OldShatterhand
VIP
...hat so ein bisschen was von einer Drohung:
"Wenn ihr unser Spiel nicht kauft, machen wir nieniewieder eins! Bäääh!"
Wäre für mich eher eine Erlösung als ne Drohung.
...hat so ein bisschen was von einer Drohung:
"Wenn ihr unser Spiel nicht kauft, machen wir nieniewieder eins! Bäääh!"
nicht zuvergessen das Ubisoft wieder einem versucht Always On als Feature zu verkaufen und der Ubilauncher eine wesentlich schlimmere Mimose ist als Origin
ich frag mich grad, weshalb ea aus the sims 4 kein f2p-spiel gemacht hat.
würde sich doch eigentlich anbieten, meine ich.
Für F2P müßte das Grundgerüst erst einmal kostenlos sein. Und bei einem Kaufpreis von 55 EUR für die Vanilla Version kann man nicht wirklich von F2P reden. Und wenn EA auf F2P gehen würde gäbs wahrscheinlich maximal 1 Raum, 2 Personen und den Rest müßte man sich im Itemshop kaufen.
Das ist typisch EA und beleidigte Bockwurst. Das gleiche wie beim FM. Da wurde der FM13 als FM14 verkauft, die Fans haben sich beschwert und der FM wurde eingestellt. Die Einstellung von SIMS scheitert aber daran, daß genügend bei dem Spiel zugreifen werden.
Das ist typisch EA und beleidigte Bockwurst. Das gleiche wie beim FM. Da wurde der FM13 als FM14 verkauft, die Fans haben sich beschwert und der FM wurde eingestellt. Die Einstellung von SIMS scheitert aber daran, daß genügend bei dem Spiel zugreifen werden.
die aussage ist ein schlag in die magengrube für jeden sims-fan. ich mein, das spiel ist qualitativ wirklich nicht mehr als mittelwertig, wenn überhaupt. daran den jahrelangen erfolg einer serie anzuknüpfen ist eine farce.
aber gut, im endeffekt sollen sie die serie von mir aus einstampfen. bevor sie nur noch produkte auf dem qualitätsstandard bieten, ist mir lieber sie bieten keine produkte mehr an.
und es findet sich auch sicherlich ein ambitioniertes crowdfounding-projekt welches sims spielerisch übertrifft.
ja, und Typisch EA Flamer die Ignorieren das andere auch ein Mimimi machen, aber hey, dann könnte man ja nicht mehr so tun als würde das nur EA machen
Falls es nervt das ich die anderen auf EA Niveau drücke, glückwunsch, das Mimimi das EA so viel schlechter sei nervt noch mehr
Da wurde der FM13 als FM14 verkauft, die Fans haben sich beschwert und der FM wurde eingestellt.
Wenn ich mich weiterhin korrekt erinnere wurde es aufgekauft und eingestampft damit es keine Konkurrenz zu den Sims gibt
wäre mir neu.
singles 1 und 2 waren wohl einfach nicht erfolgreich.