die NVIDIA-Systemüberwachung meldet,dass die NVIDIA-betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird
so ich habe eine 7600GS und immer beim windows start erscheint die meldung:
die NVIDIA-Systemüberwachung meldet,dass die NVIDIA-betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird
desweiteren steht da,das ich das stromkabel anschließen soll
-hab ich.
also bin ich zu JE gegangen, wo ich die Karte und das Netzteil gekauft habe.
Die sagten mir dann nach ein paar tagen, problem konnte nachvollzogen werden und der fehler wurde beseitigt (bios update).
Als ich den Rechner zu Hause angeschlossen habe trat die fehlermeldung wieder auf.
Selbstverständlich werde ich den rechner wieder abgeben, aber hat irgendjemand eine idee woran der fehler liegt?
Netzteil hat 400W und das müsste reichen (2x optische Laufwerke, 2 Festplatten,alter 2Ghz prozessor,...)
die grafikkarte ist die 7600Gs von Club 3D
hoffe ihr könnt mir helfen
so ich habe eine 7600GS und immer beim windows start erscheint die meldung:
desweiteren steht da,das ich das stromkabel anschließen soll
-hab ich.
also bin ich zu JE gegangen, wo ich die Karte und das Netzteil gekauft habe.
Die sagten mir dann nach ein paar tagen, problem konnte nachvollzogen werden und der fehler wurde beseitigt (bios update).
Als ich den Rechner zu Hause angeschlossen habe trat die fehlermeldung wieder auf.
Selbstverständlich werde ich den rechner wieder abgeben, aber hat irgendjemand eine idee woran der fehler liegt?
Netzteil hat 400W und das müsste reichen (2x optische Laufwerke, 2 Festplatten,alter 2Ghz prozessor,...)
die grafikkarte ist die 7600Gs von Club 3D
hoffe ihr könnt mir helfen