Keine schöne Sache, öhm, aber aus Volksverpetzer.de. Wo treibst du dich denn rum?
Ich mag mich irren, aber volksverpetzer ist in meinen Augen zwar eine linke Seite (was vor allem dadurch zu tragen kommt, daß wegen dem AfD-Problem nahezu alle Beiträge mit Aufklärung und Kritik zur AfD gefüllt werden), aber eine recht ausgewogene, die zB hier auch klar Kritik übt an dem, was bei der geplanten Lucke-Vorlesung passiert ist:
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/antifa-lucke/
Ich sehe Volksverpetzer daher als eine Seite der demokratischen Mitte, die sich momentan die Mission auf die Fahne geschrieben hat, über die AfD aufzuklären.
Und die jüngsten Wahlergebnisse aus Thüringen zeigen ja, daß man darüber gar nicht genug schreiben kann.
Du versuchst wirklich alles um Links/Grün noch toll darstehen zu lassen.
1. "Ich versuche alles" ...? Indem ich einen kritisch zu sehenden Vorfall bei der AfD von Volksverpetzer verlinke, weil das bei einer Google Suche schlicht der in meinen Augen ausgewogenste Text zum Thema war? Aha.
2. Selbst, wenn ich "alles versuchen" würde, um Links oder Grün als toll dastehen zu lassen - und?
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war das hier noch eine Demokratie mit Meinungsfreiheit. Und solange wir verhindern können, daß Visionen wie die vom Faschisten Höcke, der in seinem Interview Buch von der
Abschaffung des Mehrparteiensystems, der
Installation einer führenden Figur, die "hier mal richtig aufräumt" (sinngemäß) und dem "Verlieren" von
Leuten, die bei der Mehrheit der AfD in Deutschland leider nicht mehr mitmachen dürfen, redet - solange wir also verhindern können, daß dieser ganze
faschistische Mist Wirklichkeit wird, der einem dann unter anderem verbietet, eine von der AfD Meinung abweichende zu haben & zu äußern, solange dürfte ich hier über den grünen Klee loben, wen ich will.
Was? Daß man eine eigene sozialdemokratische Meinung hat, daher gegen Faschisten ist und auch dazu steht?
Jetzt weiß aber endlich mal jeder hier im Forum wo du deine Infos herbekommst.
Weil ich ein x-beliebiges Google Resultat, das in meinen Augen schlicht journalistisch und von der Textmenge her optimal zum Verlinken war, hier gepostet habe, weiß jetzt jeder, "wo ich meine Infos" herbekomme?
Und was ist eigentlich mit dem eigentlichen Vorfall - daß Weidel jemanden nur wegen seines Aussehens und einer falsch verstandenen Geste nicht nur aus dem Saal werfen läßt, sondern sich über dessen Äußerlichkeiten lächerlich macht und den Saal noch gegen ihn aufhetzt?
Ist das ein Verhalten, das einer einer "bürgerlichen" demokratischen Parteivorsitzenden angemessen ist? Hast du dazu gar nichts zu sagen? ! ?
Man könnte auch sagen, Hey, du alter Alt Kommunist. Die letzten Wahlergebnisse deine Ehemaligen Kommunisten Partei haben dir bestimmt zugesagt.
1. Stimmt, könnte man sagen.
Denn hier herrscht ja Meinungsfreiheit. #DasWirdManJaWohlNochSagenDürfen
2. Wenn man Parteien alle Fehler ihrer Vorgänger(!)-Parteien auf ewig vorhalten will ... wen soll man dann bitte noch wählen können?
Sinnvoller, als über 30 Jahre alte Kartoffeln aufzukochen, wäre es doch eher, sich mit den
aktuellen Ausrichtungen der Parteien auseinanderzusetzen, (die sich hoffentlich auch mit aktuellen Problemen wie der Klimakrise beschäftigen).
Und ja, als Vertreter sozialdemokratischer Werte bin ich froh, daß es für Bürger der linken Mitte Parteien wie die Grünen und die Linken gibt, die mit ihren Wahlergebnissen der um den Faschisten Höcke ausgerichteten rechtsextremen Partei AfD (darf man alles richterlich bestätigt sagen(!)) neben der komatös anmutenden GroKo Paroli bieten.
Das sollte man mal Überprüfen wer da bei dir zu Hause das sagen hat.
Ähm, wieso? Das geht niemanden was an. Selbst dann nicht, wenn die Linke all ihre Gesellschafts-verändernden Ziele verwirklichen würde.
Wenn die Faschistenfreunde der AfD hingegen ihre Visionen verwirklichen könnten ... dann gute Nacht Deutschland ...
- und das du dir eine derartige Überprüfung herbeiwünschst ...
Nazis sind Scheiße, aber diesen Roten Linken Abschaum von Kommunisten, wofür du ja klar eindeutig stehst, wollen wir hier auch nicht haben.
1. Sätze, die quasi mit "Ich bin gegen Nazis,
aber ..." anfangen ...
2. Nazis, die Meinungen und Untermenschen verbieten (und Schlimmeres) wollen, sind also nur "scheiße", aber die Verfechter der Sozialdemokratie, in der die Konzerne und der Kapitalismus den Bedürfnissen der Bürger zur Abwechslung mal
untergeordnet werden sollen, sind "Abschaum"?
Und aufgrund der Meinungsfreiheit darfst du das zwar sagen, aber du bist garantiert kein Sprachrohr für irgendeine Art von repräsentativer Menschengruppe, die darüber entscheidet,
was "wir hier haben wollen"!
Das sagt übrigens mehr über dich und deine Gesinnung aus, als es hunderte von Links auf politisch gefärbte Webseiten tun könnten.