Da bin ich komplett bei dir, da ist so unfassbar viel Talent vorhanden... wahnsinn. Ich habe diese Szene der Pixelartists auch erst vor einem Jahr oder so entdeckt, aber offenbar wächst und gedeiht sie immer mehr. Die allermeisten Künstler sind allerdings auch in der Spielebranche tätig.@arrgh
Ich weiss ja nicht woher du immer diese grandiosen Kunstwerke ziehst, aber dort draußen gibt es offenkundig so viele talentierte Menschen, die würde ich mit Crowdfunding-Spenden überschütten wenn die mal ein ganzes Spiel auf so einem künstlerischem Niveau rausbrächten.
Oh ja, ein wirklich wunderbares Spiel! Der von dir angesprochene hohe Schwierigkeitsgrad hat mich aber eben verzweifeln lassen, sodass ich bislang nicht sehr viel vom Spiel sehen konnte. Ich muss dem Ganzen unbedingt eine zweite Chance geben!Blasphemous
The Longest Road on Earth (2021)
Bin auch sehr vom Stil angetan... ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es in meiner Spielebibliothek landetDavon hab ich vor kurzem die Demo gespielt, bin noch am grübeln, ob ich die Vollversion kaufen soll. Der Stil ist aber sehr schön und, was man auf den Bildern nicht sieht, die Musik auch.
Ernstgemeinte Frage: