Hab ich damals auch gespielt, war mir aber zu frustig. Hab heute in nem Minecraft-Server-Thread das Bild hier entdeckt, gefällt mir sehr und passt auch gut hier rein.Slain: Back from Hell
Ha! Das dachte ich mir auch neulich. Hab schon länger kein Point&Clickie mehr genossen.Wow, das ist echt schön gemacht. Da will man sich gleich umfangreich durch point & klicken.
Wusste gar nicht dass eine Matrix so geil aussehen kann.
Ich hätte definitiv die blaue Pille genommenWusste gar nicht dass eine Matrix so geil aussehen kann.
Ist der rote und der weiße ein Nissan 300ZX?? Einer der geilsten Nissan meiner Meinung nach.Slipstream
Bin ja eigentlich kein Fan von Rennspielen, aber Slipstream ist definitiv eine Ausnahme. Tolle Präsentation, toller Soundtrack und tolles Retrofeeling.
Nicht schlecht! Ich verstehe von Autos genauso viel wie von Raketenwissenschaften und Frauen, habe aber das hier gefunden.Ist der rote und der weiße ein Nissan 300ZX?? Einer der geilsten Nissan meiner Meinung nach.
20,000 Leagues Under The Sea
Ein ambitioniertes Projekt Anfang der 90er von Jim Sachs, der für die Grafiken von Defender of the Crown verantwortlich war. Das Spiel wurde allerdings niemals fertiggestellt.[/MEDIA]
Mich würde das Projekt auch heute (mit entsprechend ähnlich zeitgemäßer Graphik natürlich)Das sieht echt gut aus. Schade, dass das Projekt nicht fertiggestellt wurde.