In Europa ist das Paradebeispiel Napoli und Marseille 13éme, sowie im Ruhrgebiet aufzufinden.
Ich war entsetzt, denn dort regieren diverse Organisationen, die wie die Mafia organisiert sind und sich die Polizei die Gegenden "zurückerobern" muss! Ich glaube, wer das noch nicht begriffen hat, was da los geht, muss man eigentlich nicht mehr so betonen. In Marseille hat sich die Araber-Mafia Tore gebaut, die Abends geschlossen werden, damit keine "Bullen" reinkommen, in Wuppertal und Dortmund patroulliert die Sharia-Polizei, in Berlin Wedding gibt es Schulklassen, in denen schon keine Deutschen mehr sind bis auf die Lehrer und wenn dann nur zwei bis drei Schüler, die dann auch fertig gemacht werden.
Sprüche wie "Berlin gehört jetzt den Türken" findet man auch auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE
Ich glaube kaum, dass ein 14jähriger ohne Haare am Sack sich so was in seiner hohlen Birne selbst ausdenkt. Von mir aus darf der sich gerne ne Bleibe in Istanbul oder Ankara suchen aber bitte soll er nicht Deutschland weiter auf der Tasche liegen.
Momentan wird die deutsche Bevölkerung gegen alle Migranten aufgestachelt und aufgehetzt. Traurig wie ich finde, denn ich habe schon mit vielen Menschen zusammengearbeitet, die nicht aus Deutschland kommen. Fand ich klasse, sich auch mal mit Akademikern aus aller Welt auszutauschen.
Um es klar zu machen: Ich bin für ein Einwanderungs- und Abschiebemodell wie es in Kanada praktiziert wird. Einwandern nur als ehemaliger Kanadier, mit fester Stellung in Kanada oder mit Touristenvisum. Englisch ist da KO-Kriterium, Französisch das i-Tüpfelchen. Alle anderen Sprachen sind da gerne gesehen aber nicht Pflicht. Wer kein Englisch versteht, liest und schreibt, hat keine Chance. Denn wie wollen diese Menschen im kanadischen Alltag überleben?
Selbstverständlich ohne Vorstrafen und es findet ein regelrechtes Casting statt unter denen, die ein Touristenvisum analog der Green Card der USA wollen. Wer nach den USA will, muss noch härtere Kriterien erfüllen oder hält sich da illegal auf und wird sofort wieder abgeschoben, sobald er/sie gefasst ist.
Wer sich in Kanada als Ausländer - und sei er/sie Bürger der USA - etwas zu Schulden kommen lässt, wird nie ein kanadisches Gefängnis von innen sehen. Der sieht dann den Bus bzw. Flieger gen Heimat.
Bei der Jobvergabe gilt analog zur Schweiz, dass Staatsbürger bevorzugt zu behandeln sind. Die Schweiz hat da ein eindeutiges Motto: Erst Schweizer! Absolut korrekt! Und ohne nachgewiesenes Vermögen oder Einkommen keine Einreise!
Anders sieht es aus, wenn man finanziell unabhängig ist. Da kenne ich auch einige, die den Auszug vom schweizer Nummernkonto oder einen Koffer voller Geld auf den Tisch legten und davon zumindest dem jeweiligen Staat nichts kosten sondern sogar noch was bringen.
Dann sollen ja auch die Grenzen für sämtliche Arten von Wirtschaftsflüchtlinge geöffnet werden. Kein Einkommen in der Heimat? Ah, kein Problem! Kommt her, lebt für eure Verhältnisse wie im Paradies.
Nur da frage ich mich - wie lange noch?
Die Reihenfolge USA-Japan-Deutschland ist nicht die Platzierung bei den weltweiten Automobilverkäufen, sondern die der Verschuldung. Die USA stellt den allgemein am höchsten verschuldeten Staat der Welt, Japan den am BSP und IBP gemessen höchstverschuldeten Staat und Deutschland ist immerhin noch der in der EU am meisten verschuldete Staat und weltweit der dritthöchstverschuldete Staat beim IWF! Schlappe ca. 2,5 Billionen Euro, was zugegeben wird, vermutet werden mehr. Statistische Tricks... genau wie bei der Arbeitslosigkeit. Wer glaubt denn die Ammenmärchen mit dem Fachkräftemangel, der Kultur- und Arbeitsmarktbereicherung und den Schwund noch?
Wenn wir jetzt mal alles in die A-Losenstatistik mit reinrechnen, was rausfliegt, sind wir bei 6,5 bis 8 Millionen Arbeitslosen. Von der effektiv arbeitenden Bevölkerung Deutschlands sind das ca 15 bis 20%. Aber genau dafür müssen eben die Massen dumm gehalten werden.