Mir wäre es ja eigentlich egal, was für eine Firmenpolitik (solange es nach den Menschenrechten und Gesetz handelt) die Hersteller haben solange das zuverkaufende Produkt der versprochenen Güte entspricht. Nur durch die ganzen Gängelungen und Kundenverarsche der letzten Jahren, hat sich deren Firmenpolitik von alleine in den Vordergrund gespielt.
Bei Coreldraw kenne ich zum Beispiel nicht die Firmenpolitik von Corel, aber ich bin zufrieden mit deren Produkte auch wenn Sie mir zum Großteil viel viel viel zuteuer erscheinen.
Also kann man sagen, das EA wieder eine "Marke / Titel" vor die Wand klatscht. ...FM war der letzte, dann NHL warscheinlich, wenn das wie beim FM weiter geht und dann die Sims...
Aber die Reaktion ist wie ein Kleinkind im Sandkasten: "Dir gefällt meine Sandburg nicht, dann baue ich nie wieder eine...Heul,heul"... ist doch nur, weil sie sich nicht eingestehen wollen, das Sie Fehler machen, oder einfach nur zu Blind vor $ sind um nicht zu sehen, das die $ auch mit mehr Sorgfalt und Einsatz, sowie Produkt-Selbstreflexion verbessern und steigern würden!