• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Bei Misserfolg wird es kein Die Sims 5 geben

schön, einer und der Rest?
Man sollte sich mal eingestehen das ein typischer EA-News Thread dann doch ... dezent unterscheiden

Ensira...
Nu biste doch mit deinem Prinzip Opportunismus aufgefallen, jetzt lass doch einfach mal gut sein.
Es nervt, das Du permanent alle anderen Menschen über "D"einen Kamm scherst.
Jeder hier hat das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn es Dir nicht passt und permanent in Deine! Schublade der Verschwörungstheorien geschoben wird.

Ich würde es mir allein schon nicht kaufen, weil ich wüßte, dass ich dann gefühlt 20 weitere Addons zusätzlich kaufen müsste, um alle Inhalte zu bekommen. Höchstens irgendwann in einer Komplett-Edition oder so.
Ob unvollständig oder nicht, ich habe den Hype um das virtuelle Puppenhaus nie so richtig verstanden. Mit "Sim City" und alles andere von Maxis kann ich was anfangen, mit den brabbelnden Sims dagegen überhaupt nix.

Zurück