• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönste Pixelkunst

Schon wieder Kleingreta ? ?
Die Kleine ist grandios! Man beachte vor allem ihr kleines Fäustchen: Jeder Sith-Lord würde seinen Hut vor so viel geballtem Zorn ziehen :B

Ernstgemeinte Frage:
Aus welchem Film / welcher Serie ist diese Szene eigentlich? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Edit: Und hier ein relativ aktuelles Foto von ihr :haeh:

MV5BYTY0OTU2YjMtNjQ3Ny00MzhjLTk3NTAtNjVjMmFjNmM5ZTMwXkEyXkFqcGdeQXVyMjQwMDg0Ng@@._V1_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchteinflößende Pixel von "abluntlife1":

e8jv1wrdqb951.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Amiga-Demoscene: "Marilyn" von "Jaco"

Jaco_Marilyn.tft2.png
 
Grundsätzlich frage ich mich wieder warum das Bild als 1080x1080 abgespeichert wurde, wenn jeder Pixel doch bequem 4 Pixel hoch/breit ist. ?
Als 256x256 hätte es doch Dicke gelangt und nativ sieht es auch verdammt geil aus. ?

FGUtRxaWUAAtMLY.jpg
Tante Edith:
An der Forumsoftware liegt es jedenfalls nicht und das Original ist auch nicht so Multipixelig.?
 
Grundsätzlich frage ich mich wieder warum das Bild als 1080x1080 abgespeichert wurde, wenn jeder Pixel doch bequem 4 Pixel hoch/breit ist. ?
Du mit deinem Auflösungs-Drama ;)Aber was soll ich sagen... ich bin es nun mal gewohnt, mit großen Dingen zu hantieren... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich frage ich mich wieder warum das Bild als 1080x1080 abgespeichert wurde, wenn jeder Pixel doch bequem 4 Pixel hoch/breit ist. ?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Aus der Amiga-Demoscene: "Renaissance" von "Fiver"

Fiver_Renaissance.tft2.png
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sehr atmosphärische Szene. Bei solchen Bildern wünsche ich mir immer gleich das komplette Point & Click Adventure dazu.
 
Zurück