• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönste Pixelkunst

Tardy

91D68866D94A2370D41775516C50AA4EC46C921B

899223235AFB4593BC2D68524C2B51446E5266B1

F883F15288092562A9F2617AE0218F5EBCC84C57
Hui, DAS sieht ja richtig gut aus. Danke für die Bilder, habs mir in die Wishlist gesetzt. :top:
 
Hab ich auch gespielt. Da merkt man durchaus die 20 Jahre Entwicklungszeit.
Absolut! Sehr liebevoll gemacht!
Mich hat es spielerisch nicht so abgeholt, habe es nur angespielt.

Richtig mit viel Hingabe kreiert, weiss gar nicht mehr ob es auch erfolgreich war.
Medial hatte es glaube ich einen guten Hype, wegen der tollen Optik.
"Erfolgreich" ist halt schwer messbar, wenn da einer alleine ewig dran rum bastelt. Die Arbeitsstunden hat er wohl nicht wieder reingeholt?
 
Hab das Teil schon seit längerem im Auge. Empfehlenswert?
Ist zwar mit 4-5 Stunden recht kurz und kann nicht mit sehr vielen Schauplätzen aufwarten, aber in Sachen Story, Dialog-Texte und Soundtrack sehr stark. Wer textlastige, tiefgründige Adventures mag, für den ist es auf jeden Fall was.
 
Ist zwar mit 4-5 Stunden recht kurz und kann nicht mit sehr vielen Schauplätzen aufwarten, aber in Sachen Story, Dialog-Texte und Soundtrack sehr stark. Wer textlastige, tiefgründige Adventures mag, für den ist es auf jeden Fall was.
Hört sich gut an. Endlose Spiele reizen mich momentan mal gar nicht
 
Tolles Design. Die Panorama-Auflösung ist jetzt nicht so mein Ding, es sei denn ich habe es auf Leinwand im Flur hängen^^
 
Shardlight in ordentlicher Auflösung könnte ein echter Hingucker werden. :rolleyes:

Definitiv schöne Panoramaansichten. :top:
 
Zurück