• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PS5 im Test: Technik, UI, Audio, Controller - Sonys Konsole im Check

Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.
1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema! :)

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht jeglicher vernünftiger Umgangsform.
Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Steile Aussage.

Meine kommt erstmal an einen guten alten Panasonic Plasma HD, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin (auch wenn ich um die neuen Fernseher rumschleiche in den Fachabteilungen, aber zu Hause denke ich mir immer noch "... das Geld ist mir zu schade, sieht immer noch gut aus!")



Aaaaaaalter Falter können wir mal wieder runterkommen? Da müssen wir doch nicht gleich eine Geschichte um das Wohl und Wehe der Welt machen.

Es geht schlicht um die Tatsache dass doch so einige ihre PS5 oder Konsole allgemein lieber an einen Monitor anschließen, warum, ist ja den Leuten selber überlassen.

Und da wäre QHD als nun mal sehr gängige Auflösung sehr schön.

Ist mir schon klar, dass die Aussage jetzt ziemlich krass war, aber wenn man sich anschaut/anhört was die Leute so derzeit von sich geben denken halt viel zu viele Menschen, dass wir der "Homo-Deus" sind. Wäre mal schön wenn die Leute weiterschauen würde als bis zu ihrem eigenen Horizont. Und du zeigst es ja sehr gut mit deiner Aussage, dein Panasonic reicht immer noch. Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt.
 
Zurück