arrgh
Spiele-Enthusiast/in
Eines der ikonischsten Titelbilder der VGA-Zeit.
VGA? Es gibt ECS / OCS Chipsätze sowie HAM, Halfbrite, später AGA... als GrafikmodiEines der ikonischsten Titelbilder der VGA-Zeit.
Komisch, aber ausgerechnet die C64-Version hatte den stimmigsten Titelschriftzug. Vor allem wegen der horizontalen Bewegung, Buchstabe für Buchstabe.
Ich liebte Turrican 1 und 2 auf dem C64 (und leider nicht so auf Amiga) aber ich mochte am Ende die beiden Super Turrican noch lieber.Ich weiß, dass man sowas nur hinter vorgehaltener Hand sagen darf, aber mir hat immer schon Turrican 3 am besten gefallen...
Moment mal, liege ich richtig in der Annahme, dass Super Turrican einfach nur Turrican 3 für den Snes war?Ich liebte Turrican 1 und 2 auf dem C64 (und leider nicht so auf Amiga) aber ich mochte am Ende die beiden Super Turrican noch lieber.
Gerade mal nachgeschaut. Nein, das war Mega Turrican für Mega Drive das ursprünglich für Amiga angedacht war, dann als Mega Turrican veröffentlicht wurde und danach dann als Turrican 3 doch noch auch für den Heimcomputer erschien.Moment mal, liege ich richtig in der Annahme, dass Super Turrican einfach nur Turrican 3 für den Snes war?
Alles klar, wusste gar nicht, dass es so viele Teile davon gab!Gerade mal nachgeschaut. Nein, das war Mega Turrican für Mega Drive das ursprünglich für Amiga angedacht war, dann als Mega Turrican veröffentlicht wurde und danach dann als Turrican 3 doch noch auch für den Heimcomputer erschien.
Die beiden Super Turrican Teile sind eigenständige Spiele.
Das Spiel war geil, aber das Bild fand ich schon immer Panne, da ist die Demoscene Art eine ganz andere Liga.Mega Lo Mania
Und seht mal, was ich hier gefunden habe... Spiele es gerade wie wild! Einfach nur ein grandioses Spiel!
Definitiv!Das Spiel war geil, aber das Bild fand ich schon immer Panne, da ist die Demoscene Art eine ganz andere Liga.