• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönste Pixelkunst

Door Kickers: Action Squad

A785B218B98F63653321071DEC325A230543DE7E

28226EFEAF19D8A213273B52357F2FED0B753B95

08F97FDAA717EF2D43DEFCFC48ECFC9F2B262F5D

F4F59C4DFB487C0315880B9098D396E219D69C20
 
If On A Winter's Night, Four Travelers

Ein kleines Indie Adventure, erst vor wenigen Tagen erschienen, das über vier Episoden die Geschichte von vier Personen erzählt, die sich mysteriöserweise in einem Zug wiederfinden, ohne Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen sind.

description_banner_test2.gif
IOAWNFT1.jpg
IOAWNFT2.jpg
IOAWNFT3.jpg
IOAWNFT4.jpg

Die klassische Musik passt auch perfekt zur Atmosphäre. Das Spiel erinnert mich ein wenig an The Lion's Song, falls das jemand gespielt hat. Das Spiel gibt's übrigens kostenlos.
 
Wow, das ist echt schön gemacht. Da will man sich gleich umfangreich durch point & klicken.
 
20,000 Leagues Under The Sea

Ein ambitioniertes Projekt Anfang der 90er von Jim Sachs, der für die Grafiken von Defender of the Crown verantwortlich war. Das Spiel wurde allerdings niemals fertiggestellt.

JimSachs_20000LeaguesUnderTheSea_Beach.tft2.gif
JimSachs_20000LeaguesUnderTheSea_Sunset.tft2.gif
JimSachs_20000LeaguesUnderTheSea_Shipwreck.tft2.gif

Hier noch ein paar Einblicke:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mal wieder was aus der Amiga Demoszene, diesmal von "Fade One":

FadeOne_EnterTheAbyss.tft2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Recht. Ist das geil..... Der Wagen ist auch nur in wenigen Rennspielen drin. Wenn überhaupt. Übrigens meinte natürlich gelb und weiß.

So einen sieht man übrigens im Film Kill Bill Vol. 1 herumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese typischen JDM Klassiker a la Nissan 300ZX & Co. gibt es auch in viel zu wenigen Rennspielen, von der Gran Turismo Reihe mal abgesehen. Die modernen Karren sind mir irgendwie alle zu fett geworden. Egal ob der aktuelle Honda NSX oder der schon etwas ältere Nissan R35 GT-R... denen fehlt irgendwie die Eleganz der Klassiker. Es gibt dann zwar noch den GR Supra und den kommenden 400Z, aber auch denen fehlt irgendwie der Charme von damals.


20,000 Leagues Under The Sea

Ein ambitioniertes Projekt Anfang der 90er von Jim Sachs, der für die Grafiken von Defender of the Crown verantwortlich war. Das Spiel wurde allerdings niemals fertiggestellt.[/MEDIA]

Das sieht echt gut aus. Schade, dass das Projekt nicht fertiggestellt wurde.
 
Das sieht echt gut aus. Schade, dass das Projekt nicht fertiggestellt wurde.
Mich würde das Projekt auch heute (mit entsprechend ähnlich zeitgemäßer Graphik natürlich)
nach wie vor reizen.

Also, wenn das einer mitließt, unbedingt machen.
Ein 20000leagues-Graf von Monte Cristo-Mathias Sandorf Mix mit Aufbau- und UbootPart wäre ein echtes Highlight für mich. :)
 
Zurück