Im Moment leider nur per Suchfunktion.wo finde ich den PCGames Podcast?
wo finde ich den PCGames Podcast?
Nehme ich auch in meiner Liste auf.
Wäre vielleicht ganz sinnvoll dafür unter Meinungen einen eigenen Menüpunkt zu machen.
Was ist an scrollen eigentlich so schlimm?
Mausräder sind seit mindestens einem Jahrzehnt Standard und auf mobilen Geräte ist man es eh gewohnt.
Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
White overdose. Nee, liebes PC Games Team. Da kann ich mir auch ein leeres Din A-4 Blatt vor die Nase halten. Was war an der alten Seite so verkehrt? Ich fand das alte Design eigentlich sehr stimmig und übersichtlich. Sorry, aber leider durchgefallen. Aber wenn´s der Mehrheit gefällt.
Was ist an scrollen eigentlich so schlimm?
Mausräder sind seit mindestens einem Jahrzehnt Standard und auf mobilen Geräte ist man es eh gewohnt.
Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Vertikal zu scrollen ist an sich kein Problem. Ich heiße ausgearbeitete Reportagen mit viel Hintergrundwissen sehr willkommen - aber bei einer Kurznachricht gleich eine Bildschirmhöhe runterrödeln zu müssen um überhaupt etwas lesen zu können ist einfach nicht zielführend und für niemanden vorteilhaft. Große Bilder zu Beginn sind weder schön noch tragen sie zu der Nachrichtenlage bei. Sie werden einfach nur ignoriert und müssen extra übersprungen werden.
Sorry, aber epic fail. Die *alte* kompakte, schnell zu ladende /classic View ist dem neuen aufgeblasen Design um Klassen überlegen.
Da ist ja selbst Gamestar übersichtlicher.
Oder anders formuliert: falls nicht bald wieder eine witklich kompakte Ansicht kommt, verliert ihr mindestens einen Leser dauerhaft.