• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönste Pixelkunst

Eine andere Art von Pixelkunst ;)
(Sorry fürs teingrätschen, fands aber interessant)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Auch eine Art von Pixelkunst.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dieser Thread alleine ist der Grund hier immer wieder aufzuschlagen.
Ich bin total hin und weg von all diesen genialen und wirklich schönen Bildern. :X
Danke (besonders Dir @arrgh) für all die Posts! :)
Freut mich sehr, mein Guter!! Ich danke zurück! :X

Dann schmeiß ich dir also am Besten gleich noch eins hinterher ;)

Pixelartist: Wolfenoctis

wolfenoctis-ben-adendorff-junglewaterfallartstation.gif
 
Lamplight City

Ich hatte überlegt das Spiel erst durchzuspielen, bevor ich Screenshots poste. Aber da ich aus den späteren Fällen (bin aktuell bei Fall 3 von ?) nicht unbedingt spoilern möchte, poste ich einfach jetzt schon Bilder aus der ersten Hälfe des Spiels. Ich finde das Setting und die Atmosphäre echt gelungen:

LC01.png
LC02.png
LC03.png
LC04.png
LC05.png
LC06.png
lc07.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück