• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Schauspieler wollte der nächste James Bond werden

Die zeichentrickserie James Bond Jr war gar nicht mal so schlecht.
 
Schwer wiegt die KRONE !

Daniel Craig hat der Latte für den Nachfolger verdammt hoch gelegt. Henry Cavill könnte ich mir aber in der Rolle sehr gut vorstellen.

Ich mag Dwayne Johnson, aber er würde der Figur James Bond überhaupt keine authentischen Zügen verleihen.

Tom Holland und Mark Whalberg haben schon mit dem schlechten Standing vom Uncharted Film zu kämpfen, denn auch hier sind die Rollen m.M.n. total fehlbesetzt und auch im JB Franchise wären sie nicht gut untergebracht.

Ich bring mal Cillian Murphy in´s Gespräch. Er hat bereits ein breites Portfolio an Filmen gemacht und sehr gut abgeliefert.

Und die Serie Peaky Blinders ist sowas von episch. Er wäre persönlich mein TOP Kandidat und könnte sich an das Craig Erbe wagen.

Na mal sehen, wer es wird.

C YA

JEREC
 
nix gegen Tom, aber ne ... erstens ist er viel zu jung und zweitens könnte ich einen Tom Holland (außer vielleicht in Flashbacks) als James Bond nicht ernstnehmen, eher dann noch als Sidekick
 
nix gegen Tom, aber ne ... erstens ist er viel zu jung und zweitens könnte ich einen Tom Holland (außer vielleicht in Flashbacks) als James Bond nicht ernstnehmen, eher dann noch als Sidekick
Naja, es geht ja um einen jungen Bond. Daher könnte Tom Holland durchaus passen, wenn er nicht wieder darauf bedacht ist, seinen Bizeps zu präsentieren.
 
gut, das wäre ja dann etwa das was ich meinte mit Flashbacks
 
So mal aussen vor:
Wäre auch dafür zu haben, wenn es um die Headline geht, wer alles den nächste Bond mimen WILL.
Ok, für "Junior" würds nicht ganz reichen.
:P
 
Das James Bond immer mal ein anderer Schauspieler spielt is ja ok und logisch , aber einen der nun weiter geht wäre nach dem letzten Film ja irgendwie bekloppt oder was wollen die sich einfallen lassen das einer wieder genauso heist oder er überlebt hat ?
Es is noch nie einer gestorben da wäre das kein Problem aber nun ? Kann ja nur noch den James Bond als Junior geben .
 
Leonardo DiCaprio würd ich gerne mal als Bond sehen. Das wäre glaube ich ziemlich interessant wenn man sein schauspielerisches Spektrum bedenkt. In Catch me if you can trug er ne Pilotenuniform, da ist n Smoking nicht mehr so weit entfernt und inzwischen ist er kein Jungspund mehr.
 
Zurück