arrgh
Spiele-Enthusiast/in
RichtigEs müssen ja keine eigenen Screenshots sein, richtig? Hatte die jetzt einfach mal online rausgesucht.
RichtigEs müssen ja keine eigenen Screenshots sein, richtig? Hatte die jetzt einfach mal online rausgesucht.
Hui, DAS sieht ja richtig gut aus. Danke für die Bilder, habs mir in die Wishlist gesetzt.
Absolut! Sehr liebevoll gemacht!Hab ich auch gespielt. Da merkt man durchaus die 20 Jahre Entwicklungszeit.
Medial hatte es glaube ich einen guten Hype, wegen der tollen Optik.Richtig mit viel Hingabe kreiert, weiss gar nicht mehr ob es auch erfolgreich war.
Als DAS hat Stil.
Hab das Teil schon seit längerem im Auge. Empfehlenswert?The Red Strings Club
Ist zwar mit 4-5 Stunden recht kurz und kann nicht mit sehr vielen Schauplätzen aufwarten, aber in Sachen Story, Dialog-Texte und Soundtrack sehr stark. Wer textlastige, tiefgründige Adventures mag, für den ist es auf jeden Fall was.Hab das Teil schon seit längerem im Auge. Empfehlenswert?
Hört sich gut an. Endlose Spiele reizen mich momentan mal gar nichtIst zwar mit 4-5 Stunden recht kurz und kann nicht mit sehr vielen Schauplätzen aufwarten, aber in Sachen Story, Dialog-Texte und Soundtrack sehr stark. Wer textlastige, tiefgründige Adventures mag, für den ist es auf jeden Fall was.