eX2tremiousU am 25.05.2006 00:22 schrieb:
Ich brauche also nur die X-Box 360, meinen TFT und
dieses VGA-HD-AV-Kabel, damit ich starten kann. Doch wie ist das mit der akustischen Ausgabe? Benötige ich hier zwingend einen Monitor mit Boxen (die meiner hat), oder kann ich meine normalen Aktiv-Boxen irgendwie an die Box anschließen?
Du brauchst nur die Box und das VGA Kabel. Dem VGA Kabel (auch dem von MS) liegt ein Adapater von Chinch auf Klinke bei.
http://www.apromatec.de/media/images/produkte/200_Y_Adapter.jpg
Damir könntest du auch direkt in die Boxen gehen (Zur Verlängerung findet man bei eBay ab etwa 1 € entsprechende Klinkenkabel) oder aber du kannst damit in LineIn beim PC und den Sound darüber laufen lassen.
Ansonsten noch ne kurze Bemerkung: Solltest du dir jetzt ein Gerät kaufen wollen, dann nimm eventuell lieber eine Version ohne Spiel (Gibt es z.B.
hier als Pemium für 359€ ohne Versandkosten (oder auch für 399 mit Spiel auf der Seite.). Es ist nur so, gerade wenn man nicht genau weiß, welches Spiel man nehmen sollte, dann lohnt sich ein Blick auf den Marktplatz. Über 20 Demos stehen da inzwischen schon zum Download.
Und noch ein Tipp fürs Einrichten: Es geht bei der Box deutlich schneller, wenn du schon einen Account mit hast. Diesen kannst du dir Online auf xbox.com erstellen und schon mit dem MS Windows Passport verknüpfen. Wenn du das alles gemacht hast, dann brauchst du beim Einrichten der 360 lediglich sagen du hast schon einen Passport-Account mit Gamertag und gibst die entsprechende E-Mail und das Passwort dafür ein. Dann sparst du die die Eingabe der ganzen Daten über die Box. (Kannst aber auch eine USB Tastatur anschließen.)